Monk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Mittlerweile steht übrigens fest, wer Monks neuer Psychiater werden wird:
    Monk: Hector Elizondo wird Adrians neuer Psychiater - US TV News bei Serienjunkies.de
    Hat der nicht auch mal bei Grey´s Anatomie mitgespielt?

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke dazu: Eine gute Wahl!
    Hat ja oft ähnliche Rollen gespielt, bin auf jedenfall gespannt wie er sich in die Serie einfügt.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von matze8254 Beitrag anzeigen
      Hat der nicht auch mal bei Grey´s Anatomie mitgespielt?
      Ja, allerdings war es nur ein einmaliger Gastauftritt laut imdb. Allerdings vermute ich mal eher das du an seine Rolle in Chicago Hope denkst wo er der oberste Arzt im Krankenhaus war und allen mit Rat und tat zur Seite stand.

Find ich auch ne richtige Wahl, von seinen bisherigen Rollen und wie er sie ausfüllte passt er ja wirklich gut.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
        Ja, allerdings war es nur ein einmaliger Gastauftritt laut imdb. Allerdings vermute ich mal eher das du an seine Rolle in Chicago Hope denkst wo er der oberste Arzt im Krankenhaus war und allen mit Rat und tat zur Seite stand.
        Nein Chicago Hope kenn ich nicht.

Ich kenn den Schauspieler aus "Plötzlich Prinzessin" und eben dieser Gastrolle in GA.
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Wieso laufen jetzt eigentlich schon wieder nur Wiederholungen?
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Da ich die letzte Episode verpasst habe, glaube ich dir mal, dass jetzt nur noch Wiederhiolungen kommen.

Wird wohl damit zusammenhängen, dass man zumnächst nur die Rechte für die erste Staffelhälfte hatte bzw. nur die Episoden der Ersten hälfte der 6.Staffel. In den USA lief nämlich die letzte Episode der sechsten Staffel auch erst Ende Februar. Monk-Staffeln bestehen auch nur aus 16 Episoden.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              War das wirklich eine Wiederholung?
              Mir war die Folge neu...Obwohl Monk seinen Vater ja bereits einmal getroffen hatte und er in dieser Folge einmal sagte, er werde nicht mehr zurückkommen...
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Ich habe die Folge merkwürdigerweise auch noch nie gesehen, aber die Frankenstein-Folge ist die zweite Folge der vierten Staffel. Kann das sein, dass RTL da mal ein paar Folgen ausgelassen oder die Rechte bisher nicht hatte?

Es ist wohl so, wie Dr. Bock sagt. RTL hat die ersten acht von sechzehn Folgen der sechsten Staffel gezeigt und die anderen acht laufen dann wohl nach der Sommerpause.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Sry Jungs, ich muss mal wieder einen alten Thread ausgraben. Ich selbst bin ja begeisteter Monk Fan und war mal wieder richtig enttäuscht, als gestern die letzte Folge der neuesten Staffel lief. Aber es war auch nicht so die beste Folge, es handelte sich sowieso um eine Doppel-F., wobei die erste aber ganz klar richtungsweisend war. Hat jemand von euch Monk vlt. ebenfalls verfolgt?
                  Bajoranische Ohrringe ^^
                  lol
                  ---- Werbung für Starbase8 ----
                  Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Ja, ich habe Monk auch verfolgt. Die Doppelepisode fand ich toll, wobei mir der erste Teil noch besser gefallen hat. Da kam irgendwie mal richtig Spannung auf, was bei Monk ja sonst eher selten der Fall ist. Der zweite Teil war dann eher eine typische Monk-Episode und es wurde sich mehr auf die Klärung des Rätsels konzentriert.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Mir hat die Doppel-Folge nicht gefallen. Mir war sie etwas untypisch für Monk, besonders der erste Teil. Es war zwar absurd, aber nicht so, wie ich es von Monk gewöhnt bin. Lustig war zum Beispiel die Szene, wo er im Wald flieht und verzwiefelt versucht, seine Tasche wieder anzunähen.
                      Das der Captain und Monk ein "Pakt" geschlossen haben, hab ich mir am Ende des 1. Teils schon gedacht, obwohl dass Gesicht vom Captain ziemlich real aussah. Auch dir Reaktion von Tiger fand ich verständlich.
                      Dennoch war es keine überragende Folge, es gab schon weitaus bessere.

Kommentar

Da gebe ich dir absolut Recht. Die erste Folge war wirklich klasse, die zweite dann wieder etwas spezieller. Der Fall an sich war aber gar nicht mal so schlecht, aber ich hätte evtl. einen neuen Widersacher gewählt, statt diesen korpulenten Widerling!
                        Bajoranische Ohrringe ^^
                        lol

Kommentar

Habe mir auch mal Monk angeschaut, aber so tollpatschig wie er kann doch keiner sein und so ängstlich. Das ist ja total übertrieben aber trotzdem cool gemacht. Besonders sein Chef und der andere Typ, der ihm das "Todeslied "gespielt hat, echt göttlich.
                          Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Oh, du meinst diesen Disher... ja, das ist schon eine Lachnummer für sich! Aber du hast Recht, Monk ist nun wahrlich nicht der "Normalste" und die Figuren an sich sind allesamt ein wenig überspitzt dargestellt. Und trotzdem noch einigermaßen nachvollziehbar!
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol

Kommentar

Ich mag Monk. Normalerweise sind Serienhelden immer total Cool, fast komplett ohne irgendwelchen Fehler. Ist ja auch kein Wunder, Monk hat die ja alle gepachtet. Aber gerade deswegen ist er ja so einzigartig. Aber Disher, den finde ich noch schlimmer als Monk selbst.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Tatsache, den finde ich ebenfalls um einiges schlimmer, als Monk selbst! Ich wundere mich wirklich jede Folge auf Neue, warum sie den nicht feuern! Ich meine, was genau macht der bei der Polizei? Eigentlich nur dumm rumstehen, gammeln (mit offenem Mund xD) und dazu kommen dann noch seine "musikalischen Ergüsse"...
                                Bajoranische Ohrringe ^^
                                lol

Kommentar

Lädt...
                                X