Crime Scene Investigation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crime Scene Investigation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deswegen kam mir der Kerl so bekannt vor. Ich hab mich gestern schon gewundert, woher ich Anthony LaPaglia kenne.
    Ansonsten war die Folge interessant. Jetzt muss ich nur noch warten bis die Without a Trace Folge kommt (falls sie kommt) , damit ich weiß wie es ausgeht.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Also ich muss gestehen, mir gefallen diese Episoden, in denen Hodges, Simms und die anderen Laborspezis mal im Mittelpunkt stehen. Das ist echt ne klasse Abwechslung und nach der Halloween-Episode imho bisher die beste Episode dieser Staffel. Gibts jetzt in jeder Staffel so eine Laborratten-Folge?

Wäre cool, wenn sie das "Lab Rats"-Spiel tatsächlich mal rausgebracht hätten.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Die Folge war super,fand nur komisch das der Täter als nächstes gestorben ist.
        Am lustigsten fand ich als der Typ aus der Pathologie immer gesagt hat "Keine anzeichen auf Vergewaltigung!" und als Wendy's Halswunde gezeigt wurde und die Kamera immer tiefer ging,sie die Augen aufmachte und sagte "Hey,das ist 'ne Halswunde!"...
        Ich fands aber auch komisch das Hodges sich immer wieder unter den Tisch bückte,hatte mich die ganze zeit gefragt warum er das tut...
        Einfach klasse Folge,Lab Rats würde ich mir bestimmt holen!

Kommentar

Das war wirklich eine super Folge. Das mit dem "kein Anzeichen von Vergewaltigung" konnte ich bei Wendy verstehen, aber bei Hodges und co. wars einfach nur lustig. Besonders als der Pathologe bei Hodges so richtig aufgeregt wartete um diesen Satz loszuwerden. Mich würde nur mal interessieren was Hodges gegen den Waffentypen hat. Bei jedem Fall war er der Verdächtige.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Das war wirklich eine super Folge. Das mit dem "kein Anzeichen von Vergewaltigung"......
            Bei der Szene hab ich mich immer weggeschrien. Selbst der Assistensarzt konnte es sich zuletzt nicht mehr verkneifen zu feixen.
            Irgendwie mag ich die Folgen, wenn es mal nicht um die Hauptdarsteller geht, sondern auch die Nebenrollen beachtet werden.
            Und das gleich so humorvoll in Szene gesetzt
            Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

www.vyger-x.de

Kommentar

Zitat von BorgGiXtah Beitrag anzeigen
              Irgendwie mag ich die Folgen, wenn es mal nicht um die Hauptdarsteller geht, sondern auch die Nebenrollen beachtet werden.
              Und das gleich so humorvoll in Szene gesetzt
              Genau das setzt meiner Meinung nach das Original von den Ablegern ab.

Miami ist sowieso eine wild zusammengeschusterte One-Man-Show (klick), der keine Verstärkung oder gar SWAT braucht, wenn er gut ausgebildete und ausgestattete Waffenhändler dingfest macht.
              New York hat das Problem, dass es eigentlich immer um irgendwelche Parties oder Veranstaltungen geht. So gesehen wäre es egal, in welcher Stadt die Serie spielt. Ich hätte einfach mal gerne einen einfachen Raubmord im Central Park und derartiges, was sich ja eigentlich durch den Standort NY anbieten würde.

Kommentar

Kann mir mal bitte jemand sagen was in der Gestrigen Folge von CSI NY passiert ist ich hab sie leider verpasst! Dann wollte ich sie mir heute in der Wiederholung aufnehmen, aber ich hab mich vertan und ausversehen RTL aufgenommen

also BIIIITTTTEEEE
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Hi,

kann es sein, dass die heutige Folge von CSI: Miami ganz schön geschnitten war?
                  Habe die Folge gestern im ORF gesehen und habe wegen House RTL während der Arbeit laufen lassen, aber ich habe das "schockierende" Ende verpasst:
                  SPOILERHoratio sagt Lou Durning, dass sich dieser der Verhaftung widersetzt, obwohl dieser ja nur herumsteht, was wohl auf eine Tracht Prügel hindeuten soll...
                  Dazu noch ein Link:
                  Folgenbesprechung, vor und nach der Analysis-Überschrift.

Hab ich dies nebenbei nur verpasst, oder kam es wirklich nicht vor?

Kommentar

Es kam nicht, da bin ich mir sicher. Er [Cane] schickt das Mädchen raus und sagt dann nur zu dem Typen, er habe sich die falsche Woche ausgesucht. Dann war Ende. Aber es dürfte ja klar sein, was dann passiert.

Also ich kann mich auch nicht erinnern, dass er irgendwas von Widerstand gegen die Staatsgewalt erwähnt hätte.
                    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Die gestrige Folge war ja wirklich ein Hammer. Ich wusste ja schon das Warrick stirbt, aber das ein so hoher Cop dafür verantwortlich ist, und der auch noch so tut als sei er nur ein Zeuge hätte ich nie gedacht. Und in 10 Folgen wird Grissom auch noch gehen, hoffentlich ist der neue wenigstens ein guter Ersatz. Keppler fand ich schon klasse, aber der musste ja sterben.

Kommentar

Das hätte man sich doch denken können. Das so ein kleiner Fusssoldat wie Pritchard 'nen Mafioso deckt und beschützt ist ja kaum anzunehmen. Sowas spielt sich halt immer in den oberen Etagen ab.
                        Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
                        (Terenz)

Kommentar

Ich habe aber nicht an Keen gedacht, sondern mehr an Eckley. Schließlich hat der auch ständig Probleme mit dem CSI Team.

Kommentar

Ich finde die Sendungen Klasse, und schaue sie Regelmäßig!

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              Ich habe aber nicht an Keen gedacht, sondern mehr an Eckley. Schließlich hat der auch ständig Probleme mit dem CSI Team.
                              Auch wenn er sich des öfteren wie ein A... gegenüber dem Team benommen hat, so hat er doch im Endeffekt Gil des öfteren unterstützt, würde ich sagen.
                              Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
                              (Terenz)

Kommentar

Ich bin ein Fan von CSI Las Vegas.

Zu meinen Lieblingfiguren gehören: Nick und Gil.

Das jetzt der Darsteller von Gil ausgestiegen ist, ist total schade denn er hat irgendwie der Serie ein Flair gegeben aber ich werde mir die Folgen ohne Gil, wenn die irgendwann hier gesendet werden, ansehen und sehen ob das gut kommt. Auch schade ist das Gil kein Happy-End mit Sarah vergönnt ist die beiden haben gut zusammengepast. Aber vielleicht bekommt ja Gil mit Lady Heather eine Frau die länger bleibt. (grins)

Der Tod von Warrick war so traurig, ich habe ein bißchen geweint so als wäre ein Freund dahin gegangen aber die Figur soll wohl später noch ein paar Auftritte haben, was völliger Schwachsinn ist.

Einer der Erfinder von CSI-Las Vegas treibt auch in der Serie sein Unwesen. Er spielt den Assistenten vom Leichenbeschauer.

Ihr müßt mal die PC-Spiele zu CSI spielen ist ganz witzig. (lacht)

Was die anderen CSI Serien angeht, die hab ich mir noch nicht angesehen.

Kommentar

Lädt...
                                X