ALF - Die Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALF - Die Serie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich vermute aus den Jahrgängen 1980 bis 1985 (grob geschätzt will niemanden auschließen ) wird man kaum jemanden finden der ALF nicht mochte (oder immmer noch mag).

Ich habe damals keine Folge verpasst und meine Eltern haben es auch irgendwo gefördert das ich mir die Serie ansehe (ich wurde immer gerufen wenn es losging, wenn es gerade Abendessen gab wurde ein kleiner Fernseher in die Küche gestellt ).

Gott sei dank wurde ich nicht mit dem ganzen Merchandising überhäuft, so wie es bei vielen anderen der Fall war. Damals gab es echt jeden Scheiß von ALF
    Ein Plastikbecher war da das einzige was ich hatte und das ist auch gut so

Kommentar

Zitat von Dephinroth
      Ich vermute aus den Jahrgängen 1980 bis 1985 (grob geschätzt will niemanden auschließen ) wird man kaum jemanden finden der ALF nicht mochte (oder immmer noch mag).
      Das stimmt ALF mag doch eigentlich jeder. Habe die Serie schon als Kind geliebt. Und bin froh das sie auf Kabel 1 wieder mal gesendet wird. Den ALF ist ein Klassiker den kann man noch seinen Uhrenkel zeigen und zusammen drüber lachen. ALF ist einer der ganz grossen und davon gibt es nur ganz wenig Serien auf der Welt.
      Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

Super toll war auch die Folge mit ALF`s neuem Freund "Paul", eine Handpuppe, die dann leider seine eigene Persönlichkeit entwickelt hat.

Und total süß war die letzte Szene in der Folge, wo ALF dafür gesorgt hat, dass seine Lieblingssendung auf Platz 1 der Charts steht, weil er die Einschaltquoten manipuliert hat. Da liest Willie ihn zum Schluß so eine Liste mit Anrufen vor und ALF will einfach nur schlafen.
        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
        Ach, der ist doch schwul der Ball!
        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Zitat von Lupaza-Ross
          Super toll war auch die Folge mit ALF`s neuem Freund "Paul", eine Handpuppe, die dann leider seine eigene Persönlichkeit entwickelt hat.

Und total süß war die letzte Szene in der Folge, wo ALF dafür gesorgt hat, dass seine Lieblingssendung auf Platz 1 der Charts steht, weil er die Einschaltquoten manipuliert hat. Da liest Willie ihn zum Schluß so eine Liste mit Anrufen vor und ALF will einfach nur schlafen.

ich hab die Letzte folge alf nie gesehen!
          Ich finde es echt schade!
          Könnte man net ne neue Serie ALF MACHEN?
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Zitat von DragoMuseveni

ich hab die Letzte folge alf nie gesehen!
            Ich finde es echt schade!
            Könnte man net ne neue Serie ALF MACHEN?

könnte man schon aber es ist wäre dann bestimmt nicht mehr so gut wie das orginal. Aber ausnahmen bestätigen ja die regel. Die Alf Comic serie ist ja auch nicht gerade der Hammer.
            Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

Zitat von Argamendon82
              könnte man schon aber es ist wäre dann bestimmt nicht mehr so gut wie das orginal. Aber ausnahmen bestätigen ja die regel. Die Alf Comic serie ist ja auch nicht gerade der Hammer.
              Von dem ALF-Film (oder gar FilmEN?) ganz zu schweigen. Ich denke so was kann man gar nicht mehr wiederbeleben. Die Serie war ein Kind ihrer Zeit, heute kriegt man so was nicht mehr hin.
              "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

Kommentar

Ich fand und finde ALF super! Ich schaue die Serie mir gerne mal an.
                Vor allem finde ich ALF's Meinung was auf ein Sandwich muss witzig:
                ,,Oben ein Brot, unten ein Brot und in der Mitte Lucky."

EnterpriseE

Kommentar

An die Episoden kann ich mich nicht mehr im Einzelnen erinnern, ich weiß nur noch, dass ich die Serie witzig fand.

Kommentar

Zitat von nextone
                    An die Episoden kann ich mich nicht mehr im Einzelnen erinnern, ich weiß nur noch, dass ich die Serie witzig fand.
                    Geht mir ganz genau so.

ALF war auf jeden Fall eine tolle Serie, doch ich würde eine Wiederbelebung nicht gutheißen, da das den Zauber vernichtet hätte (den Filme kann man ja grade noch so keine Beachtung schenken, aber neue Folgen wären einfach zu viel).

ALF rules!

Kommentar

Eine tolle Serie um einen nervigen Außerirdischen. Ein Freund von mir hatte schon damals die komplette Serie auf VHS-Kassetten aufgenommen. Das gab dann eine mehrstündige Alf-Session jeden Tag!
                      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Alf ist und bleibt Kult!!!
                        Die genialen Streitereien zwischen Willie und Alf sind unübertroffen.
                        Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                        -Georg Schramm-

Kommentar

Hmm.. Mit Alf konnte ich nie viel anfangen, ich hab da zwar nicht weggezappt, wenns lief. Also damals. Aber heute zappe ich wirklich weg. Ist halt nicht jedermanns Geschmack.

Kommentar

Hey ich würd mal gerne die letzte Folge sehen!
                            Oder besser gesagt; nachdem ich das von euch hier so gelesen hab, fürcht ich ja eher enttäuscht von der Folge zu sein^^.

Vielleicht will mir ja mal jemand verraten, wie die letzte Folge ausgeht. Hab null Ahnung. Bin jetz 18 und das letzte mal richtig Alf geschaut hab ich mit 10 oder so.

Weiß jemand, wann/wie lange es noch dauert, bis die mal wieder im TV oder auf Premiere gezeigt wird?

Kommentar

Willst du das Ende wirklich wissen ?
                              Na du musst es wissen
                              [spoiler]
                              Alf schafft es nicht nach Hause - Er wird von den Millitärs gefangen genommen...[/spolier]
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

Kommentar

Mir hat ALF damals auch recht gut gefallen. War sehr spritzig und ALFs Kommentare waren immer der volle Lacher, besonders seine Vorliebe für Katzen. Jedoch wurde die Serie mit der Zeit immer schlechter und verlor dadurch einiges an Witz und Unterhaltung. Schade darum, aber wenns mal im TV lauft schaue ich es mir immer wieder gerne an.
                                Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Lädt...
                                X