Crime Scene Investigation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crime Scene Investigation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wobei ich anmerken darf, dass es bei CSI:Miami wieder geheißt hätte: "Wah! Soviel Unglück kann einem nicht passieren, völlig unrealistisch! Dämliche Autoren!" :P

Aber wie gesagt, ich mag solch schwarzen Humor und hätte in Catherines Situation wohl nicht anders gehandelt als in Lachen auszubrechen. ^^
    Beim Modellmörder bin ich mir irgendwie sogar sehr sicher, dass der alte Mann am Donnerstag es nicht war. Habt ihr Grissoms skeptischen Blick gesehen? Allerdings frage ich mich, wieso sich der Mann dann das Leben genommen hat. Kannte er vielleicht den Mörder und will ihn decken? Aber rechtfertigt das Selbstmord?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Vielleicht fühlte er sich in die ecke gedrängt,da er die modelle gebaut hat,und nun dachte das er ins Gefängis muss.Aber ich glaube auch nicht das das der Mörderist.Sowieso war die auflösung irgendwie merkwürdig,die Opfer hatten garnichts gemeinsam,ausser das ein Modell des Mordes beim Tatort stand.
      Vielleicht lassen sich die autoren ja noch ein richtiges ende einfallen.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Am Nagelbrett auslegenden Polizisten wäre er nah genug gewesen, um ihn mit den den Tod zu reißen. Sei es durch eine absichtliche oder eine unabsichtliche Explosion, z.B. durch den Ausflug aufs ruckelige Feld.
        Tja aber du weißt nicht ob es je soweit gekommen wäre. Darauf beruht deine ganze Annahme, was allerdings nicht sein muss.

Meiner Erinnerung nach hatte der LKW-Fahrer bereits freien Blick auf die Straßensperre und hat sein Tempo nicht merklich verringert.
        Die Entfernung war aber noch groß genug um x-mal zu stoppen, ansonsten hätte Horatio ja nicht geschossen. So wie der LKW explodiert ist hätte er alles mit sich in die Luft gejagt was in seinem Bremsweg gewesen wäre, also war die Aktion viel zu früh.

Hä? Er hat doch selbst überhaupt keinen Einfluss darauf, wenn und ob er mit durchstochenen Reifen die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert.
        Schon wieder deine Annahme das er die Straßensperre durchbrechen wird. Merkst du nicht das da dein Fehler im Gedankengang liegt?

Und schließt von vornerein aus, dass die Autoren unter Umständen auch bewusst andere Wege zeigen oder ihre Figuren kontrovers handeln lassen?
        In diesem Fall ja da mehrere Fehler auf einmal zusammenkommen so dass das Ganze schon Absicht sein muss.

Wobei ich anmerken darf, dass es bei CSI:Miami wieder geheißt hätte: "Wah! Soviel Unglück kann einem nicht passieren, völlig unrealistisch! Dämliche Autoren!" :P
        Nö, das war als herrlicher Scherz zu sehen und widersprach auch keiner Logik, im Gegensatz zu dem was man in Miami anstellt.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Mäh, ich sehe es zwar schon kommen, dass diese tolle neue Anwaltsserie auf RTL nach zwei Wochen wieder abgesetzt wird und stattdessen wieder ordentliche CSI-Wiederholungen gesendet werden. Aber trotzdem mal die Frage: Weiß schon jemand, wann wieder CSI auf RTL läuft und vor allem, ab wann die neuen Episoden (7. Staffel - zweite Hälfte) gesendet werden?

Für CSI:Miami gilt eigentlich dieselbe Frage. Gottseidank läuft auf Vox die komplette Staffel NY durch.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Leider nix gefunden, bis auf dies hier:

Drehbuchautorenstreik

Der Streik der US-Drehbuchschreiberlinge hat natürlich auch Auswirkungen auf die 3 CSI-Serien :

CSI endet am 10.01.2008 mit Folge 8.11
            CSI:Miami endet am 14.01.2008 mit Folge 6.13
            CSI:NY endet am 09.01.2008 mit Folge 4.12

Sollte es keine Einigung geben, waren das die Episoden für die 2007/2008er Staffeln.

Oh Mann, was hoffe ich, dass die sich endlich einigen! Mein Donnerstag ist so langweilig.

Kommentar

RTL : CSI 7. Staffel Fortsetzung ab März 2008

Am 13.12.2007 sendet RTL die vorerst letzte neue Folge der 7. Staffel von CSI.
              Die restlichen Folgen der Staffel [...] sollen erst ab ca. März 2008 gesendet werden !

RTL schickt auch die 5. Staffel von 'CSI:Miami' in eine Winterpause, es werden vorerst Wiederholungen von der 3. Staffel gezeigt.
              Quelle
              Zuletzt geändert von Winternight; 20.01.2008, 19:07.

Kommentar

Hey, danke!

SPOILER(allerdings auch "Danke!" für den Spoiler, dass der echte Modell-Mörder noch auf freiem Fuß ist. )
                Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 20.01.2008, 20:15.

Kommentar

Äh, ach so Ich hatte irgendwo gelesen, daß der noch nicht... aber die hatten ja in einer der letzten Folgen... ahhh, ich editiers mal sicherheitshalber Sorry!

Kommentar

In der letzten neuen Folge die lief kam das mehr oder weniger deutlich raus. Dich trifft also eigentlich keine Schuld.
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Mäh, ich sehe es zwar schon kommen, dass diese tolle neue Anwaltsserie auf RTL nach zwei Wochen wieder abgesetzt wird und stattdessen wieder ordentliche CSI-Wiederholungen gesendet werden.
                      Ich liebe diesen Sender einfach: RTL setzt 'Die Anwälte' nach nur einer Folge ab - Programmplaner werder immer ungeduldiger / wunschliste.de

Kommentar

Ich verfolge CSI: New York jetzt seit knapp drei Wochen, weil es vor Shark kommt und ich bis dahin eh nie was zu tun habe. Mir gefällt es bisher ganz gut, wenn gleich mir noch so erin bisschen der AhA-Effekt fehlt. Es ist ziemlich schnell geschnitten und man scheint immer dran bleiben zu müssen, um nichts zu verpassen. Gefallen tut mir, dass es in sich geschlossene Geschichten sind. So kann man auch mal eine Episode verpassen.
                        Welche Staffel zeigt Vox eigentlich gerade? Würde gerne mal von vorne beginnen und vielleicht weiß ja jemand, ob die erste Staffel bald mal wiederholt werden wird.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

was ich eigentlich mit CSI LV?
                          seit vielen Wochen ist sowohl auf ORF1 als auch auf RTL Sendepause bei der 7ten Staffel, geht das endlich mal weiter?

CSI New York, müßte Aktuell Staffel 3 sein
                          Homepage

Kommentar

Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                            was ich eigentlich mit CSI LV?
                            seit vielen Wochen ist sowohl auf ORF1 als auch auf RTL Sendepause bei der 7ten Staffel, geht das endlich mal weiter?
                            Lustig, dass RTL und ORF jeweils auch dieselbe Episode wiederholen.

Hättest aber ruhig mal etwas nach oben scrollen können:
                            Buffy & Angel, 24, Lost, Akte X, The 4400, Charmed, Herkules, Xena, ... und was es sonst noch so im TV gibt!

Mit House und CSI:Miami geht es ab dem 4.3. (ORF: 3.3.) weiter, da wird sich Las Vegas nicht lange bitten lassen.

Kommentar

Lustig, dass RTL und ORF jeweils auch dieselbe Episode wiederholen.

.

naja das ist ORF1 halt..

bringt nen dt. Privatsender nen Hollywoodblockbuster sendet ihn ORF1 meistens zur selben Zeit, und auch die ganzen Top Serien sind fast immer am genaugleichen Stand wie bei Pro7 und Rtl
                              z.b. Grey Anatomy, Desperate Housewives, House, Simpsons (da ist es sogar so extrem geworden das ORF1 jetzt wirklich jedne Tag genau die selbe Doppelfolge sendet die auf Pro7 läuft...)
                              Homepage

Kommentar

Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                                naja das ist ORF1 halt..

bringt nen dt. Privatsender nen Hollywoodblockbuster sendet ihn ORF1 meistens zur selben Zeit, und auch die ganzen Top Serien sind fast immer am genaugleichen Stand wie bei Pro7 und Rtl
                                z.b. Grey Anatomy, Desperate Housewives, House, Simpsons (da ist es sogar so extrem geworden das ORF1 jetzt wirklich jedne Tag genau die selbe Doppelfolge sendet die auf Pro7 läuft...)
                                Nunja, bei neuen Folgen verstehe ich das ja noch, da meines Wissens ein guter Teil der Österreicher kein deutsches Privatfernsehen empfängt.
                                Aber für x-te Wiederholungen einer Episode hätte man sich da doch denke ich besser arrangieren können. Oder ist das hier einfach nur Zufall?

Kommentar

Lädt...
                                X