[Umfrage]Welche Fernsehsender schaut ihr am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage]Welche Fernsehsender schaut ihr am meisten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich schau sehr oft RTL2, vor allem Mittwochabends.
    Dann Regelmäßig RTL, SAT 1 und Pro7.
    Danach würden dann wegen manchen guten Tatorten ARD und ein paar von den dritten Sendern kommen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Bei mir läuft am meisten ... Tele5 Jawohl richtig gehört Tele5, weil dort z.Z. die ganzen alten Serien wiederholt werden u.a. Stargate.

Dannach kommt Prosieben wegen Simpsons und dannach Phönix weil echt interessante Dokus haben genauso wie 3Sat aber da kommen solche PErlen eher selten vor.

Kommentar

Wenn ich mal fernsehe (oft läuft der Fernseher im Rücken und ich sitze am PC), dann sind es viele verschiedene Sender, hier eine Auswahl:

- ARD

- Sat 1

- RTL

- RTL 2

- NDR/ N3 (war nicht auf der Liste )

- 3 Sat

- West 3

- Bayern 3

- Pro 7 (manchmal Simpsons, Futurama)

- Arte

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Sat 1, RTL, RTL2, Pro7, VOX, Kabel..

Eigentlich wollte ich ja Pro7 boykottieren - wegen dem Mist, den die immer mit meinen Lieblingsserien machen! (erst Charmed - da haben sie nach der Hälfte der LETZTEN STAFFEL erst mal ein Vierteljahr Pause eingelegt... und jetzt das mit 4400!)
          Aber da auf Pro7 irgendwie viele eben jener Lieblingsserien laufen (4400 (falls die sich entschließen, das doch wieder ausstrahlen zu wollen...), LOST, Charmed) sehe ich mich leider gezwungen, diesen mistigen Sender doch weiter zu gucken
          Live long and Prosper!

Kommentar

Hab seit 1,5 Jahren keinen TV-Empfang mehr.
            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Hab zwar noch Empfang aber schau schon seit einem Jahr so gut wie kein Fernsehen mehr. Ab und an noch einen Film, Nachrichten oder ne Doku auf Vox. Mehr net. Lohnt sich ja eh nicht.

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Ich habe montags PRO7 drauf,wegen Jericho(solange das noch kommt)
                mittwochs RTL2 wegen Stargate
                sonst immoment eigentlich nichts
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Fernsehen?- achso diese primitive Form der Unterhaltung die das Jahr 2040 nicht überleben wird.
                  Mittwoch abends RTL II, 20 h ARD; das deckt es dann aber eigentlich auch schon ab.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ich habe für Pro7, RTL und N24 gestimmt. Pro7 und RTL sind für mich die Seriensender (z.B. House, Alias, Monk usw.). Auf N24 laufen oft sehr interessante Dokus die ich mir gerne anschaue. Ach und informationssüchtig bin ich auch noch.^^ Deshalb sind die Nachrichtensender für mich grundsätzlich ein Muss. Leider fehlt bei der Abstimmung N-TV.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

Kommentar

Ich habe für N24 und Phoenix gestimmt, leider fehlte mir noch N-TV in der liste. Alle anderen TV Sender kotzen mich eigentlich nur noch an, wenn mal was kommt dann schaue ich den oder mal den Sender, aber keinen irgendwie mehr als den anderen, jedenfalls nicht das ich wüsste.

Die ganzen Wiederholungen nerven einfach nur noch, oder es werden neue Sachen wegen der guten Quote regelrecht runter gerattert, also mehrere Episoden direkt hintereinander. Es werden Serien die man gerne schaut abgesetzt, oder ständig auf andere Sendeplätze verlegt.

Wenn genug Geld da wäre würde ich mir meine Lieblingsserien nur noch auf DVD besorgen, leider gibt es Serien DVDs/Boxen nur zu schlechten Konditionen in der hiesigen Videothek.
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                        Ich habe für N24 und Phoenix gestimmt, leider fehlte mir noch N-TV in der liste.
                        Da habe ich doch glatt Phoenix vergessen. Gerade Nachts laufen da teilweise richtig gute Dokus.(Auch wenn sie wie in Dauerschleife wiederholt werden. ) Wenn ein Mod hier mitliest und es möglich ist, würde ich gerne noch für Phoenix stimmen.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

Kommentar

Am meisten gucke ich RTL2,RTL,Pro7,Kabel 1,Vox und DMAX (steht aber leider nicht auf der Liste )
                          Ab und zu gucke ich auch noch Sat 1,3 Sat,Tele 5 (nicht auf der Liste),Viva,Mtv,ARD,Phoenix,Super RTL und Kika (auch nicht auf der Liste)
                          Zuletzt geändert von Hunter Rae; 15.08.2007, 15:00.

Kommentar

Eindeutig RTL2, weil dieser die meisten Sci-Fi-Serien sendet. Angeschaut habe ich auf RTL2 Battlestar Galactica New, Andromeda, SG1, SGA, SGU, Torchwood.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Am meisten schaue ich wohl RTL,Pro 7,RTL 2,Vox.In diesem Sommer bin ich
                              aber mehr im Internet als vor dem TV.
                              http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                              http://data2364.wordpress.com/
                              https://twitter.com/#!/Data2364

Kommentar

Bei mir ist es Pro 7 und RTL. Pro sieben hat eben das beste Programm auch wenn man mal keine lust hat rumzu zappen. UNd auf RTL kommen nachmittags immer so witzige Pseudoreale Reality Soaps einfach nur schön wenn man da das gespielte untertönchen raushört.
                                Gez. Lieutanent Braker
                                Vom Star Trek Chat RPG
                                Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
                                Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

Kommentar

Lädt...
                                X