Dr. House - der etwas andere Arzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. House - der etwas andere Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    Irgendwie wird House doh immer schlimmer, normalerweise macht er "normale" Sachen, bei denen niemand wirklcih zuSchaden kommen kann, aber einen Arzt mit Drogen volpumpen ist dann doch schlimm, vorallem wenn der operieren muss
    Operieren?

    Wenn das richtig mitbekommen habe, denn wurde House als erster "vollgepumpt" und ausserdem war das Mittel, das er gab, nur hemend oder so?

    Ich habe das auch nicht ganz verstanden.
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    Kommentar


      Wilson sagte doch das er nen Herzinfarkt hätte kriegen können von dem zeug.
      Aber die Folge war sowas von Genial! Der überdrehte Wilson war echt Gold wert.

      "185! 185! 185! 185! 185!!!! Entschuldigen sie mich, ich muss jemanden schlagen!"

      House wird aber in der tat immer abgedrehter.
      DIE GÖTTIN
      "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
      "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
      "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

      Kommentar


        Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
        Operieren?

        Wenn das richtig mitbekommen habe, denn wurde House als erster "vollgepumpt" und ausserdem war das Mittel, das er gab, nur hemend oder so?

        Ich habe das auch nicht ganz verstanden.
        Wolson musste operieren und wenn ich mich nicht irre hat House im drei Tabletten Amphitamine gegeben und er war ja wirklich ganz schön neben sich und Huose wusste ja noch nicht einmnal das er auch vollgepumpt war.Echt unverantwortlich aber wie House es geschaft hat das Wilson unterzuschieben war echt genial.
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
          Wolson musste operieren und wenn ich mich nicht irre hat House im drei Tabletten Amphitamine gegeben und er war ja wirklich ganz schön neben sich und Huose wusste ja noch nicht einmnal das er auch vollgepumpt war.Echt unverantwortlich aber wie House es geschaft hat das Wilson unterzuschieben war echt genial.
          Wirklich?

          Ich habe die gennante Folge nicht ganz gesehen. Aber da war irgendwie die Rede davon, dass Wilson House auch was gegeben hat. Kann auch sein, dass ich mich einfach irre. Sorry.
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

          Kommentar


            Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
            Wirklich?

            Ich habe die gennante Folge nicht ganz gesehen. Aber da war irgendwie die Rede davon, dass Wilson House auch was gegeben hat. Kann auch sein, dass ich mich einfach irre. Sorry.
            Ja hast recht, dem war so.

            Btw ich hab gerade mal geschaut wegen den DVD Boxen. Also selbst Boston Legal ist jetzt schon bei Amazon gelistet, und das soll im September erscheinen! Schaut also so aus, als würde man bei House noch lange auf Season 3 warten.
            my props

            Kommentar


              Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
              Schaut also so aus, als würde man bei House noch lange auf Season 3 warten.
              Ärgerlich - eine meiner Lieblingsserien. Und zusammen mit BSG die zweite Serie, bei der ich auf das Erscheinen der dritten Staffel warte.
              Bin echt gespannt auf House'S neues Team (mein Stand ist noch der der zweiten Staffel, habe keinen Fernseher und bin daher im Hintertreffen).
              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

              Kommentar


                Ich hatte gelesen, dass House mit der letzten Folge bei RTL jetzt die dritte Staffel komplettiert hat.
                Wo macht RTL jetzt weiter? Wiederholen sie die dritte Staffel oder fangen sie zur Abwechlung mal wieder von vorne an bei Staffel 1? Dann würde ich nämlich auch mal mit einsteigen.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  Weder noch. Sie fangen mitten in Staffel 2 an.

                  Kommentar


                    Mitten in der zweiten, wieso den das machen die das damit sie die vierte bringen können wenn der Rest der zweiten durch ist, aber das ist dann ja auch sehr verwirrend?
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                      Dritte Staffel ist laut Amazon ab 24.July erhältlich. Preis liegt bei 39,99€.
                      my props

                      Kommentar


                        Ich bin auch auf den House gekommen, obwohl ich Ärzte-Serien normalerweise stinklangweilig finde. Aber da zappe ich eines Nachts um 0.40 in eine Wiederholung rein und schwupps bin ich hängengeblieben.

                        "Breitbandantibiotika?"

                        House: "Klar, und geben sie ihr auch noch eine warme Hühnersuppe!"
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          der lässt noch wesentlich besseres und heftigeres ab


                          und damit sich alle schon mal freuen.... falls RTL das weiter zeigen sollte... die 2. folge der vierten staffel ist genial...

                          erinnert an die unterrichtsstunde von house... nur besser

                          Kommentar


                            Zitat von La-Forge Beitrag anzeigen
                            falls RTL das weiter zeigen sollte...
                            Natürlich tut RTL das, "Dr. House" ist schließlich deren erfolgreichste Serie. Ab 2. September geht's mit neuen Folgen weiter

                            EDIT:
                            Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                            Mitten in der zweiten, wieso den das machen die das damit sie die vierte bringen können wenn der Rest der zweiten durch ist, aber das ist dann ja auch sehr verwirrend?
                            Sie haben mit dem Wiederholen genau dort weiter gemacht, wo sie zuletzt damit aufgehört hatten, als neue Folgen dazwischen kamen.

                            Kommentar


                              Zitat von ftde Beitrag anzeigen
                              Ab 2. September geht's mit neuen Folgen weiter
                              Der Termin wurde nun um eine Woche vorverlegt. Staffel vier startet also bereits am 26. August.

                              Kommentar


                                Ich freu mich....haaaaaa. Ich könnt im 3Eck springen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X