Zitat von Souvreign
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NCIS (dt. Navy CIS)
Einklappen
X
-
Naja das wäre ein weiteres Buch das im selben stil geschrieben ist wie die von Tom Clancy.
Ob das dann ein Verkaufshit wird bezweifle ich.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigennaja...auf jeden fall ein must-have für fans^^ bin gespannt auf die nächste folge. wann trifft tony endlich jeannes eltern?
Er lernt zuerst die Mutter kennen in 4x21.
Das mit dem Vater ist etwas "komplizierter"
SPOILERDen Vater kennt er ja eigetlich schon bevor er Jeanne kennen lernt, aber in 4x24 bzw. 5x01 stellt Jeanne sie offiziell vor. Obwohl der Vater Tony ja auch schon vorher kennt bzw. von ihm weiß"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Ein Post reicht
Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigenaso...woher kennt er tony denn eigentlich? ich weiß nur, dass er mit dem ncis nicht gut zu sprechen ist,aber warum denn?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
SPOILERAchso,daher das ganze mit den Fotos,die von Tony und Jeanne gemacht werden.Ich habe mich schon die ganze zeit gefragt,wieso er fotografiert wird.Doch ich hatte immer Ziva in verdacht.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
naja SPOILERich hätt auch ziva vermutet aber so was passt ja eher nicht zu ihr....so toll findet sie tony nun auch wieder nicht. außerdem hätte sie gleich viel mehr infos durch gewalt bekommen, und nicht irgendwo im dreck rumgelauert...SPOILERaber jetzt bin ich ja erlöst vom vielen raten^^...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenSPOILERAchso,daher das ganze mit den Fotos,die von Tony und Jeanne gemacht werden.Ich habe mich schon die ganze zeit gefragt,wieso er fotografiert wird.Doch ich hatte immer Ziva in verdacht.
Fand nur den Cliffhanger so blöd SPOILERMan konnte sich ja denken, dass Tony nicht tot ist und dann musste man so lange warten bis die anderen das auch endlich geschnallt hatten"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
Kommentar