mir gefiel diese serie nie, darum habe ich für "niemanden" gestimmt, die frage die mich aber jetzt beschäftigt ist, dass ich keinen schimmer habe wer "frankie santana" ist. von neugier getrieben werde ich also google bemühen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wen findet ihr vom A-Team am besten
Einklappen
X
-
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
-
Meine Stimme geht an "Hannibal" Smith. Übrigens habt ihr seinen Spitznamen in der Umfrage vergessen....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Admiral Riker Beitrag anzeigenHey, wer is cooler als BA?????"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Murdock - ist doch klar! Ich sag nur "Lefti..." Wer könnte denn diese Episode vergessen?Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
-
Zitat von maestro Beitrag anzeigenÖhm, also du meinst sicher das M16A1, welches in den letzten Jahren des Vietnamkrieges eingesetzt wurde. M14 ist schon etwas älter (1950er, 60er) und M15 ist, glaub ich, eine Panzermine.
Zumindest Hannibal hat im Vorspann ein M16 in der Hand. In den Episoden wechselt das sehr häufig, denke ich. Was halt grad da ist und wenn keins da ist, wird eins aus einem Ofenrohr und Draht gebastelt.
(und die Mine gibts auch als M14 und M16,die Nummerierungen sind voneinander unabhängig... wsl fuhr auch irgendwo zumindest ein Versuchspanzer/LKW mit dieser Nummer herum, das hat mit Gewehren erstmal nichts zu tun)»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen...die frage die mich aber jetzt beschäftigt ist, dass ich keinen schimmer habe wer "frankie santana" ist.
Kommentar
-
Zitat von Ulf Beitrag anzeigenDas ist ein Schreibfehler, mit "frankie santana". Es soll "Frankie Sanchez (Dishpan)" heißen, gespielt von "Eddie Velez". Leider kann ich damit auch nichts anfangen, obwohl ich mir gerade die ersten vier Staffeln angesehen habe.
Kein Wunder, dass du mit dem noch nichts anfangen kannst^^
Kommentar
-
Zitat von Ulf Beitrag anzeigenDas ist ein Schreibfehler, mit "frankie santana". Es soll "Frankie Sanchez (Dishpan)" heißen, gespielt von "Eddie Velez". Leider kann ich damit auch nichts anfangen, obwohl ich mir gerade die ersten vier Staffeln angesehen habe.
Kommentar
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenNö, Santana ist schon richtig. Würde gern mal wissen wie du auf Sanchez kommst, wenn du schon den englischen Spitznamen Dishpan hast.
Kommentar
-
Frankie ist doch hauptsächlich nur eines: unnötiger Ballast.
Dass er auftaucht ist eigentlich immer nur das Zeichen dass die wirklich guten Folgen vorbei sind und die schwache Phase des langsamen Todeskampfes kommt.
Merkt man dass ich Pferdeschwänzchen nicht leiden kann? Da hatte sich das A-Team storymässig wohl leider schon überlebt. So ähnlich wie SG-1 ohne Jack Galactica 1980 oder Seaquest unter dem zweiten Captain Man drehte zwar noch weiter, aber das war nur noch eine Leiche mit Beatmungs- und Kreislaufmaschinen, kein lebender atmender Körper mehr»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar