Crime Scene Investigation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crime Scene Investigation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schade,dass ich csi las vegas noch nie gesehn habe... habe schon so tolles darüber gehört =(((
    aber dafür bleiben mir ja noch miami und ny..csi mag ich nicht so.
    ich bin schon voll kirre auf die neuen folgen^^
    besonders da bei csi ny SPOILERdanny und lindsay zusammen kommen..eine echt geile epi
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
      schade,dass ich csi las vegas noch nie gesehn habe... habe schon so tolles darüber gehört =(((
      aber dafür bleiben mir ja noch miami und ny..csi mag ich nicht so.
      ich bin schon voll kirre auf die neuen folgen^^
      besonders da bei csi ny SPOILERdanny und lindsay zusammen kommen..eine echt geile epi
      Da kann ich nicht mitreden Ich find weder Miami noch NY besonders; Horatio mag ich gar nicht (dieses arrogante A*loch!), und NY ist mir zu langweilig - genau beschreiben kann ichs nicht, aber jedesmal wenn ich ne Folge NY gucken wollte hab ich ne Viertelstunde geguckt und dann was anderes gemacht.
      Die Geschmäcker sind verschieden

Kommentar

stimmt dat ist wahr^^ NY kann manchmal echt langweilig sein..aba miami? da gibt es doch noch immer ryan und eric weiß jemand wo Las Vegas läuft? ich will das unbedingt sehen. oder läuft das gar net mehr?

Kommentar

weiß jemand wo Las Vegas läuft? ich will das unbedingt sehen. oder läuft das gar net mehr?
          Las Vegas läuft auf RTL, ich meine Donnerstag Abend.
          Zuletzt geändert von Liz; 29.07.2007, 14:26. Grund: verschrieben
          "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
          (Jean-Luc Picard)

Kommentar

vielen dank *verbeug*
            schade, dass da dann numb3rs läuft....mal gucken guckt denn hier keiner miami?

Kommentar

guckt denn hier keiner miami?
              Doch ich. Ist meine Lieblingsserie von CSI.

Numb3rs kommt doch erst 22:15 Uhr. CSI kommt von 21:15 bis 22:15.
              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                Doch ich. Ist meine Lieblingsserie von CSI.

Numb3rs kommt doch erst 22:15 Uhr. CSI kommt von 21:15 bis 22:15.
                Ab dieser Woche allerdings auch um 22:15.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Ab dieser Woche allerdings auch um 22:15.
                  Erst ab 9. August kickt RTL die erste Folge Prison Break (grrr) für eine weitere Folge CSI. Diese Woche bleibt noch alles beim alten.
                  Forum verlassen.

Kommentar

Ist das nicht diese Woche? Naja, hauptsache wieder doppelt CSI statt dieser dämlichen Gefängnisserie.

Wie läuft das denn dann ab September? Wöchentlich zwei neue Folgen oder eine neue und eine Wiederholung?
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Nein wenn ich mich richtig erinnere gehts dann um 22:15 mit der 2. Staffel von Bones weiter.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Bones? Habe ich ja noch nie gehört.

OK, da nun die Termine für die neuen Folgen LV (6. September) und Miami (4. September) feststehen, wäre nur noch zu klären, ab wann VOX die dritte Staffel NY zeigt. Würde sich ja irgendwie der 3. September für aufdrängen...

Kommentar

Numb3rs kommt doch erst 22:15 Uhr. CSI kommt von 21:15 bis 22:15
                          stimmt..ich bin einfach zu dämlich KA wann die nächste staffel bei NY läuft...aber ich freu mich jetzt scho drauf. (ich glaub das tun wir alle hier^^)
                          mom nerven mich diese ständigen wiederholungen einfach nur an...
                          @ cosmic girl: wenigstens eine hier^^

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            OK, da nun die Termine für die neuen Folgen LV (6. September) und Miami (4. September) feststehen, wäre nur noch zu klären, ab wann VOX die dritte Staffel NY zeigt. Würde sich ja irgendwie der 3. September für aufdrängen...
                            OK, lag ich ja gar nicht mal so weit daneben. Laut VOX-Text läuft die neue Staffel NY ab dem 10.9. zur gewohnten Sendezeit.

Kommentar

das ist ja toll neues futter^^ danke für die info. und ich dachte schon, diese ewigen wiederholungen verderben mir noch die serie dann ist es ja eigentlich nicht mehr so bis zur neuen staffel^^

Kommentar

In dem Alter schon süchtig nach einer so brutalen Serie? Was soll ich davon nur halten...

Übrigens zeigt VOX ab morgen wieder die restlichen Episoden der Wiederholung der zweiten Staffel New York, die vor einem Monat - aus welchen Gründen auch immer - unterbrochen wurde.

Kommentar

Lädt...
                                X