Crime Scene Investigation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crime Scene Investigation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da diese Theroien, nur als Spinnerein von Verrückten dargestllt wurde, dürfte das der Kirche nun wirklich egal sein, da hatte sie bei Sakrileg schon mehr zu kritisieren (bin ja erst gespannt wie sie beim Nachfolger, d.h eigentlich Prequel "Illuminati" reagieren)
    Homepage

Kommentar

Wenn ich das richtig sehe, unterbricht RTL die Ausstrahlung con CSI LV schon wieder. Statt dessen kommen ab nächste Woche Wiederholungen der 1. und/ oder 2. Staffel.

Toll. Echt toll.

*jemanden erwürgen könnt*

Kommentar

Unterbricht? Das war letzte Woche die letzte Folge der siebten Staffel. Ich weiß nicht mal, ob die achte überhaupt in den USA schon komplett durchgelaufen ist.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Unterbricht? Das war letzte Woche die letzte Folge der siebten Staffel. Ich weiß nicht mal, ob die achte überhaupt in den USA schon komplett durchgelaufen ist.
          Huch? Das letzte Woche war Verschwörung der Reptilien. Es fehlen noch Die Guten, die Bösen und die Domina (The Good, the Bad and the Dominatrix) und Lebende Puppen, Teil 1 (Living Doll (1)). Das letzte ist ja der Cliffhanger
          SPOILERwo der Miniatur-Mörder gefunden wird und Sara in der Klemme steckt
          Also nach meiner Rechnung fehlen da noch zwei Folgen...

Kommentar

Was lange befürchtet wurde, ist nun eingetreten, William Petersen alias Gil Grissom verlässt CSI Las Vegas mitte der neunten Staffel:

(mg) Diese Nachricht trifft die Fans der Serie „CSI: Crime Scene Investigation“ ins Mark. Ein Hauptcharakter verlässt die Serie mitten in der neuen Staffel. Massive Spoilerwarnung voraus!

William L. Petersen, der die Rolle von Dr. Gilbert 'Gil' Grissom in der Serie „CSI: Crime Scene Investigation“ spielt, wird mit der 10. Episode der neunten Staffel der Serie Lebewohl sagen. Nachdem Petersen bereits in den letzten Jahren bei einigen Episoden nicht anwesend war um Theater zu spielen, hat er sich nun dazu entschlossen sein Engagement auf dem Bildschirm zu beenden.

Carol Mendelsohn, Autorin und Executive Producer sagte: „Es stimmt, Bill wird uns verlassen. Aber er wird bei der Serie weiterhin als Executive Producer beschäftigt sein. Und er wird auch in der Serie wieder zu Gast sein, wenn CBS das wünscht. Ich glaube nicht, dass wir Grissom zum letzten Mal gesehen haben.“

„Die Serie wird sich nach dem Abgang von Grissom verändern. Wir wussten das der tag irgendwann einmal kommt. Gut das es erst jetzt soweit ist. Es wird niemals einen zweiten William Petersen geben, oder Jorja Fox. Wir werden diese Charaktere nicht ersetzen. Wir suchen derzeit nach Darstellern für die Serie, die neue, starke Charaktere formen. Und dadurch wird sich die Serie positiv verändern.“

Der Abgang der Figur Dr. Gilbert 'Gil' Grissom wird bereits vorbereitet. Mit dem Ende der Staffel 8 und dem Tod von Warrick kommt Grissom in mentale Probleme. Es gibt nur eine, die ihm helfen kann: Sara. Daher wird Jorja Fox auch in einigen Episoden der Serie als Gaststar mitspielen.
            Quelle:Serienjunkies.de

Mit dem Abgang von dem Sympathieträger im Cast schlechthin dürfte CSI damit recht schnell von der Bildfläche verschwinden, das wäre so wie TNG ohne Picard....

Kommentar

ja damit werde ich sicher auch mit CSI aufhören

was ist eigentlich mit der aktuellen dt. CSI Staffel?,

da waren Folgen bis zu Keppler, dann war lange Pause dann kamen wieder ein paar FOlgen und jetzt ist wieder saulange Pause auf ORF1 und RTL (die irgendwie immer aneinander gekoppelt zu sein scheinen)
              Homepage

Kommentar

Zitat von Kopernikus Beitrag anzeigen
                Was lange befürchtet wurde, ist nun eingetreten, William Petersen alias Gil Grissom verlässt CSI Las Vegas mitte der neunten Staffel:
                Schade Wer bleibt denn dann überhaupt noch übrig?! Nick und Catherine?

Hoffentlich halten sie den Stil und machen nicht ein zweites CSI-Miama-Action-Drama draus. Der Satz Die Serie wird sich nach dem Abgang von Grissom verändern. ... Wir suchen derzeit nach Darstellern für die Serie, die neue, starke Charaktere formen. Und dadurch wird sich die Serie positiv verändern. macht mir da eher Angst als Hoffnung.
                Ich werde CSI erstmal weitergucken, auch wenn Grissom weg ist. Aber ich rechne spätestens nach der, sagen wir, zehnten Staffel mit dem Ende von CSI LV. Wie Kopernikus schon sagte: das Zugpferd ist weg, das war's.

was ist eigentlich mit der aktuellen dt. CSI Staffel?,
                Keine Ahnung. Wahrscheinlich Sommerloch o.ä.
                RTL nervt.

Kommentar

Ich weiß nicht ob ich mir CSI dann noch ansehen werde.Ohne William Peterson ist das irgendwie nicht mehr das CSI.

@Winternight,du hast diesen ehemaligen Laborheini vergessen,der ist auch noch da.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    @Winternight,du hast diesen ehemaligen Laborheini vergessen,der ist auch noch da.
                    Ah! Richtig, Greg. Brass ist zwar auch noch da, aber ich dachte eher an die vom eigentlichen CSI-Team, also nicht die Laborratten und Polizisten etcpp. Aber wie man's auch dreht, gut die Hälfte vom Stamm-Cast ist bald ausgeschieden

Kommentar

Zitat von Winternight Beitrag anzeigen
                      Ah! Richtig, Greg. Brass ist zwar auch noch da, aber ich dachte eher an die vom eigentlichen CSI-Team, also nicht die Laborratten und Polizisten etcpp. Aber wie man's auch dreht, gut die Hälfte vom Stamm-Cast ist bald ausgeschieden
                      Greg gehört doch jetzt zum aussenteam,und untersucht die Tatorte.Allerdings weiß ich nicht ob ich mir CSI überhaupt noch ansehen soll,wo praktisch die hälfte des Teams sich verabschiedet.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Neues von RTL:

CSI: Den Tätern auf der Spur
                        Die CSI-Ermittler im Einsatz in Las Vegas: Ab dem 4. September zeigt RTL eine neue Doppelfolge aus der siebten Staffel und 17 neue Folgen aus der achten Staffel.
                        » donnerstags, um 22.15 Uhr
                        Na endlich!
                        (Eine Stunde später als sonst?)

In derselben Woche soll's auch mit Miami und NY weitergehen (Quelle).
                        Dort ist auch zu lesen:

Wie der 'Hollywood Reporter' meldet, ist die Suche nach dem Ersatz für Gil Grissom wohl auf 3 bekannte Hollywood-Schauspieler eingegrenzt : Laurence Fishburne (Matrix), John Malkovich (ConAir, Eragon) und Kurt Russell (Stargate, Die Klapperschlange).
                        Am weitesten in den Verhandlungen mit CBS soll Laurence Fishburne sein. Also gut möglich, das er der bisher strengstens geheimgehaltene Nachfolger von Gil Grissom werden soll...
                        Da bin ich mal gespannt...

Kommentar

Die drei hauen mich alle nicht wirklich vom Hocker. Vielleicht hätte man Michael Keppler nicht sterben lassen sollen, den fand ich zumindest halbwegs sympathisch. Peterson spielt ja nicht erst seit letztem Monat mit dem Gedanken CSI zu verlassen. Man kann ja Kepplers Tod als Traum von Pamela Ewing deklarieren.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Jetzt hack doch nicht auf der armen Pam herum.Sie hat schon genug durchgemacht.Mit so einem Schwager wie J.R. wird jeder irgendwann verrückt werden.
                            Aber die drei "Auserwählten" gefallen mir irgendwie alle nicht als Nachfolger für Grissom.Vielleicht sollte man gleich ganz aufhören,ehe es zu schlecht wird.

Kommentar

Zitat von Kopernikus Beitrag anzeigen
                              Nunja, wie du schon schreibst: es ist LANGE befürchtet worden, bzw war eigentlich vorher schon mehrfach angekündigt gewesen, dass er nicht unbegrenzt weitermachen möchte... man sollte wohl am besten froh sein, dass es so lange gehalten hat, immerhin ist die Konkurrenz (auch aus dem eigenen Haus) ja nicht gerade wenig gewesen über diese 9 Jahre...

Mit dem Abgang von dem Sympathieträger im Cast schlechthin dürfte CSI damit recht schnell von der Bildfläche verschwinden, das wäre so wie TNG ohne Picard....
                              Oder ein Stargate ohne Colonel O'Neill? Gerüchtehalber soll es ja sogar Leute gegeben haben, denen diese zwei Staffeln SG1 fast am Besten aus den zehn Jahren gefallen haben... (okay, mir nicht... ich bin Fan der ersten 7 Staffeln, danach gehts mir zu steil bergab mit der Originalität der Serie )

Ich weiss nicht so recht ob man es jetzt besser mit einer Serie vergleichen sollte die stark auf einen Hauptdarsteller fixiert ist (24 böte sich an) oder mit einem Ensemble Cast der theoretisch auch den Kommandeur verlieren könnte, wenn der Rest zusammen nur genug Fans mobilisieren kann für eine weitere Staffel oder zwei oder drei). CSI liegt in allen Inkarnationen irgendwo dazwischen... manche Folgen leben von der Vielseitigkeit des Teams, manche sind komplett am Chef aufgehangen... da ist das kaum abzuschätzen finde ich.
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

naja für mich hat CSI ohne Grissom schon ein bisschen was von Akte-X ohne Mulder.
                                Zugegeben nicht ganz so stark da beiim UR CSI (bei den Ablegern nicht) das Team auch halbwegs interessant ist

meine CSI Phase ist aber eh schon vorbei. CSI Miami und New York hab ich bereits abgelegt

von genannten Alternativen würde ich Kurt Russel am besten Finden, Laurence Fisher und vor allem John Malkovich sind nich unbedingt für "sympathische" Charaktere geeignet
                                Homepage

Kommentar

Lädt...
                                X