Ich habe für Smith gestimmt. Mad Murdoch kann imo auch schnell mal etwas nervig werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wen findet ihr vom A-Team am besten
Einklappen
X
-
Hannibal, ich liebe es wenn ein Plan Funktioniert.! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
" Die Götter sind Außerirdische!"
Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.
Kommentar
-
@Ezri
Sicher ist es gerade die Chemie zwischen den Charakteren die A-Team stark gemacht haben. Besonders auffällig ist es IMO bei Murdock und BA, die viel vom jeweils anderen profitiert haben.
Während Face auch in der Interaktion blass bleib, ist es aber gerade Hannibal, der auch alleine eine enorme Wirkung hat.
Kommentar
-
Wow, ist schon lange her, als ich die Serie gesehen habe und zwar in englischer Sprache.
An erster Stelle stand bei mir Facemann, was sah der Mann doch geil aus. **sabber**
An zweiter Stelle kam Hannibal, wenn er mit seiner Zigarre im Mund meinte 'I love it when a plan comes together'
An dritter Stelle Murdock, er war immer so schön schräg, obwohl ich mir nie sicher war, ob er wirklich irre war. Was war das herrlich, als er mit Kaptain Sockie spielte oder seinen unsichtbaren Hund hatte.
Als letzer kam B.A. Er hatte mir immer zuviel Schmuck umhängen. Der reinste Blitzableiter. Aber er konnte verdammt viel basteln mit allem nur erdenklichen Schrott.
Ach, die Typen waren alle irgendwie super.>>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
http://www.burg-kurzweyl.de.vu
Kommentar
-
Murdock, seine Verrücktheit ist von Dwight Schultz einfach perfekt dargestellt worden. Da können die anderen Darsteller leider nicht mithalten. Obwohl ich sicher auch den coolen Hannibal und den schönen Face gemocht habe.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
wenn ichs mir recht überlege is Murdock nur mit BA richtig lustig geworden. Bie beiden waren so gegensätzlich das musste einfach lustig werden.
Kann mir mal jemand sagen wie die Sturmgewehre vom A-Team hießen? Mir fällt es brim besten willen net mehr ein. bin dankbar für jede antwort."<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
"Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von MarpfelKann mir mal jemand sagen wie die Sturmgewehre vom A-Team hießen? Mir fällt es brim besten willen net mehr ein. bin dankbar für jede antwort.
Kommentar
-
Zitat von Snetrewenn ich mich nicht irre, waren das M14 Sturmgewehre. Falls nicht sind es M15^^ also eine Bauart der beiden genannten war es auf jeden Fall.
Zumindest Hannibal hat im Vorspann ein M16 in der Hand. In den Episoden wechselt das sehr häufig, denke ich. Was halt grad da ist und wenn keins da ist, wird eins aus einem Ofenrohr und Draht gebastelt.Forum verlassen.
Kommentar
-
1) Murdock 2) B.A 3) Hanibal
Mir gefiel immer der Verückte Pilot, der war wirklich krank auserdem war es immer lustig wen B.A mit dem Flugzeug fliegen mußte und das A-Team ihn beteubt hat. Hanibal mit seiner Zigare und dem Spruch "ich liebe es wen ein Plan funktioniert" ist bei mir die Nr. 3
Kommentar
-
Zitat von GGGMir gefiel immer der Verückte Pilot, der war wirklich krank auserdem war es immer lustig wen B.A mit dem Flugzeug fliegen mußte und das A-Team ihn beteubt hat. Hanibal mit seiner Zigare und dem Spruch "ich liebe es wen ein Plan funktioniert" ist bei mir die Nr. 3"<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
"Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain
Kommentar
-
der wahnsinnige Dwight Schultz bekommt von mir den Zuschlag, egal ob als Barclay oder Mad Murdock, in Kombination mit BA einfach nur geil. Mr. T ist ja mittlerweile Politiker, mit mäßigem Erfolg.
Dirk Benedict alias Faceman hat mich schon manchmal genervt, er hat immer die gleichen Stereotype drauf gehabt. Mittlerweile verkauft der Mann Kreuzfahrten unter seinem eigenen Namen.
Das Ableben von George Peppard finde ich schade, Hannibal war immer sehr cool und ohne ihn würde die Serie auch nie funktionieren.
die Letzte Staffel fand ich grausam aber sonst, A-Team ist einfach geil
Gruß, Stefan
... Chevy G20 Van haben will
Kommentar
-
Zitat von Radiotelemetrie MoskauDirk Benedict alias Faceman hat mich schon manchmal genervt, er hat immer die gleichen Stereotype drauf gehabt. Mittlerweile verkauft der Mann Kreuzfahrten unter seinem eigenen Namen.
Das Ableben von George Peppard finde ich schade, Hannibal war immer sehr cool und ohne ihn würde die Serie auch nie funktionieren.
die Letzte Staffel fand ich grausam aber sonst, A-Team ist einfach geil
Gruß, Stefan
... Chevy G20 Van haben will
Ansonsten Stimme ich Radiotele ... vollkommen zu, vorallem was die letzte Staffel angeht.
Kommentar
Kommentar