9 LIVE etc. - Faszination des Ekels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9 LIVE etc. - Faszination des Ekels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß nicht ob es 9 Live oder Phoenix ist, auf einem der beiden Sender laufen Nachts ja inzwischen die Anrufshows mit Dominas und anderen Prostituierten. Diese ziehen sich dann im Laufe der Sendung immer mehr aus, fummel ein wenig an sich rum und sind einfach nur total gelangweilt. Die "Moderatoren" solcher Sendungen sind ja allgemein nervig und am liebsten würde man die in eine kleine Kiste einschließen und irgendwo wegsperren, aber diese billigen Mädels die Nachts über die Mattscheibe flimmern, sind fast noch ne Ecke schlimmer. Das gibt es eine Blonde, die fast immer ne Pferderute bei sich trägt, diese Frau ist ja sooooooooooooooooo gelangweilt während dieser Sendungen. Ich hab mir das Vorgestern mal ne Weile angeguckt und teilweise hat die -sehr zu meiner Freude- auch mal 5-10 Minuten gar nichts gesagt und nur genervt dreingeschaut. Hehe was für eine herrliche Verschwendung von Sendezeit. Aber diese Damen sind mir immernoch lieber als die ganzen BigBrother Kandidaten. Wieso landen die eigentlich alle bei 9 Live? Knebelvertrag?
    Ruhe über Zorn - Ehre über Hass - Stärke über Angst

Kommentar

Zitat von Pax Beitrag anzeigen
      ....Aber diese Damen sind mir immernoch lieber als die ganzen BigBrother Kandidaten. Wieso landen die eigentlich alle bei 9 Live? Knebelvertrag?

Nein, die will niemand anders haben !
      Die bleiben aber so noch im TV und können dort ihre "große" Karriere fortführen. Bloß nicht zu einer anderen Zeit als Nachts auffe Scheibe
      Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
      Carolin Witt (*1983), Studentin

Kommentar

Zitat von Pax Beitrag anzeigen
        Aber diese Damen sind mir immernoch lieber als die ganzen BigBrother Kandidaten.
        Der Witz ist ja, dass die von Big B direkt nach 9 Live weiterdurchgereicht zu werden scheinen. Alida, Jürgen und wer weiß wer noch (kenn nur die ersten beiden BB-Staffeln ein bisschen).
        Ist aber auch ein ziemlicher Scheißjob halbnackt alle 20 Sekunden einen neuen Countdown zu starten, obwohl man weiß, dass die Sendungsleitung wieso niemanden durchstellt. Und wenn dann doch jemand durchkommt, hört sich der Kandidat an als hätte er alle Hände voll zu tun.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigen
          ähm video schonmal angeschaut?
          Nein ich hab das Video nicht angeschaut, folglich kann ich nicht mitreden...

Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigen
          da wird eine zahl bei der Auflösung verändert, wodurch sich die lösungsmenge ebenfallsändert ergo war es betrug, da die lösung des im Fernseh gezeigten Rätsel richtig genannt wurde.
          Und gewisse sachen kann mannicht einfach per AGBs umgehen, und über dem Gesetzt stehen AGBs schon garnicht
          Ja wie schon jemand dazu sagte:

Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
          Ich kann mir schon vorstellen wie die Ausreden oder Erklärungsversuche aussehen würden. Entweder hat ein Angestellter aus "versehen" die falsche Grafik eingeblendet oder "Kein Kommentar"
          Wenn in den AGB steht: "Irrtümer vorbehalten" dann gilt das für jede einzeln eingeblendete (und übergeblendete) Grafik - obschon die Staatsanwaltschaften dann diese Leute auf dem Kicker haben werden, bin ich sicher, dass juristische Schritte erfolglos bleiben. Das sieht man auch bei Gewinnerbriefen oder auch bei den meisten Homeshopping-Sendungen - wie da gezielt getrickst wird mit Halbwahrheiten und Irrtümern...

Und der Rechtsweg ist sowieso ausgeschlossen ...

Kommentar

Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
            Wenn in den AGB steht: "Irrtümer vorbehalten" dann gilt das für jede einzeln eingeblendete (und übergeblendete) Grafik - obschon die Staatsanwaltschaften dann diese Leute auf dem Kicker haben werden, bin ich sicher, dass juristische Schritte erfolglos bleiben. Das sieht man auch bei Gewinnerbriefen oder auch bei den meisten Homeshopping-Sendungen - wie da gezielt getrickst wird mit Halbwahrheiten und Irrtümern...

Und der Rechtsweg ist sowieso ausgeschlossen ...
            Ich denke mal so einfach kann man es sich nicht machen, dann müssten sie auch bei einem Irrtum den Gewinn ausschütten. Der Fehler hat ja nun wirklich nicht beim Zuschauer gelegen. Es sollte gezielt eine Behörde mit der Kontrolle beauftragt werden ! Überraschend kontrollieren. Wie so etwas letztendlich auszusehen hat, kann ich nicht sagen. Ich bin nicht so sehr involviert in den Medienbestimmungen.

Kommentar

Ich denke mal so einfach kann man es sich nicht machen, dann müssten sie auch bei einem Irrtum den Gewinn ausschütten. Der Fehler hat ja nun wirklich nicht beim Zuschauer gelegen. Es sollte gezielt eine Behörde mit der Kontrolle beauftragt werden ! Überraschend kontrollieren. Wie so etwas letztendlich auszusehen hat, kann ich nicht sagen. Ich bin nicht so sehr involviert in den Medienbestimmungen.
              Ja natürlich ist sowas nicht in Ordnung - ich habe lediglich die derzeitige juristische Situation beschrieben. Und die Veranstalter winden sich dann natürlich "so einfach" heraus, nutzen Gesetzelücken aus oder auch Hintertürchen die selbst geschaffen wurden.

Natürlich bedarf es hierzu schärfere, deutlichere und mehr Gesetze. Bis es soweit ist sollte man möglichst viele Leute darüber aufklären ...

Kommentar

...Natürlich bedarf es hierzu schärfere, deutlichere und mehr Gesetze. Bis es soweit ist sollte man möglichst viele Leute darüber aufklären ...
                Leute aufklären ist richtig...nur wie ??? Über das Fernsehen ist dies nicht möglich, denn dann würden die Sender, die es ausstrahlen sich selber ins Bein schießen. Da würden nur noch die öffentlichen bleiben, das ist aber auch nicht einfach.
                Über Zeitungen etc. kann man in unserer heutigen "Mediengesellschaft" wenig Leute erreichen, die wollen einfach Infos, alles was über einen Absatz hinausgeht ist denen zuviel. So sieht es leider aus in D.

Kommentar

Leute aufklären ist richtig...nur wie ??? Über das Fernsehen ist dies nicht möglich, denn dann würden die Sender, die es ausstrahlen sich selber ins Bein schießen. Da würden nur noch die öffentlichen bleiben, das ist aber auch nicht einfach.
                  Über Zeitungen etc. kann man in unserer heutigen "Mediengesellschaft" wenig Leute erreichen, die wollen einfach Infos, alles was über einen Absatz hinausgeht ist denen zuviel. So sieht es leider aus in D.
                  Ja das ist schon klar, dass man nicht mit gleichen Mitteln zurückschiessen kann, aber hast Du eine Ahnung wieviele Leute unsere Beiträge und Diskussionen aus diversen Foren lesen und alleine durch Weitererzählen. Das macht sich beim Fernsehsender schon bemerkbar.

Kommentar

Ja das ist schon klar, dass man nicht mit gleichen Mitteln zurückschiessen kann, aber hast Du eine Ahnung wieviele Leute unsere Beiträge und Diskussionen aus diversen Foren lesen und alleine durch Weitererzählen. Das macht sich beim Fernsehsender schon bemerkbar.
                    Durch Mundpropaganda lässt sich bestimmt eine Menge erreichen, jedoch gibt es noch immer einige arme Seelen, die dort anrufen. Die sollten auch geschützt werden indem man diesen offenkundigen Betrug verbietet. Für jeden kleinen Mist gibt es ein Verbot, jedoch nicht für die wichtigen Dinge, weil genau hier viel Geld im Spiel ist.
                    Jeder Popelsender hat bald so ein Spiel, ich warte nur noch bis BibelTV so ein Spiel mit biblischen Begriffen anbietet und eine Nonne sich auszieht....

Kommentar

Also wirklich ne strippende Nonne... Naja sollang se gut aussieht wieso nich
                      RTL hatja zum glück denn mist ausm program gestrichn

Kommentar

Jeder Sender, der wirklich meint Qualität und seriös zu sein, der nimmt so einen Müll gar nicht erst in sein Programm auf. Ist man denn mal ehrlich wird man dies auch schnell erkennen.
                        Mich würden mal die Einschaltquoten zu den Spielen interessieren. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass pro Sender mehr als 20 Leute zugucken. Soviel Langeweile kann man doch nicht haben....

Kommentar

Was bleibt noch zu sagen außer:

YouTube - 9Live Fun Video call-in-tv.de
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Der Nils und die Barabara schaffen das!

YouTube - 9live Anruferin beschwert sich
                            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Jeder Sender, der wirklich meint Qualität und seriös zu sein, der nimmt so einen Müll gar nicht erst in sein Programm auf. Ist man denn mal ehrlich wird man dies auch schnell erkennen.
                              Mich würden mal die Einschaltquoten zu den Spielen interessieren. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass pro Sender mehr als 20 Leute zugucken. Soviel Langeweile kann man doch nicht haben....
                              Da bleibt dann wohl nur zu sagen, das wir so gut wie keine seriösen Sender mit Qualität haben, da so gut wie jeder Sender so einen Müll zumindest im Nachtprogramm hat

Kommentar

Das ist doch wieder mal was erfreuliches:
                                MTV Networks verbannt Call In aus dem Programm
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X