Huhu Leute ,
wie fandet ihr eigentlich die Serie ALF ?
Ich fand sie einfach nur GEIL ! Es gibt Szenen nach musst 6 und muss ich so viel lachen,
das ich schon Bauchschmerzen bekommen habe und noch immer bekomme.
Z.b die "Bremshügel" die ALF für die Blinde Jodie gemacht hat. Alf hat es ja wirklich nur gut gemeint... Oder die Folge "onkel Albert" Absolut geil...
"Willi, Onkel albert ist von uns gegangen"
"Was ? Er war doch so lieb und wollte änger bleiben.."
"Nein er ist nicht gegangen sondern VON UNS GEGEANGEN...Bring Dosen Pfirsiche mit, damit ich ihn damit ein Balsamiren kann"
*gröl*
Natürlich war ALF nicht nur Komödie,Comedy - Nein es war auch Staire...
Willi wurde immer wieder seine Eigene Verlogenheit, von Alf klar gemacht...
Früher ein hippie und hatte ideale und was hat er heute ? Nichts.. Er hat die Ideale in denn Dreck geschmissen....
Einefach nur gut.. Aber wenn es mal ernster wurde, war aber trotzdem immer der Humor da geblieben...
"Ihhhh... Da...da hat jemand seine Hand verloren."
Oder :
"Ihh ein Apfel mit nem Wurm drin..."
"Meiner !!!!!!"
usw...
Ich habe ALF durch meinen Freund kennengelernt.
Und habe es mit ihm auf Video und ein paar Folgen auf DVD und wenn al wieder auf "junior" läuft nehme ich denn rest auf !
Es grüßt euch
Dominion
wie fandet ihr eigentlich die Serie ALF ?
Ich fand sie einfach nur GEIL ! Es gibt Szenen nach musst 6 und muss ich so viel lachen,
das ich schon Bauchschmerzen bekommen habe und noch immer bekomme.
Z.b die "Bremshügel" die ALF für die Blinde Jodie gemacht hat. Alf hat es ja wirklich nur gut gemeint... Oder die Folge "onkel Albert" Absolut geil...
"Willi, Onkel albert ist von uns gegangen"
"Was ? Er war doch so lieb und wollte änger bleiben.."
"Nein er ist nicht gegangen sondern VON UNS GEGEANGEN...Bring Dosen Pfirsiche mit, damit ich ihn damit ein Balsamiren kann"
*gröl*
Natürlich war ALF nicht nur Komödie,Comedy - Nein es war auch Staire...
Willi wurde immer wieder seine Eigene Verlogenheit, von Alf klar gemacht...
Früher ein hippie und hatte ideale und was hat er heute ? Nichts.. Er hat die Ideale in denn Dreck geschmissen....
Einefach nur gut.. Aber wenn es mal ernster wurde, war aber trotzdem immer der Humor da geblieben...
"Ihhhh... Da...da hat jemand seine Hand verloren."
Oder :
"Ihh ein Apfel mit nem Wurm drin..."
"Meiner !!!!!!"
usw...
Ich habe ALF durch meinen Freund kennengelernt.
Und habe es mit ihm auf Video und ein paar Folgen auf DVD und wenn al wieder auf "junior" läuft nehme ich denn rest auf !
Es grüßt euch
Dominion
Kommentar