If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Oh Gott, neuer Vorspann für CSI:NY? Ich hoffe, das war nur einmalig für den Staffelstart, denn ich hätte nicht gedacht, dass man The Who so vergewaltigen kann.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Oh Gott, neuer Vorspann für CSI:NY? Ich hoffe, das war nur einmalig für den Staffelstart, denn ich hätte nicht gedacht, dass man The Who so vergewaltigen kann.
Ich glaub, der Vorspann wird erst mal für die kommenden Staffeln so bleiben. Das mit The Who find ich auch nicht o.K.
Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
(Terenz)
Den musst du mindestens eine Staffel lang ertragen.
Ich fand die Folge echt gut, auch den neuen Vorspann (wenn nicht die Musik so zerhackstückelt wäre (aber wozu hab ich CDs)).
Und am Donnerstag geht es gleich weiter mit neuen CSI-Folgen aus Vegas.
Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Es ging mir um die Musik. Das gehört für mich einfach zur Atmosphäre hinzu. Ich höre Baba O'Riley, denke "endlich wieder Montagabend, endlich wieder eine neue Folge CSI:NY, zurücklehnen und genießen". Das fällt mir mit diesem Hackepeter nun etwas schwerer. Visuell ist der neue Vorspann aber in der Tat gelungen.
Die Folge war in der Tat wieder richtig gut, vor allem als Staffeleinstieg. Ich hatte selbst das Gefühl, aus dem Urlaub zurück zum Big Apple zu kommen.
@Winternight
Nur diese Woche um 22:15, da anscheinend Cobra11 mal wieder Spielfilmlänge braucht, um genügend Autos zu Schrott zu fahren. Nächste Woche läuft CSI dann wieder wie gewohnt um viertel nach Neun. Allerdings hätten sie dann lieber nächste Woche ne Doppelfolge draus machen sollen und nicht diese Woche. Nun müssen wir sieben Tage den Cliffhanger zur neuen Staffel ertragen.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
boah dieser FU ORF1
wegen Bibelcode beginnen die erste 2 Wochen später mit CSI Miami als RTL, da sie aber den Anschluss nicht verpassen wollen zeigen sie einfach die 1te und 2te folge gar nicht und steigen gleich mit Folge 3 ein um ja parallel zu Rtl zu sein,
@Winternight
Nur diese Woche um 22:15, da anscheinend Cobra11 mal wieder Spielfilmlänge braucht, um genügend Autos zu Schrott zu fahren. Nächste Woche läuft CSI dann wieder wie gewohnt um viertel nach Neun.
Ja, hab ich auch schon gesehen und mich erst einmal kurz gewundert Viertel nach neun ist mir auch lieber.
Ich hab mir die Folgen aufgenommen und guck sie wahrscheinlich am WE, dann sinds nur fünf Tage bis Auflösung des Cliffhangers SPOILERwobei, wirklich Cliffhanger ist es ja nicht... wenn man weiß daß Jorja Fox Mitte der achten Staffel aussteigt dürfte klar sein, daß sie jetzt überlebt
Also,ich habe CSI gestern gesehen,und die zweite Folge,Lebendige Puppen teil 1 fand ich etwas merkwürdig.Erst wissen sie nichts von dem Modellmörder,und dann geht alles Rasend schnell.Irgendwie hätte ich etwas mehr gewünscht.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Also die NY-Folge war ja gestern mal richtig genial - bis knapp 10 Minuten vor Schluss. Ein geplantes Bombenattentat auf einen Botschafter vorm UN-Gebäude? Das war jawohl der Höhepunkt der Einfallslosigkeit. Es wirkte plötzlich alles an den Haaren herbeigezogen, die komlette vorherige Handlung wurde mehr oder weniger nichtig gemacht und nach Wochen des Herumtreibens der beiden Leichen im East River, lösen Mac und sein Team den Fall ausgerechnet an dem Tag, an dem der Anschlag geschehen soll.
Ich hoffe, dass das nur ein Ausrutscher bleibt und wir uns in den nächsten Episoden wieder dem Niveau des Staffelstarts nähern. Denn das war CSI vom Allerfeinsten.
Weiß jemand, wann die sechste Staffel von "Without a Trace" ausgestrahlt wird, damit man auch den zweiten Teil der heutigen Episode sehen kann?
Weiß jemand, wann die sechste Staffel von "Without a Trace" ausgestrahlt wird, damit man auch den zweiten Teil der heutigen Episode sehen kann?
Wie? Wollen die das dort fortsetzen? Na, das nenne ich mal geschickt gemacht. So bekommt man den Zuschauer auch bei WaT vor die Glotze. Woher weisst Du, dass es dort fortgesetzt werden wird?
Und wie kommen die Macher der Serien auf den Einfall, aus CSI und WaT ein Crossover zu machen?
Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.
Später in der Staffel gibt es sogar ein Crossover mit "Two and a Half Men". Fast jedenfalls. Die Autoren der Sitcom haben eine Episode von CSI geschrieben und Charlie Sheen, Jon Cryer und dem Jungen treten auch kurz auf.
Soweit ich weiß wurde die sechste Staffel bereits ausgestrahlt (Kabel 1), der zweite Teil des Crossovers aber übersprungen.
Leider hab ich keine wirkliche Quelle dafür, aber alle deutschen WaT-Episodenführer listen die Folgen der sechsten Staffel mit ausführlichen Beschreibungen auf, nur Episode 6.06 (124) Where & Why nicht (z.B. hier).
Kommentar