Supermann - Die Abenteuer von Lois und Clark - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supermann - Die Abenteuer von Lois und Clark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich weiß nicht wie es bei euch aussieht.

    Aber die heutige Folge ist doch so gesehen die kultigste gewesen.

    Mit der Fluch, kam H.G.Wells wieder und hat ein neues Gerät entwickelt dass praktisch ein Seelenwandler zu sein scheint. Er hat Lois und Clark gebeichtet, dass auf ihren Seelen ein Fluch ist, und diesen erst brechen müssen um ihre Ehe zu vollziehen.

    So waren die beiden, Robin und Marian und Lone Ranger. Also die Folge ist an Ironie überhaupt nicht mehr zu treffen
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


      Zitat von Esquilax
      Wie kann Superman im Weltraum seine Flugrichtung ändern? Er kann sich doch nirgens abstoßen. Beim herumschieben einer Raumstation muß er sich doch irgendwo abstützen, es sei den er knallt mit einer gewissen Geschwindigkeit (eine sehr hohe Geschwindigkeit!) gegen die Raumstation um sie mit seinem Impuls in eine andere Richtung zu drehen. Durch diesen "Einschlag" von Superman würde die Raumstation aber stark beschädigt.


      Nach welchem physikalischen Prinzip wäre es möglich die Richtung im Welltall zu wechseln und dabei eine Raumstation herum zu schieben?

      Die Frage wäre für mich "Wie kann Superman fliegen ?"
      Wenn er ohne festen Boden unter den Füssen zB. ein Flugzeug abstützen kann, dürfte das Bewegen einer Raumstation auf die gleiche Art funktionieren.

      Mich würde ja mal interessieren ob Supie durch "Muskeltraining" stärker werden könnte.
      Oder wären alle Kryptonier auf der Erde gleichstark ?

      Kommentar


        Zitat von novaman
        Mich würde ja mal interessieren ob Supie durch "Muskeltraining" stärker werden könnte.
        Oder wären alle Kryptonier auf der Erde gleichstark ?
        Da Superman seine Kräfte durch die Strahlung unserer Sonne bekommt, müßten ale Kryptonier auf der Erde gleichstark sein.
        In den Supermanfilmen gibt es einen Film in dem drei Verbrecher von Krypton durch Zufall auf die Erde komme. Die Drei haben die gleichen Kräfte wie Superman. (Das ist zumindest meine Erinnerung. Ich habe die Spielfilme schon lange nicht mehr gesehen.)
        Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
        "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
        „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

        Kommentar


          Zitat von Esquilax
          Da Superman seine Kräfte durch die Strahlung unserer Sonne bekommt, müßten ale Kryptonier auf der Erde gleichstark sein.
          In den Supermanfilmen gibt es einen Film in dem drei Verbrecher von Krypton durch Zufall auf die Erde komme. Die Drei haben die gleichen Kräfte wie Superman. (Das ist zumindest meine Erinnerung. Ich habe die Spielfilme schon lange nicht mehr gesehen.)

          Und in den Comic-Heften von Superman wird das auch immer gesagt. Es gibt ja auch noch die Kusine von Superman, Supergirl. Auch die stammt von Krypton, kann fliegen und hat die gleichen Kräfte wie Superman auf der Erde. Und das von dir in Beziehung auf Superman 2 Gesagte trifft zu.
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

          Kommentar


            @peterpan

            War das der Teil in dem Gene Hackman mitgespielt hat? Ich mag mich täuschen, aber ich habe ihnen als einen der 3 von Krypton in Erinnerung. Die hatten tatsächlich auch alle diese Superkräfte. An Supergirl hatte ich gar nicht gedacht.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              Das war Superman 2, Tordal. Gene Hackman spielte wieder den Lex Luthor. Gene Hackman hat meines Wissens nach auch noch in Superman 4 mitgespielt, wiederum als Lex Luthor. Aber die ersten beiden war absolute Spitze. Teil 3 und 4 leider nicht. In Teil 3 spielten Robert Vaughn ( der Darsteller des Napoleon Solo aus der Fernsehserie Solo für U.N.C.L.E.) und Richard Pryor mit.
              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

              Kommentar


                Zitat von Esquilax
                Da Superman seine Kräfte durch die Strahlung unserer Sonne bekommt, müßten ale Kryptonier auf der Erde gleichstark sein.

                Das sehe ich genau so.

                Wobei die nächste Frage aufkommen würde.

                Wenn Supie seine Kräfte aus der Sonne bezieht, warum ist er dann so durchtrainiert ?
                Eigendlich müsste er Muskelschwund bekommen (Wie bei Aufenthalt in der Schwerelosigkeit )

                (Diese Frage ist rein retorischer Art )

                Sie kam während der Folge mit der Zeitreise auf, als Supie als Robin Hood bzw. Lone Ranger erschien. Dort war er ja nur normal menschlich.
                Da habe ich mich gefragt wie stark Supie ohne Kräfte wäre.
                Und was passieren würde wenn man sein lebenlang superstark ist und plötzlich wären die Superkräfte weg.

                Im Grunde genommen müssten die Muskel verkümmert sein, da nie wirklich gebraucht.

                Kommentar


                  Ich hba in die Serie mal reingeguckt und finde sie ganz gut. Zumindest haben mir die paar Folgen gefallen, die ich bisher gesehen hab.
                  Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                  "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                  Kommentar


                    Du meine Güte, hier gibt's 'nen Thread zu "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark"! Ja gibt's denn sowas?

                    Wir schauen nicht so viele Serien (sieht man insbesondere von ST mal ab), aber "Lois & Clark" gehörte in den 90ern dazu. Ich war als Kind Superman-Comic-Fan, von den ersten beiden Filmen begeistert und hab' dann gedacht, "Hey, da kommt ja 'ne Superman-Serie! Na, mal reinschauen." Ich hab' den Piloten angemacht und meine Fraun sagte "Was guckst Du denn da für'n Mist?!?" ... setzte sich dazu um mal reinzuschauen ... und kam nicht mehr vom Fernseher weg ................ sie hatte Dean Cain gesehen (mit dem konnte und kann ich äußerlich leider überhaupt nicht mithalten).

                    So sind wir zu regelmäßigen "Lois & Clark"-Konsumenten geworden, wobei ich zustimemn muss, dass insbesondere ab der 4. Staffel, dem Auftauchen der Kryptonier usw. die Qualität der Geschichten - wie einige schon geäußert haben - deutlich nachgelassen hat (das kann auch schon früher angefangen haben), so dass das "Aus"auch nicht so schmerzlich war.

                    Gut fand ich, dass sich die Serie auf Clark (und Lois!), nicht auf Superman konzentriert hat, der manchmal quasi "nebenbei" seine Einsätze geflogen ist. Das war mal ein ganz anderer Ansatz. Ebenfalls hat mich überzeugt, dass Clark selbstbewusst aufgetreten ist und nicht den Trottel gespielt hat, so wie z.B. in den Kinofilmen. Dean Cain passte auf die Rolle wirklich hervorragend und hat das gut rübergebracht ... auch die vielen Unsicherheiten, die er als Superman gezeigt hat.

                    Teri Hatcher war natürlich völlig überdreht (diese Kreischerei!) ... aber das war halt der Stil der Serie, einer Serie, die sich selbst nicht ernst genommen, sondern mit dem Thema gespielt und sich selbst auf die Schippe genommen hat.

                    Dieser Satz:

                    Zitat von Space Marine
                    Aber wenn man sich auf die Selbstverschaukelung einlässt, ist die Serie top!
                    ... passt darauf wie die Faust auf's Auge!

                    Ein User hat hier kürzlich geschrieben, dass Kabel 1 die Serie vorzeitig einstellen will. Nun ja, ich hätte es nicht gemerkt, da wir die erste Staffel auf DVD geholt haben (sehen auch unsere Kinder sehr gerne!) und dann gar nicht erst angefangen haben, im TV zu schauen, sondern auf die 2. Box gewartet haben, die kürzlich erschienen ist. Jetzt warten wir auf die 3. Box (angeblich soll sie im Januar erscheinen), da hätten wir nicht einmal richtig mitbekommen, dass die Serie plötzlich nicht mehr läuft ...

                    Zitat von Souvreign
                    Das ihn keiner erkennt ist natürlich einer der "running gags" der Serie, denn rational erklärbar ist es nicht.
                    Tja, das ist einer der Punkte, über den wir uns immer wieder kaputtgelacht haben bzw. kaputtlachen. In deiser Folge mit der Zeitmaschine hat Tempus (oder wie hieß er?) dazu genau das Richtige gesagt, irgendwas wie "Wie konnte Lois Lane nur jahrelang so blind/blöd sein?" ... und alle anderen auch. Ich hab' mich schon immer gefragt, wo Superman seine Klamotten unterbringt, wenn er heldenhaft durch die Gegend fliegt ... jetzt musste da auch noch Platz für 'ne Tube Haargel sein! Brille ab, Gel inne Haare geschmiert ... fertig isser und keiner erkennt ihn ... dabei spricht er keinen Deut anders! Unglaublich naiv ... so unglaublich, dass es - gerade in dieser Serie - schon wieder unfreiwillig komisch ist.

                    Und sonst? Seine Eltern fand ich klasse! Jonathan hätte zwar laut Comics gar nicht leben dürfen, aber eine Heirat wäre ja demnach auch tabu geween. Was soll's? Es passte prima und mir war's egal, dass es anders war. Es war gut so!

                    Perry White und sein Elvis-Tick! Klasse "Nebenschauplatz"! Seine Vergleiche ... zum schieflachen. Das Allerbeste von ihm und Jimmy Olsen zum Schluss der 2. Staffel: Wie er was faselt von wegen er käme sich vor wie ein Nebendarsteller in eine Fernsehserie, in der "die 2" die Hauptrollen spielen ... besser konnte man doch gar nicht darstellen, wie man als Zuschauer diese Serie "nehmen" sollte!

                    Ich möchte kurz auf einige ernstere Beiträge zurückkommen:

                    Zitat von Esquilax
                    Wie kann Superman im Weltraum seine Flugrichtung ändern? Er kann sich doch nirgens abstoßen. Beim herumschieben einer Raumstation muß er sich doch irgendwo abstützen, es sei den er knallt mit einer gewissen Geschwindigkeit (eine sehr hohe Geschwindigkeit!) gegen die Raumstation um sie mit seinem Impuls in eine andere Richtung zu drehen. Durch diesen "Einschlag" von Superman würde die Raumstation aber stark beschädigt.

                    Nach welchem physikalischen Prinzip wäre es möglich die Richtung im Welltall zu wechseln und dabei eine Raumstation herum zu schieben?
                    ... und ...

                    Zitat von novaman
                    Die Frage wäre für mich "Wie kann Superman fliegen ?"
                    Wenn er ohne festen Boden unter den Füssen zB. ein Flugzeug abstützen kann, dürfte das Bewegen einer Raumstation auf die gleiche Art funktionieren.
                    Geht's noch? Soll ich'n Arzt rufen, Esquilax? Oder die 112? Über sowas dürft Ihr doch bei 'nem Thema wie "Superman" gar nicht erst nachdenken, sonst werdet Ihr irre!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber nicht nur dabei: Wie können Netze aus den Handgelenken schießen? Wieso wird die Haut grün, wenn er sich aufregt? Wieso behindern diese Krallen im Handgelenk nicht beim Einknicken der Hand? Tut das eigentlich an den Fingern weh, wenn da Flammen rauskommen? Ich brauch den Arzt auch gleich!!!

                    Zitat von peterpan
                    Aber die ersten beiden war absolute Spitze. Teil 3 und 4 leider nicht.
                    Das trifft - mal wieder - genau meine Ansicht! Bryan Singer hat gut daran getan, an Superman II anzuschließen, nicht an Teil IV. Ich kann mit dieser Entscheidung deshalb gut leben.
                    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                    Kommentar


                      Zitat von Himmelsläufer
                      Wie können Netze aus den Handgelenken schießen?
                      Alle Spinnfäden bestehen aus langen Eiweißmolekülen. Die werden in mehreren verschiedenen Drüsen produziert. Wenn man solche Drüsen an den Handgelenken hat kann man daraus Spinnfäden abschießen.


                      Zitat von Himmelsläufer
                      Wieso wird die Haut grün, wenn er sich aufregt?
                      Vermutlich hat Hulk Algen in seiner Haut, die durch eine Chemische Reaktion (Wut) aktiviert werden. Es gibt Tiere die in ihrer Haut Algen haben und die dadurch fähig sind ihre Körperfarbe zu ändern.


                      Zitat von Himmelsläufer
                      Wieso behindern diese Krallen im Handgelenk nicht beim Einknicken der Hand?
                      Es gab bereits Tiere mit enormen Krallen. Diese Arten lebten über Millionen von Jahren. Das scheint also kein Problem zu sein.



                      Zitat von Himmelsläufer
                      Tut das eigentlich an den Fingern weh, wenn da Flammen rauskommen?
                      Wenn man im Kleinen anfängt, dann bildet sich an den Fingern oder Hand eine Hornhaut die es möglich macht kurzfristig mehr Hitze auszuhalten. Diese Hornhaut wird immer ausgeprägter. Köche die immer Nudeln aus kochendem Wasser fischen entwickeln an diesen Fingern eine Hornhaut die es ihnen ermöglicht ganz kurz in kochendes Wasser zu langen ohne sich die Finger zu verbrennen. Wenn das mit Fingern bei kochendem Wasser möglich ist, dann auch mit Feuer.
                      Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                      "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                      „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

                      Kommentar


                        @Esquilax: Brauchst Du Hilfe???

                        Nein, im "Ernst": Ich hab' mich weggelacht! Du hast das so klasse geschrieben und alles so logisch. Wunderbar! Mehr davon! Soll ich noch 'n paar Superhelden ausgraben? Oder fallen Dir auf Anhieb gute Beispiele ein?

                        Da weiß ich doch, warum ich hier bin. Deine Erläuterungen zu lesen macht wirklich Spaß ... und ist zudem noch hochinteressant und informativ.

                        Mehr loben kann ich Dich jetzt glaube ich nicht. Aber pass' auf, dass keiner die 112 anruft!!!
                        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                        Kommentar


                          Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                          @Esquilax: Brauchst Du Hilfe???

                          Nein, im "Ernst": Ich hab' mich weggelacht! Du hast das so klasse geschrieben und alles so logisch. Wunderbar! Mehr davon! Soll ich noch 'n paar Superhelden ausgraben? Oder fallen Dir auf Anhieb gute Beispiele ein?

                          Da weiß ich doch, warum ich hier bin. Deine Erläuterungen zu lesen macht wirklich Spaß ... und ist zudem noch hochinteressant und informativ.

                          Mehr loben kann ich Dich jetzt glaube ich nicht. Aber pass' auf, dass keiner die 112 anruft!!!
                          Ich weiß natürlich, dass die Fragen nicht ernst gemeint waren.
                          Aber ich dachte mir: Das muss jetzt sein!

                          Ich weiß ja nicht ob du alles in diesem Thread gelesen hast. Es ging auch schon darum, warum die Anzüge von Superman so hauteng sind. Daraufhin wurde folgendes geschrieben.

                          Zitat von Esquilax Beitrag anzeigen
                          Wer weiß vielleicht sind im auch einige Anzüge eingelaufen, weil er sie nicht richtig gewaschen hat. War eben ein Junggeselle. In dem Fall braucht er Ersatz von Mama.
                          Zitat von Sandswind Beitrag anzeigen
                          Das würde auf jeden Fall die, sagen wir mal "etwas" enge Passform des Kostüms erklären. Wobei dann noch zu klären bleibt, warum Superman eine Unterhose (?) über seinen Strumpfhosen trägt...
                          Man sieht ich nehme das auch nicht so ernst wie du vielleicht vermutet hast.

                          Wobei ich wirklich wissen möchte warum Superman seine Unterhose über den Strumpfhosen trägt.
                          Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                          "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                          „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

                          Kommentar


                            Lieber Esquilax, wenn Du hier so weiterschreibst, dann bekomme ich irgendwann einen Lachkrampf! Deine Art mit dem Thema umzugehen gefällt mir überaus gut und dürfte - gerade hinsichtlich dieser Serie - genau die richtige sein!

                            Zitat von Esquilax
                            Aber ich dachte mir: Das muss jetzt sein!
                            DAS hat man gemerkt. Und das darfst Du auch gerne so beibehalten ...

                            Ich weiß ja nicht ob du alles in diesem Thread gelesen hast. Es ging auch schon darum, warum die Anzüge von Superman so hauteng sind. Daraufhin wurde folgendes geschrieben.

                            Nein, ich hatte nur die ersten und die letzten beiden Seiten gelesen, glaube ich. Das Thema "Kostüm" ist aber eines, das ich eigentlich noch vergessen hatte. Das sieht ja dermaßen komisch aus (glänzend, knallbunt, hauteng, Ski- oder Schlafanzug? Oder was auch immer ...) und dann mit diesem überdimensionalen "S" da auf der Brust ... ich frage mich, warum der keine Maske trägt ... das muss doch fürchterlich peinlich sein.

                            Die "Erklärungsansätze" (klingt als Bezeichnung ziemlich ernst! ), warum es so eng ist, fand ich "super", das mit der "Unterhose" über der Hose hab' ich aber auch nie kapiert.
                            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                            Kommentar


                              Im DVD-Thread hatte Orovingwen nach den DVDs gefragt, da ich finde, dass das hier besser hinein passt, hole ich es mal hierher:

                              Zitat von Orovingwen
                              @Chiana
                              Seh ich richtig? Du hast die Lois&Clark Staffelboxen?
                              Wie sind die? Was ist da alles drauf?
                              Ich bin zwar nicht Chiana aber ich habe die Boxen auch. Da ich sie noch nicht gesehen habe, schreibe ich mal von den Packungen ab:

                              Staffel 1 Specials:
                              • Original-Dokumentation "Von Rivalen zur Romanze": Making of Lois & Clark
                              • Auf der Flucht: Die visuellen Effekte bei Lois & Clark
                              • Audiokommentar zu "Die Rückkehr" von Dean Cain, Deborah Joy LeVine (Prod.) und Regisseur Robert Butler
                              • Präsentation der 1. Episode von Deborah Joy LeVine

                              Ein paar Folgen habe ich jetzt gesehen, die Bildqualität lässt bei einigen Szenen zu wünschen übrig, da hatte man wohl kein ordentliches Ausgangsmaterial mehr (ähnlich wie bei Babylon 5).
                              Ansonsten macht es Spaß, die alten Folgen mal wieder zu sehen. Teri Hatcher als Lois Lane ist einfach wunderbar, aus dem Verhältnis zu Dean Cain / Clark Kent ergeben sich viele humorvolle Szenen.
                              John Shea gibt einen glaubwürdigen Bösewicht Lex Luthor ab. Lane Smith überzeugt in der Rolle von Perry White. Überragend ist K Callan als Martha Kent an der Seite von Eddie Jones als Jonathan Kent.
                              Leider wurde in der zweiten Staffel Tracy Scoggins als Catherine "Cat" Grant aus der Serie geworfen, Cat hat mit ihren kleinen Auftritten viele witzige Momente in die erste Staffel gebracht.
                              Generell fand ich schon bei der Erstausstrahlung, dass der Clark Kent von Dean Cain mit Abstand der Beste ist. Mich hat an den alten Superman-Filmen immer der überaus trottelige Kent genervt.

                              Staffel 2 Specials:
                              • Original-Dokumentation Geheimnisse der 2. Staffel
                              • Original-Dokumentation: Faszinierendes Metropolis - Die Fans von Lois & Clark
                              • Audiokommentar zu "Der Spielzeugmacher" von Dean Cain (Schauspieler und Episodenautor)
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar


                                naja klar er war der beste Clar Kent weil ja andere so nen künstlichen Trottel gespielt hat,
                                dieser Clark Kent verhielt sich wie ein normaler Mann was allerdings auch dazu führte, das er der unglaubwürdigste in Punkto geheime Identität war
                                Zwischen ihm und Superman waren ja wirklich nur die nach hinten gegelten haare und die fehlende Brille der Unterschied.
                                Da kann man nichtmal mehr Argumentieren, das durch sein Verhalten einfach niemand auf die Idee kommt er könnte Sup sein

                                da gibts ne schöne Szene in Superman Returns,
                                Lois und ihre Freund reden darüber wie groß und wie schwer Superman und Clark sind, bevor sie die Verbindung im Geist aber endlich herstellen winkt ihnen Clark auf seine "Nerd" Art zu und sie schütteln den Gedanken amüsiert ab.
                                Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X