Dr. House - der etwas andere Arzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. House - der etwas andere Arzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und wann fängt da die neue an ,Ich Blcik da nämlcih ehrlcih gesagt gerade überhaupt nicht durch wo jetzt wann welche FOlgen von House laufen????
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
      Auf RTL läuft nicht die neue Staffel, sondern die restlichen noch nicht ausgestrahlten Folgen der 3. Staffel.
      Wusste ich gar nicht.
      Danke für die Information.

Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
      Und wann fängt da die neue an ,Ich Blcik da nämlcih ehrlcih gesagt gerade überhaupt nicht durch wo jetzt wann welche FOlgen von House laufen????
      Ich denke die nächste Folge wird neu sein, es war in der Werbung die Rede davon...
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Die Episoden die jetzt laufen sind alle neu, also noch nicht in Deutschland gelaufen. Letzte Woche war 3x15, Staffel 3 hatte 24 Folgen.

Kommentar

ahhh danke,das ist nett das man da endlich weis was man gerade anschaut.
          Aber irgendwie ist die Reihenfolge in denen die Folgen von Dr. House ausgestrahlt werden im allgemeinen ziemlch unübersichtlich und durcheinander,oder liegt das an mir,weil ich noch nicht solange schau?
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.

Kommentar

dr. house ist einfach total cool !! seine lässige art find ich echt super und dann noch seine schlagfertigkeit XD ... einfach genial

Kommentar

Die 3. Staffel fand ich persönlich bisher die schwächste.
              Die ganze Tritter-Story empfand ich als eher ermüdend. Vor allem dauerte sie imo zu lange.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Die Story mit Tritter hat echt genervt, das war viel zu lang gezogen und hat gar nicht gepasst, am anfang wars ja noch schön und interessant, aber von da an ging es immer weiter abwerts.

Kommentar

Die ganze Story um Tritter hat wirklich recht lange gedauert.So toll fand ich sie auch nicht,war aber interessant zu sehen wie die drei "Angestellten" von house reagieren,wenn so ein übereifriger kleiner Cop die ganze Zeit nervige Fragen stellt.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Kann mir jemand sagen, was das Mädchen und ihr Bruder den nun hatten bzw. von was das verursacht wurde, ich hab leider zu spät wieder zurückgeschalten und das deshalb leider verpasst und das ist halt doof, wenn man nicht weiß warum das so war, da ist die ganze Folge sinnlos
                    Die Folge ist übrigens heute von 21:15 bis 22:15 auf RTL gelaufen, nur damit es da keine verwechslungen gibt

Kommentar

heute Nacht wird die Folge übrigens noch wiederholt, falls du es selbst noch mal sehen willst.

Falls dir das zu spät ist, oder du keinen Videorecorder hast, mit dem du das aufnehmen könntest hier die Auflösung:

SPOILERDer Vater der Kinder hat ein Hormonpräparat zur Potenzsteigerung eingenommen. Die Nebeneffekt war, dass wenn er seine Kinder berührte, über seine Haut, die Hormone auf diese übertragen wurden. Das hatte zur Folge, dass das Mädchen so viel Sexualhormone hatte, dass sie mit sechs Jahren schon in die Pubertät kam und der Junge hatte zu viel Testosteron, so dass dieser ziemlich aggressiv wurde.

Kommentar

Danke, du hast ich gerettet
                        heute Nacht wird die Folge übrigens noch wiederholt, falls du es selbst noch mal sehen willst.
                        Wusste ich nicht mal, dann weis ich jetzt was ich das nächste mal mach wenn ich was verpasst habe, was ja hoffentlcih nicht mehr vorkommt.

Kommentar

ich halte dr. house für die beste arztserie die es je gab
                          so viel witz und gefühl is dabei das is einfach unglaublich
                          die sprüche von dr. house sind natürlich die krönung jeder folge
                          Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                          O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

Kommentar

Also eigentlich mag bzw mochte ich Dr House bisher auch ziemlich wegen seiner "unkonventionellen" Art und der exotischen Fälle. Aber irgendwie ist es jede Folge dasselbe: irgendein Patient kommt mit total schrägen Symptomen und die Suche nach der Ursache geht los.... Daneben halt noch ein paar Nebenplots, aber die ändern das Gesamtbild auch nicht sonderlich.
                            Das könnte man zwar jeder Arztserie vorwerfen, aber bei House fällt es mir nun schon extrem auf.
                            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                              Also eigentlich mag bzw mochte ich Dr House bisher auch ziemlich wegen seiner "unkonventionellen" Art und der exotischen Fälle. Aber irgendwie ist es jede Folge dasselbe: irgendein Patient kommt mit total schrägen Symptomen und die Suche nach der Ursache geht los.... Daneben halt noch ein paar Nebenplots, aber die ändern das Gesamtbild auch nicht sonderlich.
                              Das könnte man zwar jeder Arztserie vorwerfen, aber bei House fällt es mir nun schon extrem auf.
                              Was auch etwas stört, auch wenn es in manchen Folgen durchaus interessant sein kann, ist diese Psyhologisierung von House.

Alle versuchen seinen Charakter irgendwie zu erklären..."Sie machen das...", "Er tut das, weil..." usw.

Zwar ganz nett, aber auf dauer kann er nervig werden.

@Nebenplots:
                              Die Idee mit den Gegenspieler von House halte ich für gut. Ich denken, die Macher werden wieder darauf zurück kommen.
                              Das letzte Beispiel in diese Richtung, diesen Polizisten, der, auch wenn House sich schon wie üblich provokant gegenüber ihn verhielt, irgendwie grundlos aggressiv gegen ihn vorging, hat diese Idee noch nicht ganz ausgereizt.
                              Eher interessant wäre ein Konkurrent auf selber Stufe(also am besten noch ein Arzt). Er sollte dabei auf keinen Fall charakterlich wie H. sein, aber auch er sollte etwas ungewöhnliches haben...Das würde die Serie etwas spannender machen.
                              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Irgendwie wird House doh immer schlimmer, normalerweise macht er "normale" Sachen, bei denen niemand wirklcih zuSchaden kommen kann, aber einen Arzt mit Drogen volpumpen ist dann doch schlimm, vorallem wenn der operieren muss

Kommentar

Lädt...
                                X