2. Staffel:
Durchschnitt: 4,04
Die zweite Staffel war im Großen und Ganzen wieder gut. Die Story wurde großteils spannend weitergesponnen und einige Geheimnisse wurden im Laufe der zweiten Staffel gelüftet. Jedoch bin ich leider vom Staffelfinale ein klein wenig enttäuscht. Von diesem hätte ich mir schon erwartet offene Handlungsstränge abzuschließen und offene Fragen zu beantworten.
Code:
201 Der Riese sei mit dir - Teil 1 / May the giant be with you - Part 1 3 202 Der Riese sei mit dir - Teil 2 / May the giant be with you - Part 2 4 203 Koma / Coma 5 204 Der Mann hinter Glas / The man behind glass 3 205 Lauras geheimes Tagebuch / Laura’s secret diary 4 206 Der Fluch der Orchideen / The orchid’s curse 5 207 Dämonen / Demons 5 208 Einsame Seelen / Lonely souls 5 209 Spazierfahrt mit einem Toten / Drive with a dead girl 3 210 Selbstjustiz / Arbitrary law 5 211 Bruderzwist / Dispute between brothers 2 212 Maskenball / Masked ball 3 213 Die schwarze Witwe / The black widow 3 214 Schachmatt / Checkmate 5 215 Doppelspiel / Double play 4 216 Sklaven und Meister / Slaves and masters 3 217 Die Verdammte / The condemned woman 3 218 Wunden und Narben / Wounds and scars 4 219 Auf den Schwingen der Liebe / On the wings of love 5 220 Beziehungsvariationen / Variations on relations 4 221 Der Weg zur schwarzen Hütte / The path to the black lodge 6 222 Die Nacht der Entscheidung / Night of decision 5 223 Jenseits von Leben und Tod / Beyond life and death 4
Die zweite Staffel war im Großen und Ganzen wieder gut. Die Story wurde großteils spannend weitergesponnen und einige Geheimnisse wurden im Laufe der zweiten Staffel gelüftet. Jedoch bin ich leider vom Staffelfinale ein klein wenig enttäuscht. Von diesem hätte ich mir schon erwartet offene Handlungsstränge abzuschließen und offene Fragen zu beantworten.
Kommentar