Crime Scene Investigation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crime Scene Investigation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Übrigens zeigt VOX ab morgen wieder die restlichen Episoden der Wiederholung der zweiten Staffel New York, die vor einem Monat - aus welchen Gründen auch immer - unterbrochen wurde.
    Ach, deshalb kam da letzten Montag was anderes bei VOX. Hab mich schon gefragt, ob die Staffel schon zu Ende ist, weil ich den Montag davor nicht zu Hause war.

Auf jeden Fall freu ich mich schon darauf, auch wenn es noch lange nicht so gut wie CSI: Miami ist. Aber vielleicht kommt ja mein Interesse noch für CSI: NY, wenn ich viel mehr Folgen gesehen habe. So wie es gerade bei Las Vegas ist.
    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Also ich schau eiendlich a meisten CSI Las Vegas. Einfach Kult bei uns.
      Wie Spock zu sagen pflegt(e): Faszinirend

Kommentar

Ich schaue mir alle drei CSI Serien an.Sind zwar nicht gerade realistisch,aber recht unterhaltsam.Stimmt das mit den neuen Folgen auch wirklich,im moment
        sehe ich sie mir nämlich nicht an.Habe alle bisher gezeigten Folgen nämlich auf DVD.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Ich schaue mir alle drei CSI Serien an.Sind zwar nicht gerade realistisch,aber recht unterhaltsam.
          Wieso nicht realistisch? Ich habe Berichte von deutschen Kriminaltechnikern gelesen, die sogar erstaunt waren, wie nah die Methoden in der Serie an der realen Arbeit in der Spurensicherung und im Kriminallabor waren, abgesehen von sehr wenigen Details, wie fehlende Haarnetze, unrealistisch hohe Auflösung von Bildern und teilweise überzogen Actionreiche Handlung.

Stimmt das mit den neuen Folgen auch wirklich,im moment
          Nein, das haben wir erfunden, weil uns langweilig war. ^^
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Die sind etwas zu schnell.Das meinte ich mit unrealistisch.
            Normalerweise dauert es etwas länger bis man die Fingerabrücke hat,aber das würde wahrscheinlich den Rahmen der Serie sprengen.Die Folgen dauern ja nur ne Stunde(mit Werbung).
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

wieso "schnell"?
              man weiß doch eigentlich nie wieviel Zeit vergeht,
              grundsätzlich könnten in einer folge ganze Wochen vergehen
              Homepage

Kommentar

Am 30.08. 5x24+5x25 'Grabesstille'
                am 06.09. 6x23+6x24 'Um leben und tod' (endlich, ich hätte sie umbringen können als sie einfach aufgehört hatten )
                und am 13.09. auch wieder eine Doppelfolge 7x01+7x02 'Mord nach Modell' und dann wieder jeden donnerstag
                Die 7. Staffel ist IMO einfach die Beste die es bis jetzt gab, ich freue mich schon sie in der deutschen Fassung zu sehen.

(Für alle die den Hals nicht vollkriegen (so wie ich) ab dem 27.09.07 laufen in den USA die neuen Folgen der 8. Staffel)
                Tante²+²

Kommentar

Das lange warten hat endlich ein Ende.Neue CSI folgen aller drei serien,der September wird wieder interessant.

Kommentar

Nur so mal nebenbei: gerade läuft auf RTL die Tarantino-Episode von CSI:Las Vegas, viel Spaß

Sehr geil, endlich neue Episoden in September, wobei ich persönlich die Miami-Serienicht ganz so spannend finde, aber um so mehr freue ich mich auf New york und vorallem auf das Originale^^
                    Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Hab letztens mal Miami geschaut; fand das aber ziemlich öde. Da kann der deutsche Tatort eindeutig mehr.
                      Who Are You?
                      Where are you going?
                      Who do you serve and who do you trust?

Kommentar

Ich fand die Folge von Regisseur Quentin Tarantino "Grabbesstille" echt heftig, denn da bekommt man selbst fast Klaustrophobie und Panikattacken, wenn man sieht wie Nick da eingesperrt ist. Die Kameraeinstellungen aus dem Sarg waren echt der Hammer, aber das ist man ja von Quentin Tarantino gewöhnt.

Ich bin selbst echt froh, wenn endlich die letzte Folge von C.S.I. kommen und dann gleich in der darauffolgenden Woche die neue Staffel beginnt, denn die ewigen Wiederholungen bin ich langsam echt leid.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Ja,die wiederholungen wird man auch schnell leid.Kommen dann bei RTL immer zwei folgen oder eine Neue und eine Wiederholung? Weis das einer.

Kommentar

Irgendwie fand ich die neue Folge gestern genauso enttäuschend wie diesen dürftigen "Cliffhanger", der ihr vorausging. Horatio und Eric konnten Riaz viel zu schnell finden und dieser hat erneut kaum viel Anstalten gemacht sich zu wehren und diesen merkwürdigen Messerkampf fand ich wenn überhaupt ein wenig belustigend. Ich hätte mir erhofft, dass Riaz jetzt so eine Art Nemesis für Horatio wird und die beiden ein paar Folgen länger da unten bleiben, um ihn zu schnappen. Hätte sicherlich auch Spaß gemacht noch etwas länger zu sehen, wie Calleigh in Miami den Chef markiert. ^^

Und achja, Raymond (sr.) ist schon wieder tot. Schien Horatio ja fast so schwer getroffen zu haben wie der Tod seiner Kurzzeit-Frau.

Die Feindseligkeit von Ryan gegenüber Maulwurf Maxine wirkte auch sehr aufgesetzt.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

naja, diese ganze Marisol Geschichte war doch sowieso nen einziger Witz.
                              Sorry, wenn man jemanden heiraten läßt sollte man wenigtens ansatzweise ne Beziehung zeigen. Imho haben Horatio und die nichtmal Händchen gehalten....

Mal abgesehen davon hatte die Rio Folge mal gar nix mehr mit CSI zu tun, sondern sah irgendwie mehr aus wie die Kuba Invasion bei Bad Boys 2, schön das amerikanische Polizisten einfach so in fremden Ländern Bösewichte abknallen dürfen ...

egal damit ist es jetzt eh wieder vorbei und schon in Folge 2 gehts wieder zu wie früher
                              Homepage

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                                Ja,die wiederholungen wird man auch schnell leid.Kommen dann bei RTL immer zwei folgen oder eine Neue und eine Wiederholung? Weis das einer.
                                Nachdem heute und nächste woche noch mal Doppelfolgen kommen (um 20:15!!!) kommt jeweils Donnerstags um 21:15h eine Folge der neuen Staffel. Das wars. Kein für nicht so regelmäßig-gucker verwirrendes Staffel gemische mehr.
                                Tante²+²

Kommentar

Lädt...
                                X