Weil es hier viele Leute gibt die quasi alle Serien irgendwie kennen habe ich mich das gefragt. Da gibt es welche bei die schauen 3-4 Serien paralell wobei ich mich frage ihr das macht?
Also selbst wo ich zu Hause bin schaffe ich es höchsten 2 Serien regelmäßig zu gucken. Meistens weil ich mit was anderen beschäftigt bin und dann nicht dran denke. Oder es uninteressante Serien oder Wiederholungen sind.
Das war vor kurzen "Band of Brothers" und "Lost". Jetzt nur noch Lost. Aber demnächst kommt direkt danach "Taken" wo es kein Problem ist was zu verpassen.
@Mod: Möchte ganz gerne eine Umfrage dazu starten lassen.
Antwortmöglichkeiten:
- Komme nur zu einer.
- Maximal 2 Serien
- Mehr als 2 Serien
- Keine (Gelegentlich)
Danke Mod!
Es geht wirklich darum das ihr die regelmäßig verfolgt. Also nicht gelegentlich.
Also selbst wo ich zu Hause bin schaffe ich es höchsten 2 Serien regelmäßig zu gucken. Meistens weil ich mit was anderen beschäftigt bin und dann nicht dran denke. Oder es uninteressante Serien oder Wiederholungen sind.
Das war vor kurzen "Band of Brothers" und "Lost". Jetzt nur noch Lost. Aber demnächst kommt direkt danach "Taken" wo es kein Problem ist was zu verpassen.
@Mod: Möchte ganz gerne eine Umfrage dazu starten lassen.
Antwortmöglichkeiten:
- Komme nur zu einer.
- Maximal 2 Serien
- Mehr als 2 Serien
- Keine (Gelegentlich)
Danke Mod!
Es geht wirklich darum das ihr die regelmäßig verfolgt. Also nicht gelegentlich.
Kommentar