Ganz klar Murdock, ich mag den Spinner einfach.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wen findet ihr vom A-Team am besten
Einklappen
X
-
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
-
Und etwas zum Film:
> "A-Team" wieder in der Mache
Schon vor vielen Jahren sollte ja ein Film zur alten TV-Serie "A-Team" kommen, aber das scheiterte oftmals an schlechten Terminplänen, schlechten Drehbüchern und anderen organisatorischen Dingen. Jetzt wurde das Projekt wieder angehoben und mit einem neuen Schreiber versehen, der das Ganze im frischen Gewand nah an der Serie belassen will.
Unter anderem sollen auch die drei verbleibenden "A-Team"-Stars (George Peppard aka Hannibal ist leider schon tot) wieder Cameos haben, und als erste Idee für Hannibal hat man Bruce Willis im Kopf. Start wäre frühestens 2008.
Interessant, wenn die 3 verbleibenden wieder auftauchen würden, gelingt sehr gut der Bogen zur Serie.
Bruce Willis als Hannibal kann ich mir nur schwer vorstellen.
Kommentar
-
MedienFreak
-
Also, als ich noch jünger war, habe ich das A-Team geliebt!
Mittlerweile würde ich mir sehr wünschen, die Serie mal im Original sehen zu können. Weiß jemand, was da die DVDs kosten? Und ist da der Originalton mit drauf?
Ich mochte eindeutig immer Murdock am liebsten.
Ich denke schon, daß er wirklich geisteskrank ist. Gerade so sehr, daß er als unzurechnungsfähig durchgegangen ist und statt in den Knast in die Klapse gekommen ist.
Aber diese (leichte) Geisteskrankheit baut er wunderbar aus. Ich denke, die wirklich verrückten Sachen macht er, weil es ihm Spaß macht. Mal ehrlich, wer hätte nicht gerne ab und zu mal so richtige Narrenfreiheit?
Und dadurch kann er doch die anderen herrlich verwirren. Sie wissen schon, daß sie sich im Ernstfall auf ihn verlassen können.
Dwight Schultz spielt ja eh immer diese mehr oder weniger irren Rollen. Und egal, ob im A-Team, in Star Trek oder in B5, er bringt das immer genial rüber. Seine Verrücktheit wirkt immer irgendwie realistisch, ohne dabei zu nervig zu werden. Sehr sympathisch halt.The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigenWeiß jemand, was da die DVDs kosten? Und ist da der Originalton mit drauf?
Kommentar
-
Zitat von Aramis Beitrag anzeigenFrüher habe ich das A-Team geliebt... jetzt finde ich die Serie nur noch albern.... vielleicht bin ich aus dem Alter draußen...
Kommentar
-
[QUOTE=Ulf;1237685]Beispiel GZSZ & Co [QUOTE]
Na, mit denen kann ich ja erst recht nichts anfangen....
nein... A-Team ist mir zu einfach strukturiert geworden... vielleicht erwarte ich zu viel...
Aber ich gönne jedem seinen Spaß..."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
-
Zitat von Aramis Beitrag anzeigenZitat von Ulf Beitrag anzeigenBeispiel GZSZ & Co
nein... A-Team ist mir zu einfach strukturiert geworden... vielleicht erwarte ich zu viel...
Aber ich gönne jedem seinen Spaß...
Kommentar
-
Zitat von Ulf Beitrag anzeigenIch glaube Du nimmst es zu ernst. Serien, wie das A-Team, sollen einfach unterhalten, meiner Meinung.
Vielleicht werde ich wirklich langsam alt...."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
Kommentar