[Umfrage]Welche Fernsehsender schaut ihr am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage]Welche Fernsehsender schaut ihr am meisten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also bei mir läuft meistens
    1 = RTL2
    2 = Kabel 1
    3 = Pro 7

Ich versuche RTL und Sat 1 zu meiden, zu viel werbung und jetzt noch die verschlüsselung, also am besten nicht rein schauen, dann merken die an der quote dass sie was falsch machen
    Lebt lang und fröhlich!

Kommentar

Zitat von Wotschie
      Also bei mir läuft meistens
      1 = RTL2
      2 = Kabel 1
      3 = Pro 7

Ich versuche RTL und Sat 1 zu meiden, zu viel werbung
      Und dann aber RTL2 auf Platz 1 Mehr Werbung als da wird glaub ich nirgends gezeigt.
      und jetzt noch die verschlüsselung, also am besten nicht rein schauen, dann merken die an der quote dass sie was falsch machen
      Naja, so lange du nicht zu den paar Auserwählten Personen gehörst, die so ein kleines Quotenmeßgerät zu Hause stehen haben, interessiert es niemanden bei den Sendern, was du schaust. Zumindest nicht, so lange du analog empfängst.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Pro Sieben, RTL und RTL II
        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
        Ach, der ist doch schwul der Ball!
        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Hab für Kabel1 gestimmt.
          Wenn ich Zeit hab: KoQ, TNG und Buffy; gelegentlich kommen auch gute, unterschätzte Filme.
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

pro 7 wegen tv total!
            ard, zdf wegen nachrichten und dokus
            kabel1, tele5 wegen filmen
            sqrt(x^2) = Frieden

Kommentar

Ich seh hauptsächlich VOX, RTL und Pro7.
              Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
              Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
              Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Es kommt natürlich auf die Sendung an, die ich sehen will, welchen Fernsehsender ich dann schaue. Momentan ist es so, dass ich folgende Fernsehsender am meisten gucke:
                1. Kabel 1
                2. ARD
                3. WDR
                4. RTL
                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Ich habe erstmal nur 2 Häkchen gesetzt:

1. ARD (Tatort, Polizeiruf 110, Nachrichten)
                  2. WDR (Lokalnachrichten wie "Aktuelle Stunde" oder "Lokalzeit", "Markt" usw.)

Irgendwann käme dann noch das ZDF, wo auch gelegentlich die Nachrichten oder mal 'ne Doku auf der Mattscheibe zu finden sind.

Grundsätzlich ist die Glotze in Anbetracht einer größeren DVD-Sammlung deutlich seltener an. Insbesondere die Privatsender wie SAT.1 oder Kabel 1, die ja die ST-Serien ausstrahlen, laufen selten ... seitdem die DVD-Boxen dazu im Hause sind. Und das, was sich bei vielen "Privaten" Nachmittagsunterhaltung nennt, schaue ich mir nicht an ... die paar Gehirnzellen, die ich noch habe, wollte ich halt doch behalten.
                  "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Eiegntlich nur VOX, außer ich zapp grad auf Stargate, dann kanns auch schon mal RTL2/Tele5 sein

Kommentar

Meistens eigentlich
                      VOX
                      ansonsten noch
                      RTL 2
                      Teal'c : Sheril 'nocin
                      Daniel: Frei übersetzt wahnsinnig cool

Kommentar

Meistens ProSieben, aber auch KabelEins, der Rest ist Schrott.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zu Gilmore Girls Zeiten noch VOX, derzeit Pro 7.
                          Gelegentlich n-tv, zdf und ard
                          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

Kommentar

Ich schau offt (fast täglich)
                            ARD
                            ZDF
                            Phoenix
                            n-tv
                            N24
                            RTL2

einmal die Woche
                            NDR
                            BR
                            MDR
                            VOX

Kommentar

Ich guck hauptsächlich RTL, Pro7, Kabel1 und SuperRTL (wegen SpongeBob)und ab und zu auch nochmal Sat1.

Kommentar

Am meisten schaue ich Pro7
                                Selten Rtl, höchtens wenn Smallville läuft
                                Am Sonntag ne halbe Stunde ARD
                                Danach ne dreiviertelstunde ZDF
                                Öfters mal Frankenfernseh oder Bayern drei
                                Mittwoch Abend RTL II
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Lädt...
                                X