Crime Scene Investigation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crime Scene Investigation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die neue Staffel von CSI: Miami hat ja genauso bekloppt begonnen, wie die letzte geendet hat. Ich sag dazu nur: Zwei Scharfschützen in Gebäuden hintereinander (Ende der letzten Staffel). Wie kommt man auf so einen Schwachsinn.

Die zweite Folge hat sich zumindest wieder auf das besonnen, um was es eigentlich geht.

Ich freue mich auf das Original, die haben es geschafft, bisher immer interessante Storys zu bringen ohne dabei ins Lächerliche abzudriften oder aufgesetzte Actionszenen einbauen zu müssen.

Kommentar

Der autakt von CSI Miami war nicht gerade die beste.Die wollten die handlung warscheinlich nur schnell beenden um weiter zu machen.
      Die folge von CSI Las Vegas hingegen fand ich spitze.Anfangs dachte ich das Brass stirbt.Die beziehung zwischenBrass und seiner Tochter verstehe ich allerdings nicht so ganz.Wenn sie ihren Vater nicht austehen kann,wieso ist sie dann aus LA gekommen.wegen der Pension oder was.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich fand den Auftackt von CSI:Miami gar nicht schlecht. Jetzt hat Horatio seinen Bruder ein 2.mal verloren,Yelena und Ray jr. müssen ein weiteres mal um Ray sen. trauern! Das Ray jr. als Drogenkurier benutzt wurde von dem Mann der seinen Vater getötet hat fand ich aber scheiße,dabei wollte er nur seinen Vater retten!
        CSI Las Vegas war auch cool,hab richtig um Brass gebangt,konnte mir aber nicht vorstellen das er stirbt! Seine Tochter wollte wohl wirklich nur sein Geld,ich kann sie nicht ausstehen

Kommentar

Das ist das, was mich an solchen Serien so fasziniert. Der Abgrund im Menschen. Wie perfide muss jemand sein, einen Hass auf die gesamte Familie zu entwickeln und dennoch so kühl und geplant ein Kind zum Drogentransport zu benutzen? Die Beziehung zwischen Brass und seiner Tochter kann ich nicht so ganz einschätzen. Hab da wohl einiges verpennt, aber ich würde sagen es ist eine Haß/Liebe Beziehung. Einerseits will sie es allein schaffen, andereseits gibt es da noch den beruhigenden Gedanken, dass Daddy da ist.

Kommentar

Dann gehts ja heute abend mit Staffel 7 weiter, freu mich schon
            Wecker ist gestellt, VCR programmiert, jetzt kann mich nur noch ein Stromausfall am Gucken hindern

Zitat von Kathy01 Beitrag anzeigen
            ... andereseits gibt es da noch den beruhigenden Gedanken, dass Daddy da ist.
            Nur daß
            SPOILERBrass nicht ihr Daddy ist, wenn meine Erinnerung mich nicht trügt

Kommentar

Hab doch schon geschrieben, dass ich da einiges verpennt hab.
              Aber mit 100% Sicherheit wird mir das heut nicht passieren. Bin natürlich viel zu gespannt, wie es weitergehen wird.

Kommentar

Boah, die Doppelfolge heute war echt heftig und dann auch noch ein offenes Ende.
                Bin total aufgeladen von der Folge, denn die hatte es in sich und irgendwie bin ich nicht schlau draus geworden.
                Zuletzt geändert von Manor Blake; 14.09.2007, 10:40.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

tja, die Sache mit den Miniaturen wird noch lange nicht aufgeklärt, das zieht sich nämlich bis zum Finale durch die Staffel
                  Homepage

Kommentar

Zitat von Kathy01 Beitrag anzeigen
                    Hab doch schon geschrieben, dass ich da einiges verpennt hab.
                    Ich wollte dich ja auch nur was ärgern

Zitat von Octantis
                    tja, die Sache mit den Miniaturen wird noch lange nicht aufgeklärt, das zieht sich nämlich bis zum Finale durch die Staffel
                    Toooolll. Jetzt machen sie schon ne Doppelfolge, und dann bringen sie die nicht mal zu Ende... sondern erst im Finale?! Weißt du ob zwischendurch noch ein paar Hinweise fallen oder wird das Modell wirklich erst zum Schluß wieder aufgegriffen?
                    Was hat Grissom da ganz zum Schluß auf dem Bild gesehen/ bemerkt?

Und was ist jetzt mit Sam?
                    SPOILERLebt er noch? Ist er tödlich getroffen?
                    Das war jedenfalls geschickt gedreht, ich hatte auch vermutet da hätte es jemand auf Catherine abgesehen... in der Bar vielleicht noch Zufall, dann der Unfall - aber das sie gar nicht das wirkliche Ziel war... böse.

Und Doc Robbins' neue Stimme ist ja gewöhnungsbedürftig

Kommentar

Zitat von Scrat Beitrag anzeigen

Toooolll. Jetzt machen sie schon ne Doppelfolge, und dann bringen sie die nicht mal zu Ende... sondern erst im Finale?! Weißt du ob zwischendurch noch ein paar Hinweise fallen oder wird das Modell wirklich erst zum Schluß wieder aufgegriffen?
                      ich sagte doch "es zieht sich DURCH die Staffel" es tauchen sogar neue Miniaturen auf
                      Homepage

Kommentar

Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
                        @scrat, was glaubst du, wie ich mich schon gepestet hab? Kann aber einfach nix tun, wenn die Augen zuklappen. Selbst Streichhölzer und Sekundenkleber würden dann versagen.

Irgendwie war diese Doppelfolge schwer zu verdauen. Sehr verwirrend. Aber ich war absolut von der Rockeinlage von Grissom und dem Doc begeistert. Hab ich Grissom ja garnicht zugetraut.

Kommentar

Ja,die Rockeinlage war super.Die neue stimme des Doc's gefällt mir nicht,die alte passte besser zu ihm.Das modell fand ich ziemlich gut,wie lange der erbauer des modells dafür wohl gebraucht hat?
                          Die kulisse war sicher schneller fertig als das modell,so präzise wie die aussah.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Mir hat die Doppelfolge extrem gut gefallen. Allerdings hab ich nicht ganz verstanden, was Gil am Ende auf der Rückseite des Bildes entdeckt hatte, was ihn so aufmerksam hat werden lassen.

Btw: die alte Stimme vom Doc war um Längen besser als die jetzige.
                            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                              ich sagte doch "es zieht sich DURCH die Staffel" es tauchen sogar neue Miniaturen auf
                              Ich glaub ich hab nach "Finale" aufgehört zu lesen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Kommentar

Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
                                Mir hat die Doppelfolge extrem gut gefallen. Allerdings hab ich nicht ganz verstanden, was Gil am Ende auf der Rückseite des Bildes entdeckt hatte, was ihn so aufmerksam hat werden lassen.

Btw: die alte Stimme vom Doc war um Längen besser als die jetzige.
                                naja, kann man nicht beurteilen nach einer Folge, aber stimmt das vorherige besser zu nem alten Mann gepaßt hat (war ja auch ein alter Mann).
                                Tja aber da kann man nichts machen der Synchronsprecher hat eben seine Karriere beendet

Die 2 Folgen selbst waren aber einfach geil, obwohl z.b. in der Szene wo Grissom das erstemal das Modell betrachtet eigentlich gar nichts passiert war die echt toll in Szene gesetzt
                                Homepage

Kommentar

Lädt...
                                X