Dr. House - der etwas andere Arzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. House - der etwas andere Arzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    RTL selber schreibt etwas von 14 Folgen die ab dem 4. September ausgestrahlt werden sollen.

RTL.de

Was mit den restlichen Folgen ist (insgesamt 24(?) in der 3. Staffel) weiss ich auch nicht. Mir ist vorher noch gar nicht aufgefallen das es wohl gar nicht alle Folgen sind. Da verstehe einer die Programmplaner.
    Es scheint wohl jetzt in mode zu kommen die Staffeln in zwei Teilen auszustahlen. Macht RTL wohl auch bei CSI, CSI Miami und dann wohl auch bei House. Vieleicht machen sie das wegen des 'Weihnachtsgeschäftes'? Aber das passt Wochenmäßig auch nicht so recht (in 14 Wochen ist die erste Dezember Woche).
    Was mich interessiert ist wann es dann weitergeht, in den USA müssen sich die CSI Fans jedes Jahr mit der 'March madness' abfinden, 4 Wochen lang jeden abend nur College Basketball das ist schon echt fies so mitten in der Staffel!
    Tante²+²

Kommentar

So ich grabe den Thread mal wieder aus.

Aus aktuellem Anlass, nämlich dem online stellen einer eigenen House Seite innerhalb des SGP-Networks. Und dafür suchen wir jederzeit noch Mitarbeiter.

Zur Serie selbst...ich bin hier ausnahmsweise mal Shipper und zwar betrifft dies House/Cuddy. Das passt schon. Wobei...ja House/Wilson unter umständen auch. Wobei es doch bisweilen zu der Frage führt, wie jemand wie Wilson der beste Freund von House sein kann. Aber das fragen sich ja einige.

SPOILERÜber die Änderung in der Cast war ich auch wenig erfreut. Aber zumindest Cuddy und Wilson bleiben. Doch einige sind mir doch irgendwie...unsympathisch.

Btw ich find hier die Synchrostimme von House besser als das Original. Aber zumindest hat Hugh ne klare Aussprache.
      my props

Kommentar

Vielleicht ist Wilson ja sadist und treibst sich deswegen in House nähe rum

House/Cuddy mag ich gar nicht, bin froh, dass sie im Moment nicht soviel vorkommt.
        Was den restlichen Cast angeht
        SPOILERIch bin nur froh, dass "bitch" nicht geblieben ist. Und ich mag die Leute irgendwie, klar die Leute davor, waren auch toll, aber ich hab mich an die neue Konstellation schon gewöhnt. Außerdem ist da etwas mehr Dynamik drinnen. Zumal sie ja noch alle Angst vor House haben
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ne so richtig sprechen die mich nicht (oder noch nicht?) an. Und ich finde House und Cuddy passen schon. Aber ansich bringt so ein Wechsel sicher auch neuen Wind, so lange die beiden Herren bleiben.
          my props

Kommentar

Na die Auswahl ist doch vorbei. Sollten doch jetzt alle bleiben - oder nicht?

Sie geht mir auch ein bischen auf die Nerven, weil ich sie einfach zu uninteressant finde und anscheinend hat sie - zumindest im Umgang mit House - die richtigen Antworten. Und wo ist da bitte schön der Spaß?
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Meiner Meinung nach hätte man lieber einen echten Schnitt machen und...
              SPOILERdie alten Cottages (Doclings whatever) komplett rausschreiben sollen. Speziell Cameron und Chase haben praktisch nichts mehr zu tun in der Serie, als hier und da als Stichwortgeber aufzutreten. Dann lieber ganz weg. Dass Foreman noch im Team ist regt mich auf. Der nervt nur noch.

Die neuen Doclings sind OK. Ich mag Taub und Kutner, 13 ist ein langweiliger Charakter, sie stört aber jetzt auch nicht.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                Na die Auswahl ist doch vorbei. Sollten doch jetzt alle bleiben - oder nicht?
                Mit Herren meinte ich House und Wilson. Die anderen Doktoren im Team interessieren mich recht wenig, find ich auch nicht sonderlich ansprechend oder interessant vom auftreten.

Foreman find ich ganz ok, ebenso Cuddy. Die kann wenigstens Kontra geben und ich fands auch lustig wo sie ein Date hatte und House ständig genervt hat, wegen Kleinkram.
                my props

Kommentar

Wie fandet ihr den Beginn der neuen Staffel?

Was hofft ihr für die neue Staffel?
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Ist denn am dienstag eine neue Staffel angefangen?
                    Ich finde das House ein ernstes Problem hat,wie sonst täuscht jemand Krebs vor,nur um an eine neue Droge zu kommen.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Der hat ernstahft Probleme,esn normales verhalten ist ja meistens noch verständlcih,das hat aber alles bei weitem übertrofen,ok er hat seine Freunde nicht gebeten ihm zu helfen und ihnen auch nichts erzählt,aber er hätte es ja ach irgendwann zugeben können anstatteinfach weiter zu machen.
                      echt schlimm seine Freunde so zu "hintergehen"
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

House kann anscheinend nicht anders....er ist so verbittert als ihn seine Frau damals so hintergangen hat- seiner Meinung nach. Und jetzt ist er einfach nicht mehr fähig richtige Freundschaft aufzubauen, aber dennoch das mit dem Krebs ist schon echt hart...
                        immer wenn er beginnt ein bisschen Menschlich zu sein, dann ist immer irgendein Haken dabei. Immer ein Hintergedanke...
                        Das werden ihm seine Freunde nicht verzeihen....
                        Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
                        Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
                        Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
                        Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                          Ist denn am dienstag eine neue Staffel angefangen?
                          Ich finde das House ein ernstes Problem hat,wie sonst täuscht jemand Krebs vor,nur um an eine neue Droge zu kommen.
                          Bist du sicher, dass es das alles nur vorgetäuscht hat?

Kann ja auch sein, dass die Behauptung, er habe es nur vorgetäuscht, eine Lüge war, die er machte, um den Mitleid seiner Kollegen auszuweichen.
                          Das würde zu House passen...
                          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

mhh wäre acuh möglcih, vorallem so komisch wie er sich soweiso die ganze Zeit verhalten hat,aber irgendwie wär das komisch,dann wär ja die Serie zu ende
                            Die 2 Seiten der Medaille
                            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                            ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                              mhh wäre acuh möglcih, vorallem so komisch wie er sich soweiso die ganze Zeit verhalten hat,aber irgendwie wär das komisch,dann wär ja die Serie zu ende
                              Meine ich ja: House scheint kein Interesse an "neuen Kicks" zu haben. Es ist wohl wahrscheinlicher, dass er nur gelogen hat um die Leute in seiner Umgebung wiedermal abzustossen...

Kommentar

Auf RTL läuft nicht die neue Staffel, sondern die restlichen noch nicht ausgestrahlten Folgen der 3. Staffel.
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X