Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nelthalion87
    antwortet
    Im Moment Modern Family Staffel 9? ( ganz neue auf Netflix) South Park auf Netflix und noch the Expanse auf Amazon. The Politician hab ich versucht aber mir gefällt das 0,000.

Einen Kommentar schreiben:

• cowboy bebop
    antwortet
    Free TV? Klar, eigentlich fast nur. Ich schaue beispielsweise gerade auf 日本テレビ [Nippon telebi] „ちはやふる 3“ [Chihayafuru]. Ich lass mir die auch aufzeichnen, um die Episoden zu sehen, wann ich Zeit dafür habe. =)

• WilliamT.Riker
    antwortet
    Im Free TV gar keine. Selbst geholte schau ich im Moment Vikings und The Shield. Aber The Shield wird noch was dauern weils 88 Folgen sind. Ich hoffe in 2020 bin ich mit der Serie fertig.

• Mr.Viola
    antwortet
    Habe mal eine Frage an interessierte User.

Schaut eigentlich momentan noch irgendwer Serien, die im Free-TV laufen? Also abseits von Prime, Netflix, Sky usw.......

Weil ich sehe jetzt da regelmäßig "Haven" auf TELE 5 (in der Nacht von Montag auf Dienstag) sowie "Doctor Who" auf ARD ONE immer Dienstags Abends.

• Alienfreak88
    antwortet
    Zur zeit kommt bei mir einiges an Serien zusammen.

Aktuell und regelmäßig:

The Walking Dead Staffel 9

Modern Family Staffel 7 (Danke Netflix)

Simpsons 28 Staffel

Angefangenes Zeug:

The Unbrella Academy

Titans

Kingdom

Gerne möchte ich die Serien auch weiterschauen, leider hats bis jetzt noch nicht so richtig klick gemacht, hat jemand die Serien schon durch und kann mir sagen ob ich dran bleiben sollte?

Natürlich wird aber auch schon ganz groß auf Game of Thrones hingefiebert .

Ach ja und ganz frisch angefangen House of Cards Staffel 6.

Egal was Spacey in seiner Vergangenheit getan hat (Ich bewerte Ihn als Schauspieler, nicht als Privatpersion), man merkt bereits in der ersten Folge das er fehlt, und wie er aus der Serie rausgenommen wurde, ist diesem Charakter absolut unwürdig. Ich glaub nicht das sich die Macher damit was gutes getan haben, und dennoch möchte ich trotzdem wissen wie es zu ende gehen wird, auch wenn meine Erwartungen nicht hoch sind oder waren. Aber ich schau mir das erstmal alles auf Sky an, Netflix lässt ja noch auf sich warten. Die Blu Ray habe ich nach der ersten Folge gestern erstmal storniert. Mal Gucken wie es in den kommenden folgen weiter gehen wird.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Aktuell schaue ich folgende Serien: Elementary, Hawaii Five-O, Navy CIS, The Big Bang Theory, The Gifted, Travelers - Die Reisenden und Young Sheldon.
    Heute habe ich zusätzlich noch mit der Serie Mysterious Mermaids angefangen und die ersten sechs Folgen geschaut. Die Serie gefällt mir sehr gut und ich werde auf alle Fälle dran bleiben.

• Nelthalion87
    antwortet
    - Discovery
    - Punisher
    - Castlevania
    - Zwischendurch immer mal ne Folge von einer anderen Star Trek Serie

• avatax
    antwortet
    Aktuell die erste Staffel von Modern Family.

Läuft jeden Abend 19.00 Uhr auf Comedy Central in Doppelfolge.

Kann gar nicht verstehen warum die vielprämierte Serie nicht einmal auf einem "großen" Sender läuft. Aber die zeigen wohl lieber lieber Castle, How I mett your mother u.ä. in wirrer Endlosschleife!

• Richy
    antwortet
    Ich habe da so ein paar Hauptserien, die ich unbedingt weiterschauen muss wie z.B. :
    - The Walking Dead
    - Fear the Walking Dead
    - Game of Thrones

Desweiteren schaue ich noch The Strain und Z Nation.

Da ich diese Serien aber im TV schaue, habe ich leider häufig längere Pausen zwischen den einzelnen Staffeln

• MFB
    antwortet
    Derzeit schaue ich "The Expanse" (Staffel 3) und "Star Trek Discovery" (Staffel 2). Grundsätzlich von den aktuellen noch laugenden Serien (oder zumindest von denen ich noch nicht alle Staffeln gesehen habe) verfolge ich noch "The Marvelous Mrs. Maisel", "Bosch", "Lucifer", "Elementary", "Lost in Space", "The Americans", "The Man in the High Castle", "Designated Survivor", "Line of Duty", "Shooter", "The Connors" und "The Big Bang Theory".

Bereits seit einiger Zeit abgeschlossene Serien, die ich in den letzten paar Monaten geschaut habe, waren: "Boston Legal", "Frequency", "12 Monkeys", "UnReal", "House of Cards".

Das sind schon jede Menge Serien, aber immerhin laufen die nicht alle parallel, dank Streaming kommt mal hier mal da eine Staffel oder einzelne Folge raus. Und im linearen TV verfolge ich derzeit keine einzige Serie.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Janet18 Beitrag anzeigen
    Derzeit nur Akte X. Zwischenzeitlich habe ich letztes Jahr mal Millennium geschaut und plane das demnächst zu wiederholen - sehr bedauerlich, dass es da keine Episodenthreads gibt! - und über Weihnachten Space 2063 (das mit den Episodenthreads gilt auch hier- wieso gibt es die fürs Carterverse ausgerechnet für The Lone Gunmen?)
    Nach meinen letzten Akte X Rerun hat es sich ergeben das ich mir die Serie The Lone Gunmen angechaut habe und nach Rücksprache mit dem Mods habe ich dann die Folgenthreads erstellt. Leider ist die Serie zu alt und im deutschen Raum zu wenig bekannt, deswegen wird darüber auch nicht wirklich "diskutiert".

• Janet18
    antwortet
    Derzeit nur Akte X. Zwischenzeitlich habe ich letztes Jahr mal Millennium geschaut und plane das demnächst zu wiederholen - sehr bedauerlich, dass es da keine Episodenthreads gibt! - und über Weihnachten Space 2063 (das mit den Episodenthreads gilt auch hier- wieso gibt es die fürs Carterverse ausgerechnet für The Lone Gunmen?)

• Liz
    antwortet
    Ich schaue nach wie vor gerne Serien, allerdings nicht mehr so regelmäßig und auch viel im Rerun. Aktuell gehören dazu TNG, The Big Bang Theory, Young Sheldon und The Middle

Es ist leider schon sehr lange her, dass mich eine neue Serie so richtig mitgerissen hat.

• Infinitas
    antwortet
    Aktuell ist mein Voyager re -Run beendet und die 5te Staffel The 100 beendet.

Gesehen wird Star Trek Discovery in seiner neuen Staffel
    Nebenbei gucke ich noch Black Lightning. DC Titans habe ich vorerst eingestellt Nightflyers konnte mich nicht wirklich überzeugen.
    Auszugsweise widme ich mich ST TNG, TOS und Enterprise.

Als nächstes kommt The Expanse ( wahrscheinlich als Re-Run plus die neue Staffel ) und wohl die 3te Staffel Legends of Tomorrw.
    Zuletzt geändert von Infinitas; 09.02.2019, 10:33.

• cybertrek
    antwortet
    Aktuell schaue ich:
    - Game of Thrones (Re-Run)

In Kürze weiterschauen werde ich:
    - The Expanse (Re-Run + neue Staffel)
    - Discovery (Re-Run + neue Staffel)

Hier warte ich auf die neuen Staffel (sobald für mich verfügbar):
    - Designated Survivor
    - The Blacklist
    - Better Call Saul