Aber wozu hatten sie dann einen Polizisten bei den Hauptdartellern,wenn der doch nie gebraucht wird.Das ist dann doch schwachsinn.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Crime Scene Investigation
Einklappen
X
-
@ Darthbot,
naja, einen Polizisten am Tatort zu haben hat noch nie geschadet. Wir sehen ja wie oft die Täter an den Tatort zurückkehren bzw. diesen noch nicht verlassen haben. Oder das der Tatort vor Schaulustigen etc. gesichert werden muss. Die Ausbildung eines Polizisten hat höchstwahrscheinlich auch andere Schwerpunkte als die eines CSI, auch wenn sie (die CSIs) i.d.R. mit einer Waffe umgehen können.Tante²+²
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenAber wozu hatten sie dann einen Polizisten bei den Hauptdartellern,wenn der doch nie gebraucht wird.Das ist dann doch schwachsinn.
Grissom hat noch nie jemanden selbst verhaftet, und verhören ist eigentlich auch immer der Brass (oder so ähnlich dabei)
bei CSI NY und Miami, wird alles von den CSIs erledigt dafür gibts dort auch keinen reinen Polizisten im Main Cast
@EarMaster: in der Form von Miami läufst in Realiität aber sicher nicht.
Überleg doch mal wie verherrend dassein könnte wenn ein und dieselbe Person (z.b.: Caine) Spuren sichert, diese Spuren untersucht, Leute verhaftet und Leute verhört.
Wenn der also jemanden was anhängen wollte hätte er leichtes Spiel
Kommentar
-
Ich erinnere mich noch an die Folge "Ein starkes Team" aus der 1. Staffel. Holly Gribbs beginnt Ihren Dienst beim CSI und wird durch Nachlässigkeit, und weil Warrick sie allein am Tatort lässt, angeschossen und verstirbt dann zum Ende der Folge. Kann mich dunkel erinnern, dass das bei Grissom ganz schlecht angekommen ist. Auch als Cathrin bei der Tatortsicherung von einem Verdächtigen / Mörder angefallen und verletzt wurde, weil dem Officer schlecht geworden ist. Von da an hat Grissom sehr viel wert auf die Sicherheit seiner Kollegen gesetzt. Warum CSI Miami da jetzt die Ausnahme machen muss, ist mir nicht so ganz klar. Vielleicht wollen die sich mit aller Macht von New Yowk und Las Vegas abheben oder es ist in diesen Staaten wirklich nicht unbedingt Vorschrift, dass ein Polizist bei der Tatortermittlung anwesend sein muss.
Was CSI New York betrifft, kann ich mir vorstellen, dass es wegen der Anschläge und dem was New York seit dem durchgemacht hat, so düster und beklemmend dargestellt wird. Es wird am Anfang ja auch öfter erwähnt, dass Mac Taylor seine Frau bei diesen Anschlägen verloren hat.
Kommentar
-
das habe ich doch schon gesagt
bei Las Vegas scheinen die Spurenermittler Wissenschaftler zu sein
bei Miami scheinen es Polizisten zu sein die auch weiterhin alle Aufgaben eines Polizisten wahrnehmen, deswegen brauchen die nicht extra noch nen Poilizisten als Aufpasser, bei Miami scheinen die normalen Polizisten sowieso nur die unwichtigen Kerle zu sein die vor der Absperrung rumstehen während die CSI den Fall von Anfang bis Ende (also Spurensuche bis Leute ins Gefägniss verfrachten) selbst übernehmen
Kommentar
-
ich meinte ja auch, dass Miami sich vom Ableger zur komplett eigenständigen Serie entwickeln möchte und nicht mit Las Vegas verglichen werden möchte. Dies wird aber meiner Meinnung nach nicht gelingen. Diese Serie hat stark nachgelassen, seit Caine sich zum Beschützer der Opfer gemacht hat. Vielleicht ist es verständlich, das er so austickt, nachdem er seinen Bruder ein zweitesmal und seine Frau verloren hat. Ihm ist ausser der Arbeit quasi nichts mehr geblieben, aber dennoch finde ich es übertrieben. Im Moment schau ich die Serie nur noch, weil Dienstags halt nicht besseres kommt. Leider befüge ich nicht über Premiere oder Kabel Deutschland oder was es da sonst noch gibt. *grins
Kommentar
-
Vielleicht wirds ja irgendwann wieder besser.Ich finde Miami auch nicht mehr so gut wie früher,genau wie Kathy01 finde ich das Caine etwas übertreibt.Vielleicht denkt David Caruso das er hier eine besonders coole nummer abzieht,wenn er alles alleine regelt.Wenn er so weiter macht könnte ihm das selbe passieren was ihm schon bei NYPD Blue passiert ist,er wird gefeuert!Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Hab gestern mal die Miami-Folge vom vergangenen Dienstag geschaut und verstehe da eine Sache nicht:
Wieso wurde der Richter (der angeblich in der letzten Staffel auch die Prostituierte umgebracht haben soll) festgenommen? Nungut, man konnte ihm zwar ein Motiv nachweisen, den Mord an seiner Tochter durch den Cobold-Einwohner mit Boot in Auftrag gegeben zu haben, aber einen Beweis dafür hatten sie doch überhaupt nicht und der Bootmensch hat ihn auch nicht belastet. Oder habe ich etwas verpasst?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
*kopfschüttel*
ich habe gerade die unglaubwüdigste Horatio Aktion gesehen.
Er entdeckt in nem Wagen der im Labor steht ne Bombe die in 4 Minuten explodiert, er fährt damit lässig zum Strand, steigt aus und geht LANGSAM vom Auto weg, während er sich die Sonnenbrille aufsetzt und sagt "Burn baby burn" explodiert der Wagen im Hintergrund
rofl, das war vielleicht bescheuert
Kommentar
-
Zitat von Octantis Beitrag anzeigenbei CSI NY und Miami, wird alles von den CSIs erledigt dafür gibts dort auch keinen reinen Polizisten im Main Cast
Ich wäre für deine Hilfe dankbar damit ich meinem Arzt sagen kann was er behandeln muss
Kommentar
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenDann hab ich also entweder Halluzinationen das ich Tripp und Flack bei Miami bzw. NY im Vorspann beim Maincast sehe oder aber ich habe Alzheimer das ich ständig vergesse wie die beiden im Labor irgendwas untersuchen?
Ich wäre für deine Hilfe dankbar damit ich meinem Arzt sagen kann was er behandeln mussInmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
stimmt ihr habt recht
naja der Bulle bei Miami scheint die ganzen Infos zu beschaffen (z.b. telefoniert der recht viel) bzw. wird der wohl der Kontakt zur normalen Polizei sein
ach übrigens, die lächerliche Szene die ich vorhin beschrieb seht ihr morgen auf Rtl
bzw. auf youtube
YouTube - CSI : MIAMI s5 ep6
das dümmste Stück in der TV GeschichteZuletzt geändert von Octantis; 09.10.2007, 00:58.
Kommentar
-
Sowas kann auch nur in Miami passieren
Das ist nicht nur dumm,sondern völlig unrealistisch.Die fahrt dauert in der folge vielleicht nur eine minute,aber das sah irgendwie länger aus.Der wagen hätte mitten auf der strasse hochgehen können.Dann hätte Caine viele leute auf dem gewissen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenHab gestern mal die Miami-Folge vom vergangenen Dienstag geschaut und verstehe da eine Sache nicht:
Wieso wurde der Richter (der angeblich in der letzten Staffel auch die Prostituierte umgebracht haben soll) festgenommen? Nungut, man konnte ihm zwar ein Motiv nachweisen, den Mord an seiner Tochter durch den Cobold-Einwohner mit Boot in Auftrag gegeben zu haben, aber einen Beweis dafür hatten sie doch überhaupt nicht und der Bootmensch hat ihn auch nicht belastet. Oder habe ich etwas verpasst?
Eine Anklage mit diesen Beweisen in diesen Fällen würde normalerweise ganz schnell abgewiesen.
Aber ich habe meine Meinung über Miami schon ein paar Seiten früher geschrieben (und trotzdem schaue ich es meistens ).
Kommentar
-
Zitat von Octantis Beitrag anzeigen*kopfschüttel*
ich habe gerade die unglaubwüdigste Horatio Aktion gesehen.
Er entdeckt in nem Wagen der im Labor steht ne Bombe die in 4 Minuten explodiert, er fährt damit lässig zum Strand, steigt aus und geht LANGSAM vom Auto weg, während er sich die Sonnenbrille aufsetzt und sagt "Burn baby burn" explodiert der Wagen im Hintergrund
rofl, das war vielleicht bescheuert
Darüber hinaus wird man die Szene auch wohl kaum hineingenommen haben, weil sie viel zur Handlung beigetragen hat oder zum Nachdenken anregen soll, sondern einfach, weil es cool aussah.
Davon ab fand ich die Folge am Dienstag endlich mal wieder richtig genial. CSI trifft Akte X und Monkey Island. ^^ Vielleicht leitet das ja mal endlich einen Aufwärtstrend in der Qualität der Episoden ein.
edit: Außerdem wissen wir jetzt auch, dass in Miami selbst der Friedhof im Dunkeln gelb leuchtet. ^^"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
Kommentar