If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
naja, drei sind ein wenig viel ,aebr wenn dann sollten sie ds mit Ziva und Tony endlich klären, das ewig so vor sich hinschieben und andeutungen machen nervt.
Entweder oder.
Die 2 Seiten der Medaille
Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen. ein netter kleiner Sinnspruch.....
Im Moment kann man die Sache nicht klären... Tony hat gerade eine katastrophale Trennung hinter sich und wird sich nicht erneut binden wollen. Und Ziva muss sich erst selber eingestehen, dass sie sich an Tony binden möchte obwohl ihre ganze Erziehung und Ausbildung eine solche emotionale Bindung eigentlich verbieten.
MfG
Whyme
"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen." -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Habt ihr heute geschaut?
Tony war ja total gagga, als er unter den Schmerzmittel? stand und das Ziva jemals ein Feilchen bekommt hätte ich nicht gedacht, sie ist dich "unbesiegbar"
Die 2 Seiten der Medaille
Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen. ein netter kleiner Sinnspruch.....
und das Ziva jemals ein Feilchen bekommt hätte ich nicht gedacht, sie ist dich "unbesiegbar"
Ein Veilchen allein ist doch noch keine Niederlage "Du solltest erst einmal den anderen sehen" passt da dann immer, um es wieder geradezurücken (und zu Ziva sowieso )....
bei Numb3rs gibt es drei Pärchen? O.o Uff, hab ich so gar nicht mitbekommen. Nervt mich auch nicht, da der Schwerpunkt weiterhin auf den Brüdern, diesem NASA-Meditations-Professor und dem Daddy der ersten beiden bleibt alles andere ist doch Nebensache.
wo der Beziehungskram WIRKLICH nervt ist bei Crossing Jordan wenn das da so weitergeht schau ich das nicht mehr lange.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Heute fing Sat 1 mit den neuen Folgen an,und ich weiß irgendwie nicht was los ist.Ich habe das gefühl die haben Folgen ausgelassen.
Wieso war Jenny Shepperd nicht da,und was hat sie?
Die Streiche zwischen Ziva und Tony hingegen waren toll,aber auch recht kindisch.Vorallem die schwarze Farbe am Fernglas.Die wurde schon in Police Academy 3 oder 4 verwendet,und da fand ich die auch nicht sonderlich komisch.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Könnte auch sein.Ich komme mit den Spässen irgendwie durcheinander.Jedenfalls waren die Filme toll,jedenfalls Teil 1.Die anderen waren nicht mehr so ganz mein Fall.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Bei Police Academy war es übrigens ein Megaphon kein Fernglas Und ja, es müsste Teil 1 gewesen sein, weil das gehört doch zu den Aktionen da wegen denen Mahoney unbedingt fliegen wollte...
Eigentlich fand ich aber das Duschgel mit Sekundenkleber auszutauschen viel fieser und lustiger
ich denke mal dass man entweder Jenny Shephard als "dramatischen Staffelplot" nutzen will und da noch etwas länger im Dunklen bleibt was Abbi genau gefunden hat oder dass die Darstellerin nicht mehr mitspielt und darum "rausgeschrieben werden musste"...
Das war übrigens schon Folge 5.11 also keine richtig neue Staffel. sondern nur die Fortführung der fünften die vor Urzeiten mal abgebrochen worden war
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Bei Police Academy war es übrigens ein Megaphon kein Fernglas Und ja, es müsste Teil 1 gewesen sein, weil das gehört doch zu den Aktionen da wegen denen Mahoney unbedingt fliegen wollte...
Eigentlich fand ich aber das Duschgel mit Sekundenkleber auszutauschen viel fieser und lustiger
ich denke mal dass man entweder Jenny Shephard als "dramatischen Staffelplot" nutzen will und da noch etwas länger im Dunklen bleibt was Abbi genau gefunden hat oder dass die Darstellerin nicht mehr mitspielt und darum "rausgeschrieben werden musste"...
Das war übrigens schon Folge 5.11 also keine richtig neue Staffel. sondern nur die Fortführung der fünften die vor Urzeiten mal abgebrochen worden war
Ich habe alle sieben Police Academy teile gesehen,und teilweise sogar die TV Serie.
Aber zurück zum Thema.
Diese Unterbrechungen mitten in der Staffel finde ich bockmist.Da weiß man nachher garnicht mehr was eigentlich los war.Jedenfalls fand ich das ich irgendwie was verpasst habe.
Stimmt,sehe ich genauso so.Man vergisst was in den letzten Folgen alles passiert ist!Ich fand die Folge klasse,besonders das Ziva die ganze Zeit nach einem Streich von Tony gesucht hat und dann setzt sie nichts ahnend auf den Stuhl um krach boom...bricht der Stuhl zusammen^^
Kindisch...aber lustig ,wobei ich Zivas streich mit dem Fernglas besser fand!
Nein, weil ich es einmal so und einmal so gelesen habe
Ändert aber nichts daran, dass man eben mitten in der Staffel weitermacht und es keine 26 Folgen am Stück geben wird
Kommentar