Supermann - Die Abenteuer von Lois und Clark - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supermann - Die Abenteuer von Lois und Clark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke Mondkalb. Ich muss die Serie wirklich mal wieder sehen. Hab letztens eine Folge geschaut gehabt und wollte sofort mehr, aber keine Box in Sicht

    Leider sieht das wohl mit den Specials etwas mager aus. Naja alte Serie eben, aber bin echt froh, dass es überhaupt deutsche Boxen gibt!

    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    dieser Clark Kent verhielt sich wie ein normaler Mann was allerdings auch dazu führte, das er der unglaubwürdigste in Punkto geheime Identität war
    Zwischen ihm und Superman waren ja wirklich nur die nach hinten gegelten haare und die fehlende Brille der Unterschied.
    Da kann man nichtmal mehr Argumentieren, das durch sein Verhalten einfach niemand auf die Idee kommt er könnte Sup sein
    Aber da war es doch gerade so genial, dass die Serie dahingehend Selbsthumor beweist. Als dieser Typ (aus der Zukunft?) sagt, dass man auch drüber spricht, wie dämlich Lois eigentlich war/ist. Und dann auch eigentlich wirklich sagt, dass Clark Superman ist und Lois nur ungläubig schaut
    Das ist eben den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen^^
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      Ich hoffe nur, die bringen die anderen Staffeln auch noch raus, in letzter Zeit wird man ja gerne mal im Stich gelassen von der blöden DVD-Industrie.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        Oh Gott , wie lange warte ich schon auf die dritte Staffel.Ich finde es so dermaßen was von" schade" das sie hier die ersten zwei Staffeln rausgebracht haben und jetzt kommt nichts mehr und keiner kann dir Auskunft geben ob und wann noch was kommt.Oder weiß jemand von euch näheres ?
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

        Kommentar


          Zumindest gibt es die schon in Großbritannien. Wenn sie hier gar nicht mehr erscheinen, hole ich mir die Originale.

          Im Superman-Forum gibt es einen 13-seitigen Thread dazu:
          STAFFEL 3+4 auf DVD WANN?? - Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Allgemein - Superman Forum

          Offensichtlich hat Warner keine Pläne, die Boxen in nächster Zeit rauszubringen, mittlerweile antwortet man wohl nicht mal mehr auf Anfragen.
          WB entwickelt sich langsam aber sicher zur Hassfirma, was DVD-Veröffentlichungen angeht.

          Viele Fans haben wahrscheinlich schon die Originale und wenn dann doch mal deutsche Boxen kommen, ist der Absatz zu niedrig, dass sich WB damit selbst schadet, merken die anscheinend nicht mal.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            aber mal ehrlich, wollt ihr die 4te Staffel wirklich haben?

            die war doch sowas von Crap

            die Serie wurde sowieso etwas seltsam ab der Staffel wo die Kryptonier auftauchten., die ging dann ja noch, aber die letzte Staffel wo sie verheiratet waren machte irgendwie nicht viel Sinn.
            Homepage

            Kommentar


              Naja, aber wenigstens die dritte noch. ^^
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                aber mal ehrlich, wollt ihr die 4te Staffel wirklich haben?

                die war doch sowas von Crap

                die Serie wurde sowieso etwas seltsam ab der Staffel wo die Kryptonier auftauchten., die ging dann ja noch, aber die letzte Staffel wo sie verheiratet waren machte irgendwie nicht viel Sinn.
                Kann mich nicht mehr genau erinnern an die vierte Staffel(obs die so super gebracht hat oder nicht ), aber ich möchte auf jeden Fall eine Serie im Ganzen auf meinem Regal stehen haben und nicht eine Serie nur halb.Bin da etwas eigen !und ich finde, wenn sie eine Serie auf DVD rausbringen sollten sie sie das auch tun bis zum Ende....
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                Kommentar


                  Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                  Kann mich nicht mehr genau erinnern an die vierte Staffel(obs die so super gebracht hat oder nicht ), aber ich möchte auf jeden Fall eine Serie im Ganzen auf meinem Regal stehen haben und nicht eine Serie nur halb.Bin da etwas eigen !und ich finde, wenn sie eine Serie auf DVD rausbringen sollten sie sie das auch tun bis zum Ende....
                  dito. Da bin ich genau so eigen.
                  Außerdem verblasst meine Erinnerung schon so, dass ich mir die ganz neu wieder anschauen muss *g*

                  Ob Gut oder nicht, finde ich egal, wenn ich mir eine Serie zulege, dann auch ganz.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    So wie ich das hier kurz "überflogen" habe, sieht es mit einer DVD-Box der dritten und vierten Staffel auf deutsch recht schlecht aus. Gibt es hierzu schon neuere Informationen?
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Bei amazon ist noch nix zu sehen.
                      Zur Not hole ich mir die englischen Staffeln. (Da gibt es zumindest schon die 3. und 4.)
                      Zuletzt geändert von Mondkalb; 10.07.2007, 14:18.
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                        Manchmal hilft auch einfach nur warten und ein bißchen geduldig sein .Bei Roswelll zb. habe ich auch schon nicht mehr dran geglaubt das sie die Serie auf DVD bringen , aber dann geschah das Wunder und es war wie Weihnachten !
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                        Kommentar


                          Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                          Kann mich nicht mehr genau erinnern an die vierte Staffel(obs die so super gebracht hat oder nicht ), aber ich möchte auf jeden Fall eine Serie im Ganzen auf meinem Regal stehen haben und nicht eine Serie nur halb.Bin da etwas eigen !und ich finde, wenn sie eine Serie auf DVD rausbringen sollten sie sie das auch tun bis zum Ende....
                          Tja, genau der selben Meinung bin ich auch, ich kann mich zwar nicht mehr genau an die dritte und vierte Staffel erinnern, aber ich weiß noch, dass sich nicht so genial wie die ersten beiden sind, mit der Zeit wurde es irgendwie immer kitschiger.
                          "Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung." (Eugène Ionesco)

                          Kommentar


                            Zitat von JohnnyRico117 Beitrag anzeigen
                            Tja, genau der selben Meinung bin ich auch, ich kann mich zwar nicht mehr genau an die dritte und vierte Staffel erinnern, aber ich weiß noch, dass sich nicht so genial wie die ersten beiden sind, mit der Zeit wurde es irgendwie immer kitschiger.
                            Aber trotzdem wäre es langsam an der Zeit das diese in deutscher Version auf DVD herausgebracht würden! Ich warte schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung um endlich die dritte Staffel anschauen zu können. Langsam werde ich ungeduldig.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan aka Tigre Beitrag anzeigen
                              Aber trotzdem wäre es langsam an der Zeit das diese in deutscher Version auf DVD herausgebracht würden!
                              Find ich auch, auch wenn die letzten Staffeln nicht so gut sind, warte ich dennoch darauf, dass sie endlich auf deutsch erscheinen.
                              "Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung." (Eugène Ionesco)

                              Kommentar


                                Tja, früher hab ich mir diese Serie auch immer angeschaut aber inziwschen interessiert mich Superman nicht mehr so wie früher, ich hab damals keine Folge verpasst.

                                Aber ab dem Zeitpunkt wo Lois und Clark geheiratet haben ist die Serie immer schlechter geworden und ich hab sie mir nur mehr zeitweise angesehen - und dann als Kabel1 die Folgen wiederholt hat, hat mich Superman schon lange nicht mehr interessiert (die haben es einfach übertrieben ).
                                Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X