Monk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf ORF 1 gab's schon am Montag eine neue Folge von Monk wo er sich seine neue Assistentin eingestellt (mehr oder weniger). War ne recht nette Episode und bin schon gespannt auf weitere Episoden mit Nathalie.
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ach gut das ich gefragt habe, hätte ich glatt verpasst!! Danke für den Hinweis, dann muss ich mir das nur noch merken.
      my props

Kommentar

Ich habe Monk bisher leider noch nie gesehen, aber schon oft gehört, dass die Serie genial sein soll. Ich glaub ich kauf irgendwann mal die 1. DVD-Season blind.

Columbo hat mir jedenfalls gut gefallen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, die beiden Serien miteinander zu vergleichen.

Kennt hier eigentlich jemand die geniale Psycho-Krimi-Serie Cracker mit Robbie Coltrane? Lief bei uns auf ZDF unter dem dämlichen Namen "Für alle Fälle Fitz".
        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

War doch gestern wieder ne nette Folge, mit einem Flashback/Traum/Schwelle zum Tod-Szenen zu Trudy und nette Anspielungen wie fanatisch Fans sein können

Übrigenst ist mir Nathalie Tiger von anfang an sympathish? Wie gefällt Euch Monk's neue Assistentin?
          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Sagt mal, das war doch gestern ne wiederholung oder? habs aufgenommen und nur den anfang gesehen und das kam mir bekannt vor.
            my props

Kommentar

Jupp das war ne Wiederholung. Es geht doch erst am 27.09.05 bei RTL mit neuen Folgen los. RTL hat da sein Programm wohl nochmal schnell über den Haufen geworfen.
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Achso, na gut dann eben erst am 27. War dennoch ne nette Folge.

Wobei ich am liebsten die Folge nochmal gesehen hätte, wo Monk in Mexiko ist und es ja kein Wasser gibt.

Oder den Pilotfilm mit SGA Stargast.
                my props

Kommentar

Die neuen Folgen sind echt gut, aber weiß jemand ob und wann die fehlenden Folgen ausgestrahlt werden in denen Sharona die Serie verlässt.

Kommentar

Da fehlen keine Folgen, es ist in der ersten von den neu ausgestrahlten Folgen einfach gesagt worden das Sharona zu ihrem Mann zurückgegangen ist, mehr war da nicht.
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Hier der Inhalt der Episode. Da wird auch nur gesagt, dass sie zurück zu ihrem Mann ist und ihn wieder geheiratet hat.

Zitat von TV.com
                      With Sharona in New Jersey remarried to her ex-husband, Monk has been without an assistant for three months and it's time to find a new one--if only he could find a suitable applicant. When Natalie Teeger, a thirty-something widow with an eleven-year-old daughter, arrives at his house, he thinks she's applying for the job, but she's really been sent by Captain Stottlemeyer to get Monk's help--two men have broken into her apartment in the last few days and she had to kill the second one with scissors in self-defense. Examining Natalie's apartment, Monk finds a single clue, an unused fish net caught between the sofa cushions, suggesting that the intruders were trying to steal Mr. Henry, Julie's pet fish. But why would anyone want to steal a ninety-nine-cent red herring, er, crimson marblefish? A second clue surfaces when Lieutenant Disher finds a note in the dead perp's pocket reading "2:30 Sea of Tranquility" and Natalie identifies the Sea of Tranquility as an exhibit at the science museum, which she and her daughter recently visited. At the museum, Natalie recognizes the first intruder and Monk finds the clues he needs to figure out what the man is really after. After a minor complication requiring Monk to pose as an ichthyologist to persuade Julie's biology teacher that a common marblefish can live for six years, Mr. Henry and his aquarium become an exhibit at a school science fair. Meanwhile, Monk persuades Stottlemeyer to attend the science fair, where the perp is sure to make a move. The case is resolved and Natalie accepts Monk's offer to hire her as his new assistant, a promising new beginning for them both.
                      Mich würde nur mal interessieren ob Bitty Schram (Sharona) nicht mehr wollte oder ob sie einfach so rausgeschrieben wurde oder warum auch immer sie aufgehört hat.
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Ich weiss nicht obs stimmt, aber soweit ich mal irgendwo was gelesen habe, war das die Darstellerin wohl mehr Geld wurde und man nicht bereit war, dies zu bezahlen.

Die Neue ist zwar ok, aber ich finde Sharona hat besser gepasst.
                        my props

Kommentar

Zitat von Stargamer
                          Da fehlen keine Folgen, es ist in der ersten von den neu ausgestrahlten Folgen einfach gesagt worden das Sharona zu ihrem Mann zurückgegangen ist, mehr war da nicht.
                          Tatsächlich, ich hätte erwartet das es eine Episode gibt, wo das nochmal behandelt wird, aber dann hab ich wohl doch keine Folge verpasst.

Kommentar

Ich finde die Serie super und freue mich deshalb schon auf jeden Dienstagabend.
                            Monk ist so lustig. Bei der Serie kann ich mehr lachen, als bei den meisten Sitcoms bzw. Comedyserien, was sicherlich auch daran liegen mag, dass jede Hauptrolle seinen eigenen Charakter hat und sie einfach super zusammen passen.
                            Ich fand Sherona klasse. Vor allem ihr "schlucken sie es runter" in der Folge mit dem Zirkus war toll. Aber Nathalie ist auch gut und meiner Meinung nach ein würdiger Ersatz.
                            Und Randy als Bodyguard in der Folge der vorherigen Woche war auch super.

Außerdem mag ich Ted Levine!
                            "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Ich fand die Folge vorgestern absolut grandios!

Wenn man Monk mit dem kleinen Jungen gesehen hat, da waren schon wirklich tolle Momente dabei. vor allem konnte man einen Eindruck von einem halbwegs "normalen" Mr. Monk bekommen.
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Ich finde Nathalie auch sehr gut. Okay sie ist nicht so verrückt wie Sherona, aber das ist okay.

Und außerdem sind Randy und Leland genial. Ich freue mich über jede Szene mit ihnen, weil es da immer etwas zu lachen gibt. Ich hoffe das sie der Serie lange erhalten bleiben.

Und Ted sieht einfach geil aus.
                                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Lädt...
                                X