Bei der Folge Lampenfieber vom Sonntag war ich jetzt etwas irritiert. Der Fall ging doch so: Der eine Typ von dieser US-Militär-Charity-Gruppe hat mal dem Staat ein paar Millionen Dollar geklaut und wo verbuddelt wo dann dummerweise ne Betonplatte drüber gegossen wurde. Um die freizugraben will er während eines Konzerts eine Bombe zünden und in der Ablenkung das Geld rausholen, was aber schief geht und zwei Menschen sterben. Am Ende gräbt er aber auch recht effizient ohne die Bombe. Warum hat er die also überhaupt gebraucht? Hätte er die Bombe weggelassen wäre der NCIS nie involviert worden. Der abgehalfterte Rockstar war da eh nur eine Ablenkung und war mehr der falsche Mann zur falschen Zeit.
In der Nebenhandlung muss Jimmy Palmer erfahren, dass das Konzept der Leihmutter eben doch häufig nach hinten losgeht, wenn diese ihr Baby erst mal zur Welt gebracht hat und dann doch behalten will. So traurig es ist, so ärgerlich finde ich es, dass den NCIS Hauptcharakteren einfach kein privates Glück gegönnt wird. Ich warte denn nur noch auf Bishops Scheidung von ihrem Mann im Laufe der Staffel, kann ja nicht angehen, dass da ein Teammitglied mal privat normal ist.
So, Am Ende des Tages gibt es hier schwache 4/6 Sternen oder 6/10 Punkten.
In der Nebenhandlung muss Jimmy Palmer erfahren, dass das Konzept der Leihmutter eben doch häufig nach hinten losgeht, wenn diese ihr Baby erst mal zur Welt gebracht hat und dann doch behalten will. So traurig es ist, so ärgerlich finde ich es, dass den NCIS Hauptcharakteren einfach kein privates Glück gegönnt wird. Ich warte denn nur noch auf Bishops Scheidung von ihrem Mann im Laufe der Staffel, kann ja nicht angehen, dass da ein Teammitglied mal privat normal ist.
So, Am Ende des Tages gibt es hier schwache 4/6 Sternen oder 6/10 Punkten.
Kommentar