Die besten 80/90er TV Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten 80/90er TV Serien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viele wurden hier ja auch schon genannnt, daher wiederhole ich die jetzt nicht, bis auf zwei fast vergessene Serien:

"Parker Lewis"
    "Die Spezialisten unterwegs"

Weil es noch lustige Serien waren die sich selbst nicht so ernst nahmen und bei denen das Lachen noch nicht vom Band kommen mußte und man als Zuschauer trotzdem seinen Spaß hatte.

Das stört mich bei Serien wie "Alf", "Bill Cosby" oder "Eine schrecklich nette Familie".
    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

Oscar Wilde

Kommentar

suche tv-serien-titel aus den 90ern

Hallo! hab da mal ne frage: weiß hier jemand wie eine japanische tv-serie aus den 90ern heißt in dem ein mann in einem roten roboteranzug mit zwei richtigen robotern (der eine gelb, der andere blau-grün) für das gute kämpft?is ne ähnliche machart wie power rangers.wär super wenn sich jemand melden würde! gruß chris

Kommentar

Hm, ich fand früher Captain Powers toll. Schade, daß die nur so kurzlebig war. Ansonsten fand ich damals (da war ich so 10 glaub ich) auch die alte Dukes of Hazard Serie toll. Und extrem gut war natürlich auch Voyagers, weiß leider nicht mehr wie die auf deutsch hieß. War so 'n Typ der mit einer Taschenuhr durch die Zeit reißt und irgendwann schleppt der halt so 'n Jungen mit. Ich mochte die Serie sehr. Bin froh daß ich die jetzt auf DVD hab.

Hm, mehr fallen mir grad nicht ein.
        KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
        Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

Kommentar

die serie heißt der 6 millionen dollar mann bzw. die 7 millionen dolar frau

Kommentar

Zitat von LukeSkywalker Beitrag anzeigen
            die serie heißt der 6 millionen dollar mann bzw. die 7 millionen dolar frau
            Meine? Die von der ich den deutschen Titel nicht mehr weiß? Das bezweifle ich sehr. Denn in Voyagers spielt kein einziger von den Darstellern mit die beim Bionischen Duo dabei waren.

Wiki ist mein Freund. *gg* Die Zeitreisenden hieß die Serie auf deutsch.
            KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
            Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

Kommentar

Zitat von Zenturio Beitrag anzeigen
              Viele wurden hier ja auch schon genannnt, daher wiederhole ich die jetzt nicht, bis auf zwei fast vergessene Serien:

"Parker Lewis"
              "Die Spezialisten unterwegs"
              Die wurden wohl nicht genannt weil es dazu schon eigene Threads gibt!

Hier z.B. Die Spezialisten Unterwegs http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...unterwegs.html

Der Parker Lewis Thread steht direkt darunter!

Kommentar

Was die achziger betrifft kann ich nicht mitreden, da ich zu dieser Zeit noch nicht in einem Alter war, indem man Lieblingserien hat .

Nun aber in denn neunzigern sah ich unter anderem:

Akte X

TNG

eine schrecklich nette Familie

Simpsons

.......

Kommentar

Waren nicht "Die Profis" auch noch in den 80ern? War auch ne ganz geniale Serie...
                  "Trust Ivanova, Trust Yourself, Anybody Else....Shoot 'Em...!"

Kommentar

Zitat von LukeSkywalker Beitrag anzeigen
                    Hallo! hab da mal ne frage: weiß hier jemand wie eine japanische tv-serie aus den 90ern heißt in dem ein mann in einem roten roboteranzug mit zwei richtigen robotern (der eine gelb, der andere blau-grün) für das gute kämpft?
                    Das war Winspector.
                    ---- What does God need with a starship? - Jim, what are you doing? - I'm asking a question!
                    ---- Sir, I protest! I am NOT a merry man!

Kommentar

Hm, einige der 80er Jahre Serien konnte ich inzwischen auftreiben. Leider noch immer nicht Adderly.

Geil:
                      V
                      Airwolf
                      A-Team
                      Street Hawk
                      Adderly
                      Supercarrier
                      und und und

Kommentar

A-Team
                        Airwolf
                        Alfred J. Kwak (Hey ich war jung )
                        Captain Future
                        Calimero
                        Die Bill Cosby-Show
                        Earth2
                        Gargoyles
                        Ghostbusters
                        Highlander
                        Magnum
                        Meister Eder und sein Pumuckl
                        Der Prinz von Bel-Air
                        Star Trek - TNG

Oh man ich war süchtig aber eine hab ich gesehen und der name will mir einfach nicht einfallen Eine uralte Serie aus den 80ern die ich auch gerne geschaut habe Mit einem Rocker mit schwarzer Jacke und gellgeprägten Haaren der auf dem Namen Fossi glaub ich hörte. Vielleicht könnt ihr mir sagen wie die hieß . Ansonsten.

Cooler Thread, Cooles Forum nice muss ich sagen

Grüße Jean Luc

Kommentar

Zitat von JeanLuc1981 Beitrag anzeigen
                          aber eine hab ich gesehen und der name will mir einfach nicht einfallen Eine uralte Serie aus den 80ern die ich auch gerne geschaut habe Mit einem Rocker mit schwarzer Jacke und gellgeprägten Haaren der auf dem Namen Fossi glaub ich hörte. Vielleicht könnt ihr mir sagen wie die hieß
                          Das wäre dann Fonzie oder der Fonz aus "Happy Days". Fonzies Garage Fonzie ? Wikipedia Eyyy
                          Forum verlassen.

Kommentar

Super danke dir Die fand ich auch noch genial

Kommentar

Zitat von Torchwood Beitrag anzeigen
                              Und extrem gut war natürlich auch Voyagers, weiß leider nicht mehr wie die auf deutsch hieß. War so 'n Typ der mit einer Taschenuhr durch die Zeit reißt und irgendwann schleppt der halt so 'n Jungen mit. Ich mochte die Serie sehr. Bin froh daß ich die jetzt auf DVD hab.

Hm, mehr fallen mir grad nicht ein.

voyagers = die Zeitreisenden mit Jon Erik Hexum

Kleine Korrektur und Beschränkung:

80er Jahre:
                              - AIRWOLF !!!!
                              - V !!!!
                              - Adderly !!!!

90er Jahre:
                              - Babylon 5 !!!!

Und diverse andere Serien!!!

Kommentar

Ich kram den Thread mal wieder aus, brauch da nämlich Eure Hilfe...
                                Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einer Serie, die so Ende 80er, Anfang 90er im deutschen Fernsehen lief.
                                Es ging da um Zeitreisende, eine Familie, glaub ich, die in die Dinosaurier Zeit gereist sind. Die bösen waren eine Art Aliens oder sowas. In kleinen Zelten (o.ä.) gab es Kristalle und die Familie versuchte natürlich, in ihre Zeit zurückzureisen. Ich hoffe, ich hab das alles wieder zusammen bekommen, ist lange her. Und soweit ich mich erinnere, waren Kostüme und Maske ziemlich schlecht... Vielleicht hat ja von Euch jemand ne Idee?
                                macht mich wahnsinnig, dass ich nicht mehr auf den Titel komme....

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

lady.penelope schrieb nach 5 Minuten und 18 Sekunden:

argh, jetzt hab ichs!!! im land der saurier hieß die serie. Oh mein gott - endlich...
                                Zuletzt geändert von lady.penelope; 12.06.2010, 00:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Lädt...
                                X