Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nach dem Unzug kann ich mich nun nicht mehr EIgentümer eines TV-Empfanggerätes nennen, so dass ich gerade nur nur eine Serie schaue - auf DVD...
Und ja: Auch Männer mögen Gilmore Girls...
Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung
Babylon 5
Star Trek(TOS,TAS,TNG,DS9,VOY,ENT)
Akte X
Band of Brothers
Life on Mars
CSI
CSI:Miami
CSI:NY
Space 1999
Raumpatrouille Orion
Stargate SG1
Stargate Atlantis
Battlestar Galactica(Original)
Lost
J.A.G.
NCIS
Aktuell sind es
Stargate SG1 10.Staffel,NCIS und die drei Law&Order Serien(Law&Order,Law&Order New York und Criminal Intend)
Sobald wieder neue CSI Folgen kommen sehe ich sie mir auch wieder an.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Derzeit sind es 4:
Hab aber alle 4 schon mindestens 1 mal gesehen,bei Buffy und Angel fehlen zwischen drin aber noch ein paar Folgen!
Buffy
Angel
McLeods Töchter
Die Simpsons
Sobald Navy CIS und CSI wieder kommen,gucke ich das auch wieder regelmäßig.
Serien die ich schon ganz gesehen habe sind:
The Tribe
Xena
McLeods Töchter (bisher gezeigten Staffeln)
CSI (alle 3 Serien,bisher gezeigten Staffeln)
Navy CIS (bisherigen Staffeln)
Charmed
Friends
So little Time
Full House
Der Prinz von Bell Air
Hör mal wer da hämmert
Die Nanny
Und die Kurzserien:
Blue Water High
Lizzy McGuire
Die Pirateninsel
H2O-Plötzlich Meerjungfrau
Der Sleepover Club
Im Fernseh schaue ich momentan nur Stargate , die zehnte und O.C. die vierte.Kommt ja sonst nicht so rasend interessantes! Jericho wurde ja abgesetzt und auch 4400 Habs mir aber jetzt gekauft (4400)
Da warte ich auf neue Folgen :
Smallville
SGA
Desperate Housewifes( jeder hat so seine Abgründe )
BSG
Jericho
Lost
Serien, die ich schon ganz gesehen habe in meinem Leben :
Okay, habe gerade zeit !
Alle Startrek -Serien außer dem Ende von Voyager
Roswell
Charmed
Hercules
Xena
Buffy
Angel
Babylon 5
Raumpatrouille Orion
Superman, die Abenteuer von Lois und Clark
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Dann möchte ich auch mal meinen aktuellen Stand durchgeben. Denn seit meinem letzten Post hier hat sich doch einiges getan.
Aktuell sehe ich regelmäßig:
NavyCIS
Alias - Die Agentin
Dr. House
Monk
Malcolm Mittendrin
Scrubs
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Eigentlich nur eine nämlich "Avatar - Herr der Elemente"
Allerdings habe Ich schon die zwei neuen Folgen verpasst , desshalb weiß auch nicht ob man das als regelmäßig bezeichnen kann. Leider ist viertel nach sieben eine schlechte Zeit für mich.
Kommentar