Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serenity
    antwortet
    Was ich jetzt angefangen habe (und hätte früher tun sollen): Friday Night Lights

    Eine Serie über eine Highschool Football Mannschaft einer texanischen Kleinstadt.
    Das hat mich dann erst mal abgeschreckt. Ist aber definitiv eine der besten Serien dieser Season und großartiges Fernsehen im allgemeinen. Und obwohl die Quoten bisher leider recht schlecht aussahen,gibt es Gerüchte über einer zweiten Staffel (oder wenigstens erst mal 6 bestellte Manuskripte).

    Einen Kommentar schreiben:


  • chiana
    antwortet
    Weinerlich muss ich berichten das ich zur zeit keine Scifiserien gucke , natürlich nur aus dem einzigen Grund weil meine Lieblinge alle in der Warteschleife hängen oder die Xten wiederholungen kommen...

    Ansonsten schaue ich Stargate,Stargate Atlantis, Smallville,Lost,BSG...

    Bei türkisch für Anfänger flieg ich manches mal fast aus dem bett vor lachen und dann vielleicht noch ein bißchen Dr.Psycho und ...(sag ich nett)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Master DJL
    antwortet
    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Ja leider ist das so. Wann gehts denn eigentlich weiter? Weisst du da genaueres?
    Dazu hab ich im BSG-Unterforum was erschreckendes gelesen:

    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Tja,leider noch nichts Neues bis jetzt.Aber bei Treknews.de musste ich zu meinem Entsetzen lesen das RTL2 die 2.Staffel erst frühestens 2008 zeigen will.Völlig Grundlos.Sowas regt mich auf.Das würde dann heissen das die 1.Staffel ca. im Herbst diesen Jahres-wenn überhaupt-gezeigt würde.
    Da könnt ich mich jetzt schon wieder aufregen, aber was soll man machen. RTL2 sitzt sowieso am längeren Hebel, also hilft auch sich beschweren nichts, da muss man das wohl so akzeptieren, und sich mit der hundertsten Wiederholung von SG1 begnügen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ayin
    antwortet
    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
    Oh weh, ich muss gnadenlos ehrlich zugeben... ich schaue keine einzige Serie mehr "regelmässig". Das Warten auf eine neue Folge zieht mich gar nicht mehr in den Bann. Wenn ich zufällig in CSI oder SG1 oder was auch immer reinschaue lasse ich es laufen, wenn ich vergesse reinzuzappen, läuft es halt nicht. Na und?
    Meine Lieblingsserien sammle ich immer noch auf DVD, aber da habe ich so nen Riesenrückstand, bis ich damit fertig bin, wird es noch Jahre dauern ^_^ Dann kann ich mir neue Lieblingsserien anfangen oder so
    Kein Wunder, wenn du dein halbes Leben hier im Forum verbringst

    Zitat von KennerderEpisoden
    Regelmäßig schaue ich zur Zeit Battlestar Galactica(OK, da gibts jetzt zwangsläufig ne kleine Pause
    Ja leider ist das so. Wann gehts denn eigentlich weiter? Weisst du da genaueres?

    Zitat von Mayaa
    Ich schaue regelmäßig Babylon 5 von DVD- beeeschte!!!
    Das hab ich früher auch so gehalten. Jetzt mache ich es eher so wie Sternengucker

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mayaa
    antwortet
    Ich schaue regelmäßig Babylon 5 von DVD- beeeschte!!!
    dann Invasion - jaja ich nehm´s nicht auf, ich schau´s halt immer tief in der Nacht an, was echt ne Unverschämt von Pro7 ist!!!!!
    Dann schau ich den ollen Dr. House an und Ghost Wisperer, Boston Legal und Bones, 4400 und LOST hab ich noch immer angeschaut als es noch lief - hmmm is da noch was?? Nee ich glaube nicht, alle anderen Serien, die momentan laufen, schaue ich mal ab und an, aber nicht regelmäßig!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • KennerderEpisoden
    antwortet
    Regelmäßig schaue ich zur Zeit Battlestar Galactica(OK, da gibts jetzt zwangsläufig ne kleine Pause ) und 24.

    Aus meine DVD-Ecke greife ich in letzter Zeit vermehrt auf DS9 und Columbo zurück.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Romulaner
    antwortet
    Wenn ich Zuhause bin sehe ich Simbson, NCIS, Numbers und Star Trek regelmäßig. Aber wenn ich was regelmäßig sehen möchte schau ich erst im Internet rein dabin ich kein Sklave der Uhrzeit und es auch ungeschnitten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Oh weh, ich muss gnadenlos ehrlich zugeben... ich schaue keine einzige Serie mehr "regelmässig". Das Warten auf eine neue Folge zieht mich gar nicht mehr in den Bann. Wenn ich zufällig in CSI oder SG1 oder was auch immer reinschaue lasse ich es laufen, wenn ich vergesse reinzuzappen, läuft es halt nicht. Na und?
    Meine Lieblingsserien sammle ich immer noch auf DVD, aber da habe ich so nen Riesenrückstand, bis ich damit fertig bin, wird es noch Jahre dauern ^_^ Dann kann ich mir neue Lieblingsserien anfangen oder so

    Einen Kommentar schreiben:


  • ayin
    antwortet
    Also Regelmässig schaue ich folgende Serien:
    • Battlestar Galactica
    • Stargate
    • Stargate Atlantis
    • Andromeda

    Die anderen Serien schau ich nur so dann und wann einmal

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mrs.Hayes
    antwortet
    Doch, klar. Aber das eine schliesst das andere nicht aus. Ich hock ja nicht den ganzen Tag vor der Glotze. Hobbies, Freunde UND Glotze krieg ich gut unter einen Hut. Man muss das nur gut verteilen;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • PropertyOfNedFlanders
    antwortet
    boah ist das freakig wie viele serien hier manche schauen. habt ihr keine hobbies oder freunde?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mrs.Hayes
    antwortet
    Seit meinem letzten Eintrag hat sichs mal wieder geändert. Dadurch das welche gerade nicht laufen und andere wieder, oder weil ich neue entdeckt hab. American Gothic zum Beispiel. Und ich bin gerade ganz verrückt nach Law&Order. Läuft zur Zeit auf 4 Sendern! Geil!

    Einen Kommentar schreiben:


  • madhorst
    antwortet
    Inzwischen keine mehr. Wenn's grad geht die Simpsons, sonst ist mein Leben grad ein wenig durcheinander, so dass für Regelmässigkeiten kein Platz ist...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    In den Semesterferien konnte ich mich mal wieder etwas mehr meinem guten alten Freund - dem Fernseher - widmen und habe jetzt sogar wieder ein paar Serien, die ich regelmäßig schaue:

    TV, täglich:
    - Cheers
    - Roswell (laufen beide im Doppelpack hintereinander, leider variiert die Startzeit ständig zwischen 23 und 00 Uhr)
    - Eine himmlische Familie (morgens aufnehmen, Abends gucken)
    - Die Simpsons

    TV, wöchentlich:
    - Boston Legal (derzeit meine absolute Lieblingsserie. Crane, Denny Crane. )
    - Monk
    - CSI: Las Vegas

    DVD, 2 oder 3 mal die Woche:
    - Eine schrecklich nette Familie
    - Ally McBeal
    - Futurama

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snobantiker
    antwortet
    *lol* Und ich muss gestehen, dass ich es mir immer noch nicht angeschaut habe. Aber es soll noch ne recht gute deutsche Serie an den Start gegangen sein, wenn du willst, such ich Dir den Namen raus

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X