Ist schon verdammt lang her, seit ich in diesem Thread gepostet habe. In der Zwischenzeit hat sich mein Geschmack verändert und ich habe die ein oder andere neue (oder alte) Perle entdeckt. Dem will ich sogleich mit einer aktualisierten Liste Rechnung tragen.
1. Frasier
2. Black Books
3. Spaced
4. Cheers
5. 2 and a half men
6. Big bang theory
7. Fawlty Towers
8. How i met your mother
9. Coupling
10. Black Adder.
30 Rock und Stromberg finde ich auch noch exzellent, allerdings weiß ich nicht, ob die als klassische Sitcoms durchgehen.
Anwärter, aber leider nicht auf's Treppchen geschafft haben es: "Yes, Dear", Golden girls, Becker, Malcolm in the middle, "Grounded for life", Mary Tyler Moore, Scrubs und Spin City. Sind trotzdem tolle Serien, habe ich sie doch nominiert, aber die Konkurrenz (auch aus Britannien) ist halt stark und das Treppchen hat nur 10 Stufen.
mfg
Dalek
1. Frasier
2. Black Books
3. Spaced
4. Cheers
5. 2 and a half men
6. Big bang theory
7. Fawlty Towers
8. How i met your mother
9. Coupling
10. Black Adder.
30 Rock und Stromberg finde ich auch noch exzellent, allerdings weiß ich nicht, ob die als klassische Sitcoms durchgehen.
Anwärter, aber leider nicht auf's Treppchen geschafft haben es: "Yes, Dear", Golden girls, Becker, Malcolm in the middle, "Grounded for life", Mary Tyler Moore, Scrubs und Spin City. Sind trotzdem tolle Serien, habe ich sie doch nominiert, aber die Konkurrenz (auch aus Britannien) ist halt stark und das Treppchen hat nur 10 Stufen.
mfg
Dalek
Kommentar