Zitat von Gwin
Beitrag anzeigen
Hat schon jemand "Legends" geguck?
SPOILERDas neue Team selber ist noch sehr profillos, irgendwie fand ich da die Vorstellung des NCIS-Team in JAG schon in der ersten Folge deutlich knackiger. Bisher sind sie mir noch recht piepegal, wobei es nervt, daß Gibbs recht vorhersehbar ein Problem mit deren Chefin hat, irgendwann hat das echt nen Bart.
Ansonsten haben mich schon in diesen 45min die technischen Spielereien tödlich genervt, ein einziges "Uuuuh, seht her, was wir alles für völlig sinnlose Dinge mit Bildschirmen machen können." In NCIS mag ich die gesamte Geek-Ecke, hier wird das dann wohl der Nervfaktor der möglichen Serie werden, was doch recht schade ist.
Ich würde dem Spinoff auf jeden fall eine Chance geben und wer weiß, was sich bis dahin alles verändert, das hat man j auch bei NCIS gemacht, aber ich bin eher skeptisch.
SPOILERDas neue Team selber ist noch sehr profillos, irgendwie fand ich da die Vorstellung des NCIS-Team in JAG schon in der ersten Folge deutlich knackiger. Bisher sind sie mir noch recht piepegal, wobei es nervt, daß Gibbs recht vorhersehbar ein Problem mit deren Chefin hat, irgendwann hat das echt nen Bart.
Ansonsten haben mich schon in diesen 45min die technischen Spielereien tödlich genervt, ein einziges "Uuuuh, seht her, was wir alles für völlig sinnlose Dinge mit Bildschirmen machen können." In NCIS mag ich die gesamte Geek-Ecke, hier wird das dann wohl der Nervfaktor der möglichen Serie werden, was doch recht schade ist.
Ich würde dem Spinoff auf jeden fall eine Chance geben und wer weiß, was sich bis dahin alles verändert, das hat man j auch bei NCIS gemacht, aber ich bin eher skeptisch.
SPOILERJa,da muss ich dir zustimmen. Vor allem Macy ist mir eher unsympathisch. Während Gibbs zumindest Autorität hat, ist sie einfach zu passiv. Und auch die anderen Charas wurden nicht gut genug 'verarbeitet'. Aber ich will jetzt keine Schlüsse daraus ziehen. Ich fand die Charaktee bis auf Gibbs und Abby in den JAG Folgen 'Ice Queen' und 'Meltdown' auch eher flach. Danahc war ich von NCIS aber positiv überrascht. Wird sich zeigen, was das ganze noch bringt. Ich hoffe aber nur, dass dieses Technik Geprale dann mal aufhört. Solche spielchen hat zuletzt ein Kumpel mit seinem iPhone getrieben, das muss nicht auchnoch Thema einer TV-Serie sein.
EDIT (nach Legend Pt 2):
SPOILER
Na gut, diese Folge war besser, hat allerdiings auch malwieder fagen offen gelassen. Was mich aber sehr stört ist die nächste Folge.Rivkin gegen Tony, einer von beiden wird nicht überleben. ich hoffe doch mal, die denken nicht darüber nach Tony zu töten. Zumal ja noch keine Anzeichen dafür zu sehen sind, dass es eine 7. Staffel geben wird. Ich mach mir Sorgen, vielleicht unbegründet, aber ich werde dieses Gefühl nicht los

EDIT 2: Oh, ne, hab Tony auf den Promobildern für Episode 25 gesehen

Kommentar