Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spooky Mulder
    antwortet
    Seit vor zwei Wochen das eigentliche Serienfinale (gottseidank wird bald bzw in den USA schon jetzt noch eine Staffel drangehängt ) von Eine himmlische Familie lief, ist es bei mir nur noch eine einzige Serie, die ich regelmäßig schaue:

    Die Simpsons. Unter der Woche an im Schnitt drei Tagen und natürlich Sonntags die neuen Folgen.

    Ansonsten benutze ich den Fernseher tragischerweise fast nur noch für das, wofür Gott ihn geschaffen hat: Fußball und Baseball!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tachschen
    antwortet
    Ich schaue mir im Moment nur eine Serie im Frensehn an und das ist Surface. Ansonsten kommt ja nur schrott außer vielleicht Stargate, aber da ich die schon als DVD habe, seh ich mir das auch nicht an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lope de Aguirre
    antwortet
    Im TV gar keine.


    Auf DVD:

    regelmäßig:
    Firefly
    Star Trek: Enterprise

    zur Zeit:
    Farscape
    Carnivale
    Deadwood
    Sopranos
    Star Trek
    Rome

    Sonst:
    Cracker
    Six Feet Under
    Battlestar Galactica
    Star Trek: The Next Generation
    Star Trek: Deep Space Nine
    Twin Peaks
    Fawlty Towers
    Crusade
    King of Queens
    Simpsons
    Futurama
    Married...with Children
    The Hitchhiker Guide to the Galaxy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Himmelsläufer
    antwortet
    Ich habe angestrengt nachgedacht ... aber ich schaue mir derzeit tatsächlich keine Serie regelmäßig im TV an!

    Die letzte, die ich regelmäßig gesehen habe, dürfte Edel & Starck gewesen sein ... und da ist das Ende nach der 4. Staffel doch jetzt auch schon 'ne Weile her, oder?

    Nein, halt, Moment! "Smallville" war's natürlich! Aber das läuft ja gerade nicht (nächsten Monat wieder, oder?) ...

    Seit ST auf DVD erschienen ist, ist die Serienguckerei arg zusammengeschrumpft!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oerni
    antwortet
    In letzter Zeit schaue ich nur noch einmal die Woche die Crime-Duko "Autopsie"
    an, ansonsten läuft nur noch Müll im Fernsehn. Wo sind die guten alten Serien geblieben?
    Eigendlich schaue ich nur noch Fernsehen in 10 Min. durchzapping und dann mache ich ihn wieder endtäuscht aus
    Und für diesen Müll zahle ich auch noch GEZ oder schaue mir stundenlange Werbeblocks an.
    In Zukunft heißt es für mich nur noch VHS oder DVD.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bohemian
    antwortet
    Ich war lange Zeit überhaupt kein Seriengucker, lieber Spielfilme, Anfang und Ende in überschaubarer Zeit und keine Wohnzimmerpflicht an bestimmten Tagen. Doch dann habe ich mal neugierigerweise in Lost, Desperate Housewives und 24 reingeschaut, und man kann zur Qualität stehen, wie man will, die Teile haben echt Suchtpotential, und sind sehr phantasievoll gemacht. Wobei ich nicht sicher bin, ob die Autoren von LOST überhaupt eine Ahnung haben, wohin das ganze gehen soll...bin jedenfalls auf die Folgestaffeln gespannt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pretenderX
    antwortet
    Hm..naja wirklich regelmäßig ist es bei mir nur SG/SGA und pretender .
    weitere Serien, die fast regelmäßig schaue:

    - CSI:Miami/Las Vegas/New York
    - Hör mal wer da hämmert
    - Andromeda

    Einen Kommentar schreiben:


  • Octavian
    antwortet
    Serien

    Ich bin ein Serienfreak.Folgende Serien schaue ich mir an.
    Star Trek-Voyager
    Stargate Atlantis
    Stargate
    Navy CIS,CSI-LV,CSI-Miami
    Löwengrube
    Criminal Intent,Buffy,Outher Limits,Pretender,Profiler,JAG,WWE-Smackdown.
    Aber am liebsten assimiliere ich alle für mich interresanten Geschichtsdokus,die es zu assimilieren gibt,wie zB.,ZDF-Expedition,Imperium,Mythos Ägypten,Sphynx,Das alte Rom,ARTE-Abenteuer,Im Reich der Urzeit,Die Neanderthaler,Der 1.Weltkrieg/2.Weltkrieg,100 Jahre usw-usf!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lupaza-Ross
    antwortet
    Bei mir kommt jetzt "Immer wieder Jim" dazu. Dafür entfällt "King of Queens". Kommt zur gleichen Zeit und ich bevorzuge (im Moment) "Immer wieder Jim".
    Die Folgen von KoQ habe ich auch schon x-Mal gesehen.
    Auch schauen tue ich "Surface" und "Ghost Whisperer". GW hat mich sehr überrascht. Die Serie ist richtig gut!
    Zuletzt geändert von Lupaza-Ross; 19.08.2006, 22:28.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheMarsToolVolta
    antwortet
    Da die Free-TV-Ausstrahlungen von Enterprise vor wenigen Wochen beendet wurden, sehe ich eigentlich nur Lost, BSG und Buffy regelmäßig.

    Auf die Akte X-Ausstrahlungen von Kabel1 bin ich zum Glück nicht angewiesen, weil ich die komplette Serie auf DVD habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • peterpan
    antwortet
    Ich habe mal zwischen 3 und 5 Serien angeklickt, die ich regelmäßig schauen würde, wenn sie dann laufen würden.

    Momentan sind es

    Star-Trek-TNG
    Law an Order

    und wenn sie im September wiederholt werden

    JAG

    Einen Kommentar schreiben:


  • chrysi
    antwortet
    1-3
    star trek
    the simpsons
    akte x (wenns mal kommt)

    Einen Kommentar schreiben:


  • garakvsneelix
    antwortet
    Früher habe ich Serien regelmäßig geguckt, aber seit die 5. Staffel von Andromeda nun auf SCIFI zu Ende ist, schaue ich mir lieber die TNG-Staffeln auf DVD an. Plane, vielleicht noch den Kauf von DS9.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheDoc
    antwortet
    Ich sehe zur Zeit keine weil beide die ich mal gesehen habe nicht mehr laufen.
    ST ENT ist gecancellt und JAG ist ausgelaufen nach der X. Season %-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cassie!
    antwortet
    Ich sehe mir beide Stargates sowie Andromeda regelmäßig an. Dann noch Voyager, wenn es denn mal im TV läuft.
    Ansonsten bin ich in letzter Zeit eher selten vorm Fernseher anzutreffen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X