Crime Scene Investigation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crime Scene Investigation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bei Simpsons sicher nicht, da war von einen tag auf den anderen plötzlich die selben Folgen im Programm wie bei Pro7, und seltsamerweise ist dem noch immer so, obwohl es schon ab und zu mal ausgefallen ist wegen Sportübertragung abends, während es Pro wirklich Mo-Fr. immer läuft.

und naja das ORF1 auch zuselben Zeit in ne lange Pause geht bei CSI, wie RTl und das auch noch bei derselben Folge ist schon etwas verdächtig.
    Homepage

Kommentar

Wann kommen eigentlich die neuen Folgen von CSI Las Vegas?
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ist das jetzt irgendeine absurde Form von Humor?

Worüber sprechen wir denn die ganze Zeit?
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Tschuldigung,aber durch dieses ganze ORF zeigt das selbe wie RTL und Pro 7 ist mir das irgendwie nicht aufgefallen.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
            bei Simpsons sicher nicht, da war von einen tag auf den anderen plötzlich die selben Folgen im Programm wie bei Pro7, und seltsamerweise ist dem noch immer so, obwohl es schon ab und zu mal ausgefallen ist wegen Sportübertragung abends, während es Pro wirklich Mo-Fr. immer läuft.

und naja das ORF1 auch zuselben Zeit in ne lange Pause geht bei CSI, wie RTl und das auch noch bei derselben Folge ist schon etwas verdächtig.
            Bitte was soll daran verdächtig sein?

Das sind einfach Verträge die auch auf internationale Ebene geschlossen werden. Ist genauso bei Filmen und dergleichen.
            Dazu kommen noch Synchronisationsarbeiten und zwischen der Ausstrahlung der Saisonhälfte gibt's auch immer die DVD zu kaufen
            'To infinity and beyond!'

Kommentar

So wie's aussieht gehts bei CSI Las Vegas am 20.3. mit der Folge Korrekturen (Law Of Gravity) weiter, wie immer um 21.15.

Quelle: Programmzeitung

Kommentar

Ich hoffe jemand hier kann mir helfen, mein DVD Recorder hatte keine Lust die letzten paar minuten von CSI Las Vegas aufzunehmen Vieleicht kann mir jemand erzählen was passiert ist nachdem die Sanitäter vergeblich versucht haben Keppler wiederzubeleben? Alles danach hab ich nicht mehr gesehen!
                Also bitte helft mir!
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Danach kam noch eine Szene, in der Nick und Warrick nach Kepplers Handy gesucht haben. Sie haben eine Kühlbox ausgegraben, in der sich das Handy und die fehlende Hand der weiblichen Leiche befanden sowie ein von Keppler geschriebener Notizzettel mit der Anweisung unter den Fingernägeln nach DNS-Rückständen zu suchen.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

War eine gute folge.Bin Froh das Grissom wieder da ist,ich mochte Keppler irgendwie nicht.
                    Aber das es jetzt mit dem Puppenhaus Mörder weiter geht finde ich gut,das ende war ja eher recht kurz und merkwürdig.

Kommentar

Khandi Alexander verlässt CSI:Miami

Wie der 'Ausiello Report' vom TVGuide ebenfalls meldet, hat Khandi Alexander (Alexx Woods) vor am Ende der Saison CSI:Miami auf eigenen Wunsch zu verlassen, da ihr die Ausrichtung der Show nicht mehr gefällt.
                      Von CBS gab es dazu keinen Kommentar, aber angeblich soll ihr Ersatz in der Serie ein männlicher Gerichtsmediziner werden.
                      Gary Dourdan verlässt CSI

Wie der 'Ausiello Report' vom TVGuide meldet, hat Gary Dourdan (Warrick Brown) seinen Vertrag nicht für eine 9. Staffel CSI verlängert.

Die Verlängerung von Marg Helgenberger (Catherine Willows) und George Eads (Nick Stokes) für einen Vertrag für Season 2008/2009 stehen noch aus, aber die beiden werden jedoch voraussichtlich ihre auslaufenden Verträge verlängern.
                      Quelle

Kein Warrick mehr

Kommentar

da ich CSI Miami nicht mehr gucke (mir gefällt die Ausrichtung der Serie auch nicht mehr ) ist mir das relativ egal

-das Warrick geht kann man auch verschmerzen, ich würde mit CSI LV erst aufhören wenn Grissom geht
                        Homepage

Kommentar

Also ich schaue eigentlich nur CSI Miami und New York!

Irgendwie ist Las Vegas an mir vorbei gegangen! Und das Rennen zwischen Miami und New York, gewinnt New York!

Obwohl viele lieber Miami gucken und NY zu düster finden, mir gefällts!
                          Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

heute Feier ich mein Comeback!

Kommentar

Das Gary Dourdan aufhört finde ich schade.Irgendwie mochte ich Warrick Brown.
                            Naja,solange der rest des Teams weitermacht,kann man seinen Weggang verschmerzen.

Kommentar

Habe mir heute die Folge von gestern abend angesehen. Die war ja mal wieder heftig. Es gibt ja schon viele Verschwörungstheorien, aber das mit den Reptilien setzt ja ganz neue Aspekte. Wer weiß?? Allein die Aussage des "Dozenten", das Adam & Eva Lockvögel für die Aliens sein sollten und die Schlange somit ein Alien und nicht der Teufel, müßte doch der rk. Kirche sauer aufstoßen.
                              Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
                              (Terenz)

Kommentar

Die wird das wohl nicht so ernst nehmen,denk ich mal.Mittlerweile müsste die Kirche ja etwas reifer geworden sein,und solche spässe mit Humor nehmen.

Kommentar

Lädt...
                                X