Harmon klingt im Original etwas Weicher, teilweise wirkt die Synchronisation doch etwas zu ruppig aber im großen und ganzen ist die Stimme ok so. Die Synchronstimme von McGee finde ich da wesentlich unpassender, im deutschen klingt er zu sehr nach Milchbubi, was er allein durch seinen Lebenslauf mal so gar nicht ist.
Des Weiteren ist Tony nicht degradiert worden. Er hat sein eigenes Team angeboten bekommen, dieses aber abgelehnt um weiter mit Gibbs zu arbeiten. Die Direktorin meinte doch auch, dass Toni damit das richtige tut, da er so nix überstürzt wie Sie es wohl nach ihrer Meinung getan hat.
Die Folge kam doch neulich erst auf Sat1, wenn ich nicht irre?
Durch die Entwicklung um Tony in der 4. Staffel war die Entscheidung auch richtig so.
Des Weiteren ist Tony nicht degradiert worden. Er hat sein eigenes Team angeboten bekommen, dieses aber abgelehnt um weiter mit Gibbs zu arbeiten. Die Direktorin meinte doch auch, dass Toni damit das richtige tut, da er so nix überstürzt wie Sie es wohl nach ihrer Meinung getan hat.
Die Folge kam doch neulich erst auf Sat1, wenn ich nicht irre?
Durch die Entwicklung um Tony in der 4. Staffel war die Entscheidung auch richtig so.
Kommentar