Mal alle, die ich zur Zeit schaue. Bin selber erstaunt, wieviel sehenswertes es da gibt. Noch vor ein paar Jahren war ich gar nicht der Serientyp.
In dieser Vorzugsreihenfolge:
24
BSG-TNS
LOST
Crusade
ALIAS
CSI LasVegas
Futurama (sporadisch)
ThirdWatch (spradisch)
Dringend aufem Zettel: The 4400
und nicht zu vergessen: FASTLANE. (zwar ohne jeden Anspruch, dafür immer wieder eine markige Sause )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
Zitat von Spooky MulderBei mir sind es derzeit 3 Serien, die ich regelmäßig schaue:
- Das Familiengericht (ich stehe wenigstens dazu )
Dennoch meinen Respekt, dass du zu dieser Verirrung des Geschmacks offen stehst. Deswegen oute ich mich hier auch mal als Charmed-Gucker.
Ich gucke z.Zt. Scrubs, Charmed und Tru Calling. Monk gucke ich auch, aber keine Wiederholungen.
@Majandra: Dass Tru Calling abgesetzt wurde, ist doch kein Wunder. Für eine Serie ist die Idee doch ein bisschen zu dünn und die Serie wird auch schon ziemlich langweilig. Wie viele Folgen wurden denn produziert?
CSI und Zeugs gucke ich nicht. Das ist mir ein bisschen zu affig. Die Schauspieler machen immer einen auf ernst, wichtig und professionell und wenn da höre, dass jetzt sogar Schwachmist wie "Law & Order" schon Ableger bekommt. Ich finde diese Serien ziemlich aufgesetzt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
Hier sind die Serien, die ich momentan regelmäßig schaue:
CSI- Den Täter auf der Spur
CSI: Maimi
Crossing Jordan
Profiler
Zählt das auch zur Serie?:
Autopsie
Medical Detectives- Geheimnisse der Gerichtsmedizin
Neue Serien, die ich geplant habe zu sehen:
CSI: NY
Dead Zone
Gruß, Örni
-
Keine Ahnung, ob ich sie alle zusammenkrieg, mal schaun:
Lost
Alias
The 4400
Charmed
The OC
früher Smallville (wobei ich nicht sicher bin, ob ich die weiertkuck, gleiches gilt für 24)
Huch, sind gar nicht so viele... hab bestimmt die Hälfte vergessen...
Dann Serien, die ich immer wieder gern kucke, aber die leider schon abgesetzt wurden:
Buffy
Angel
Queer as Folk
Tru Calling
ST- Enterprise
ST- TNG
ST- Voyager
Young Americans
Fearless (Zumindest HÄTTE ich die gerne gesehen )
Roswell
Superman - Abenteuer von Lois+Clark
usw usw usw...
-
Ich bin bekennender TV- Junkie
Staendig schaue ich Serien.
- Hallo Holly
- Fuer alle Faelle Amy
- Hoer mal, wer da haemmert
- CSI (Las Vegas, Miami, NY)
- Third Watch
- Criminal Intent
- Law and Order: New York
- Missing
- Cold Case
- der Alte
- Cheers (endlich wieder ab September im Nachtprogramm bei Kabel 1 )
- X- Faktor
- Oliver`s Twist ( ich liebe diesen beknallten britischen Koch)
- The Twilight Zone
usw. usf.
-
JAG habe ich früher gerne gesehen, aber jetzt sehe ich darin nur noch eine Armee-Propaganda. Alleine wie sie sich darüber aufregen dass die Ägypter einen Soldaten gefoltert haben, damit er Informationen preisgibt und MacKenzie ist darüber dann immens empört, ist doch zynisch. Denn stellen sie mal wieder die Araber als Ungeheuer hin welche kein Menschenrechte kennen.
Wenn man weiss was US-Soldaten im Irak und Geheimgefängnissen anstellen (und das Ganze wird auch noch aus den höchsten Kreisen befohlen und gut geheissen) sind solche Serien mehr als geschmacklos.
Deshalb kommt mir bei der Serie nur noch das Kotzen.
-
weit über 5...
allein schon JAG, Enterprise, Stargate, 24, HMWDH erfüllen das Kriterium ja schon.
und ich verfolge eigentlich noch viel mehr so gut wie jede Woche bzw an mehreren Tagen in der Woche
-
Bei mir sinds mehr als 5... nämlich 8
Aber mehr als die hälfte ist grad in Sommerpause
Battlestar Galactica
Stargate Sg1
Stargate Atlantis
Joey
Scrubs
Dr. Who
Alias
Lost
-
Mit meinen Freud sehe ich fast jeden Tag (Mo-FR)
1. Farscape
2. Deep Space Nine
3. Andromeda
Alles auf SciFi (Premiere)
4. falls ich dazu komme noch Raumschiff Enterprise
-
Ist schwierig zu sagen. Ich leihe mir gerne eine komplette Serie als DVD Box aus und pfeiffe mir die in einem Stück rein. Zur Zeit ist es Stargate. Nebenbei ein wenig O.C., Lost, und Desp. [notlüge]Nein, ich schaue das nicht freiwillig (gibt nur einen Fernseher im Haushalt)[/notlüge].
Vor Stargate auf DVD war es 24, Friends und Babylon5. Im TV schaue ich noch regelmäßig Scrubs (nein, nicht die Wiederholungen) und Alias.
-
Je nach Sendeplan schaue ich 3-5 Serien regelmäßig.
Stargate SG-1
Stargate Atlantis
Lost
Battlestar Galactica
24
Joey
Da die Serien aber meist zu unterschiedlichen Zeiten anlaufen und unterschiedlich lang dauern, sinds nie mehr als 5.
-
Zurzeit schaue ich regelmäßig die beiden Stargate-Serien, Battlestar Galactica und The 4400.
Sonst ist alles nur sehr selten und sehr sporadisch auf meinem Flimmerkästchen.
-
ich schau keine serien, früher hab ich immer babylon 5 gesehen... heute schau ich nur noch regelmäßig sportschau, ich glaube aber, dass das nicht zählt!