Twin Peaks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twin Peaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An eine Wiederbelebung der Fernsehserie glaube ich auch nicht. Gegen ein nettes Filmchen ala Fire Walk with Me hätte ich nichts dagegen.

Der toten Laura Palmer wurde ein Lied gewidmet. Das Lied stammt von der britischen Synthpop-Band Bastille. Der Sänger der Band soll angeblich ein großer Twin Peaks Fan sein. Der Titel Laura Palmer kommt nicht in dem Text vor, aber es ist ein Ohrwurm.

All This Bad Blood | Bastille
    Phantastische Lieblingsserien
    Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot

Kommentar

Irgendetwas tut sich:
      Gestern haben David Lynch und Mark Frost zeitgleich den selben Tweet abgesetzt:

Die Uhrzeit war (nach New Yorker Zeit) 11:30 Uhr - der selbe Zeitpunkt, als Dale Cooper zum ersten Mal Twin Peaks betritt.

Hmmmm...
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Jetzt biste mir zuvorgekommen .
        Jahaaaa, irgendetwas tut sich ...
        Immerhin müsste Agent Cooper ja nun auch die Schwarze Hütte verlassen haben.
        Ich bleibe gespannt. Und am Ball .
        Pluto for Planet!

Kommentar

Ich wäre auch nicht abgeneigt wenn sich auf der Twin Peaks Front wieder was tut.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

"Twin Peaks" To Return As Showtime Limited Series | Deadline

9 Episoden, Regie David Lynch, 2016 auf Showtime

Kommentar

Das freut mich sehr

9 Folgen ist mehr als genug. Will nur hoffen, dass möglichst alle wieder mit dabei sind. Leider weilen ja einige Schauspieler von einst inzwischen nicht mehr unter uns.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Gnaaaaa, schon wieder ist mir jemand zuvorgekommen .
                Ja, coole Sache!
                Verzichten müssen wir leider auf (jeweils die Originalschauspieler von) Bob, Pete, Major Briggs ... ich glaube, das war's, oder? Und im Prinzip auch auf Donna, dieses "Gesicht" hat jedenfalls nichts mehr mit dem zu tun, was es mal war :
                Zuletzt geändert von Hana Soline; 06.10.2014, 19:49.
                Pluto for Planet!

Kommentar

Darauf bin ich sehr gespannt und Lynch wird jede Episode selbst inszenieren. Das könnte durchaus etwas werden. Ich gehe davon aus, dass zumindest MacLachlan zurückkehren wird.
                  "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                  Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Wird dann wohl höchste Zeit, dass ich mir diese Serie auch endlich mal angucke.
                    Viel positives gehört, aber irgendwie nie dazu gekommen.

Kommentar

Die Resonanz auf den sozialen Medien ist unglaublich. Eine Weile war Twin Peaks heute sogar ein weltweiter Trend auf Twitter.
                      Laut Mark Frost wird die neue Serie tatsächlich 25 Jahre nach den Ereignissen der 2.Staffel angelegt sein und es werden neben vielen alten auch neue Charaktere auftreten.
                      David Lynch had publicly vowed that the book on Twin Peaks had been closed forever. Now he is revisiting the cult ABC supernatural mystery drama with a new nine-episode limited series on Showtime, set to debut in 2016. Lynch and fellow Twin Peaks co-creator Mark Frost will co-write all episodes, with Lynch set to direct […]

Kyle MacLachlan ist jedenfalls definitiv mit an Bord:

Hab immer mehr das Gefühl, dass der Zeitpunkt der Ankündigung kein Zufall ist:
                      25 años después. Hoy, 25 de marzo de 2014, es el día del reencuentro entre Laura Palmer y el Agente Cooper.

Sie hatte all die Jahre über Recht!

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        Hab immer mehr das Gefühl, dass der Zeitpunkt der Ankündigung kein Zufall ist:
                        25 años después. Hoy, 25 de marzo de 2014, es el día del reencuentro entre Laura Palmer y el Agente Cooper.

Sie hatte all die Jahre über Recht!
                        Das ist schon geil. Die Szene ist aus der letzten Episode der Serie, oder?
                        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Jap.
                          Bei der auch zufällig Lynch nochmal Regie geführt hat

Kann es kaum abwarten zu hören, wer alles wiederkommen wird

Kommentar

Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
                            Und im Prinzip auch auf Donna, dieses "Gesicht" hat jedenfalls nichts mehr mit dem zu tun, was es mal war :
                            Lara Flynn Boyle ist völlig entstellt
                            Muß das schon in aller Früh sein.
                            Lara Flynn Boyle war einmal eine so hübsche Frau, was man da aber sieht ist zum Fürchten.

Kommentar

Was jeder schon ahnte, ist jetzt bestätigt:

Kyle MacLachlan ist der erste feste Darsteller der Nachfolgeserie und spielt einmal mehr Special Agent Dale Cooper
                              [PHOTO] "Twin Peaks" on Showtime - Kyle MacLachlan to Reprise Role | TVLine

Seit der Ankündigung hat es jede Menge positives Feedback der anderen alten Garde gegeben. Aber aus Plotgründen werden einige nicht zurückkehren können (Joan Chen z.B.).

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                                Was jeder schon ahnte, ist jetzt bestätigt:

Kyle MacLachlan ist der erste feste Darsteller der Nachfolgeserie und spielt einmal mehr Special Agent Dale Cooper
                                [PHOTO] "Twin Peaks" on Showtime - Kyle MacLachlan to Reprise Role | TVLine

Seit der Ankündigung hat es jede Menge positives Feedback der anderen alten Garde gegeben. Aber aus Plotgründen werden einige nicht zurückkehren können (Joan Chen z.B.).
                                Das sind ja mal gute Nachrichten. Special Agent Dale Cooper war ja sowieso einer meiner Lieblingsfiguren, da er einerseits seine Rolle klasse spielte und andererseits die tragende Figur war.

Kommentar

Lädt...
                                X