Die besten 80/90er TV Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten 80/90er TV Serien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Falcon Crest
    Dallas
    Der Denver Clan

Kein Sop heut zu tage kommt an die Intrigen von Angela Channing, Richard Channing, Alexis Colby und JR Ewing herran.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

Kommentar

Bei mir sind es folgende:

A-Team
      Bill Cosby
      Alle unter einem Dach
      Full House
      Alf
      Meister Eder und sein Pumuckl
      Dr. Quinn - Eine Ärztin aus Leidenschaft
      Xena
      Winnie Pooh =)
      Unsere kleine Farm
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
        Falcon Crest
        Dallas
        Der Denver Clan

Kein Sop heut zu tage kommt an die Intrigen von Angela Channing, Richard Channing, Alexis Colby und JR Ewing herran.
        Du hast noch Amanda von Melrose Place vergessen xDD

Kommentar

Hi Leute. Bin neu hier und habe direkt ne Frage zu einer Serie dessen Name mir nicht einfällt.

Ging um ne Gruppe Jugendlicher die in Ihrem Computer rein sind und dort als Cyperkämpfer/Robos gegen Viren gekämpft haben. War alles mit echten Menschen. Der Hauptchar hat sich immer ne Gitarre umgeschnallt und einmal in die Saiten gehauen um in den Rechner zu kommen, die Kumpels waren dann sowas wie Maschinenupgrades für ihn.

Ansonsten bin ich genau so eine FernsehEule wie Oerni gewesen - jetzt nicht mehr wirklich - die Zeit fehtl leider und Hartz IV-TV is nicht mein Ding.

Schon mal vorab danke falls sich einer an den Namen erinnert
          (ne Antwort per PM wäre nicht schlecht)

MfG

Kommentar

Mir fällt da die Serie "VR Troopers" ein. Aber ich habe kein Plan mehr, ob es die ist.
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Die war auch super - leider nicht die ich gemeint habe. Trotzdem danke

Kommentar

Für mich waren folgende Serien die besten beider Jahrzehnte (ohne zeitliche Reihenfolge, sondern wild durcheinander):

"Space above and beyond", "Die Schöne und das Biest", "Mac Gyver", "Dr. Quinn", "Star Trek" (TNG, Voy), "Akte X", "Stargate SG1", "Alf", "Das Model und der Schnüffler", "Roseanne", "Hör mal, wer da hämmert", "The Cosby Show", "Gagney und Lacey", "V", "Fame", "Das Geheimnis der Sahara", "Marco Polo", "Die Rache des Samurai", "ER", "Remington Steele"...

Ich habe unter Garantie noch einige vergessen, aber mehr Faves fallen mir zur Zeit nicht.

Kommentar

Hallo ich hab damals als kleiner pumfp immer mi meiner mutter so ne serie gesehen. Ich weiß nicht mehr wie sie heißt könnt ihr mir da helfen.

Es ging da um eine prinzessin dessen familie und schloss un so eine schneekugel eingeschlossen war sie auf der suche nach einem prinzen war der durch einen fluch zu einem monster wurde. desweiteren hatte sie auch immer einen sprechenden sein dabei wen sie ihn wurf kam der auch immer zurück. mehr fällt mir net ein. das einzige was so dunkel in meinem kopf schwirtt ist das sie glaub fanta irgendwas hieß oder so ähnlich.

könnt ihr mir bitte helfen

Kommentar

Zitat von Brash Beitrag anzeigen
                    Hallo ich hab damals als kleiner pumfp immer mi meiner mutter so ne serie gesehen. Ich weiß nicht mehr wie sie heißt könnt ihr mir da helfen.

Es ging da um eine prinzessin dessen familie und schloss un so eine schneekugel eingeschlossen war sie auf der suche nach einem prinzen war der durch einen fluch zu einem monster wurde. desweiteren hatte sie auch immer einen sprechenden sein dabei wen sie ihn wurf kam der auch immer zurück. mehr fällt mir net ein. das einzige was so dunkel in meinem kopf schwirtt ist das sie glaub fanta irgendwas hieß oder so ähnlich.

könnt ihr mir bitte helfen
                    Prinzessin Fantaghiro
                    Prinzessin Fantaghiro - Fanpage // Home
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Jo ist richtige

danke

Kommentar

So, ich bin nun, nach nochmaligem Schauen, davon überzeugt, dass für mich eine der besten TV Serien der Neunziger auch Babylon 5 zählt.

Kommentar

Suche Serie aus den 90er

Hallo an alle,

mir ist jetzt mal wieder eingefallen, dass ich in den 90er ne serie gesehen habe, deren titel ich leider nicht mehr kenn.

Es handelte sich dabei um einen ex-cop/wissenschaftler, der hatte wenn ich mich richtig errinnere eine körperliche behinderung. jedenfalls konnte er mit einem spezialanzug sich wieder normal bewegen und hatte dann das verbrechen bekämpft. Ich glaube, dass ich mich auch noch daran errinnern kann, das er auch noch 2 partner hatte und sie ihren unterschlupf in einer höhle hatten. Und er besaß eine art kombiniertes tauchboot/flugzeug mit dem er dann auf mission geflogen ist.

Danke im voraus

Kommentar

Genial waren für mich außer den Top Serien auch diese sehr schrägen:

Seven Days
                            Special Unit 2

Und weil ich gerade wieder schaue:

Prey - gefährliche Spezies
                            Burning Zone

Kommentar

Hi Leute,
                              ich hab mal ne Frage!! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!?
                              Ich suche den namen einer Fernsehserie, die Ende der 80iger/Anfang der 90iger in den privaten (RTL...) lief.
                              Es ging um eine FBI/Polizei Truppe die im Geheimen eingeschleust in die Amerik. Mafia in Las Vegas das Verbrechen bekämpfte. Die serie spielte in den 1950/60iger Jahren. Die Ausstattung (Autos/Klamotten, usw) spiegelte toll den Zeitgeist wieder und die Musik war auch super mit Hits aus der Zeit.
                              Leider kann ich mich nur an eine Folge erinnern (ich glaube die Letzte), in der die Agenten den Mafiaboss schnappen und in einem Haus auf dem Atombombentestgelände in Nevada absetzen, kurz bevor ne Test-Atombombe hochgeht.
                              Kennt die serie jemand???

Kommentar

Vertrauen Sie mir - ich weiss was ich tue!

Gibt so einige Serien:

- Sledge Hammer
                                - Akte X
                                - Twin Peaks
                                - Wunderbare Jahre
                                - Captain Future
                                - Ein Colt für alle Fälle
                                - Luzie, der Schrecken der Straße
                                - Trio mit vier Fäusten
                                - Robin Hood

um mal ein paar genannt zu haben...
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1