Smallville - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smallville

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also Leute, solche Hardcoreabkürzungen wie FOS bitte ich doch auszuschreiben.

Was Lois und Clark anbetrifft, weiß ich nicht, ob noch was geplant war. Die Serie litt am Ende doch ein bisschen darunter, dass sie es mit dem Hin und Her übertrieben haben. Aber ich glaube, dazu gibt es auch einen eigenen Thread.
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Also Leute, solche Hardcoreabkürzungen wie FOS bitte ich doch auszuschreiben.

Was Lois und Clark anbetrifft, weiß ich nicht, ob noch was geplant war. Die Serie litt am Ende doch ein bisschen darunter, dass sie es mit dem Hin und Her übertrieben haben. Aber ich glaube, dazu gibt es auch einen eigenen Thread.
      Gibt es:
      Buffy & Angel, 24, Lost, Akte X, The 4400, Charmed, Herkules, Xena, ... und was es sonst noch so im TV gibt!

Die vierte Staffel war schon reichlich durchgeknallt, zur geplanten fünften ist es ja dann nicht mehr gekommen:
      Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Wikipedia
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

so
        hab mir gerade die neue folge angeguckt
        aber ich weiß nicht was ich davon halten soll

die idee mit der "Injustice Gang" ist ja eigentlich ganz nett
        aber ich hoffe das die jetzt nicht wieder mit den "freak of the week" folgen anfangen
        die storys ala "ich trink jetzt nen kryptonitshake und ernähre mich dann von menschlichem fett" fand ich schon in den anderen staffel mehr als langweilig

Kommentar

ja, wär schade wenn die voraussichtlich letzte Smallville Staffel mit Freaks of the Week verschwendet wird
          naja diesen Sani als Doomsday wird vielleicht ein ganz netter Story Arc ( wenn man ignoriert das doomsday so überhaupt nicht für diese Rolle paßt), da wärs besser gewesen sie hätte einfach nen eigenen erfunden anstatt hinaus zu posaunen, Doomsday ist ein charismatischer Sanitäter mit nem dunklen Geheimnis....
          btw. auch wenn Tess nicht soo schlecht ist, ist sie doch irgendwie unnötig, am Ende ist sie doch nur ne weibliche lex. Wär vielleicht besser gewesen sie hätten Abwechslung reingebracht und Lexcorp mal ganz draussen gelassen wenn sie sowieso schon auf Lex komplett verzichten müssen
          Homepage

Kommentar

Auch du liebe Güte, jetzt spricht Lana auch noch mit der Stimme von Piper Halliwell. Das geht ja gar nicht.
            Ganz zu schweigen vom inflationären Auftreten explosiver Sexbomben.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
              Auch du liebe Güte, jetzt spricht Lana auch noch mit der Stimme von Piper Halliwell. Das geht ja gar nicht.
              Ganz zu schweigen vom inflationären Auftreten explosiver Sexbomben.
              Wenn die Quote nicht mehr stimmt, müssen halt mehr Hupen her. Hat doch schon bei Voyager funktioniert. Und Baywatch hat gezeigt, dass man mit genügen Sexbomben sogar eine Serie ohne jeden Inhalt mehr als 10 Jahre im Geschäft halten kann.

*hust*

MfG
              Whyme
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Ich hab mir Smallville immer gern angeschaut, ich denke man darf da nur nicht mit falschen Erwartungen bezüglich durchdachter logik oder anspruchsvollen handlungen rangehen.

Zum aktuellen Stand: war ja klar dass das nach Lanas Rückkehr nicht lange gut gehen kann - ob es nun vielleicht doch irgendwann was mit lois & clark wird?

Achja was mich aber sehr genervt hat ist dieser abartig überzogene moralapostelaspekt, da ist sonnenklar dass Lex einfach nur noch ein größenwahnsinniger psychopath ist auf dessen konto letztenendes wohl schon hunderte oder tausende tote gehen, der mehr zum xten mal versucht clark oder einen von dessen umfeld zu töten oder ähnliches und dann tun die immer noch so dumm rum - gott sei dank hatte wenigstens Oliver Queen die nötigen eier.
                Zuletzt geändert von sunrise; 09.03.2009, 22:07.

Kommentar

sieht so aus als ob wir uns alle auf eine 9. staffel freuen können

Kommentar

das sagt mir gar nicht recht zu

a)schon jetzt wird das "Clark wird Superman" ausdehen, weil man es sich nicht traut (oder nicht darf) Clark im Kostüm zu zeigen und rumfliegen, unerträglich ausgestreckt

b)Das Budget für Special Effects ist leider enorm klein und wird von Jahr zu Jahr kleiner....
                    Homepage

Kommentar

Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                      das sagt mir gar nicht recht zu

a)schon jetzt wird das "Clark wird Superman" ausdehen, weil man es sich nicht traut (oder nicht darf) Clark im Kostüm zu zeigen und rumfliegen, unerträglich ausgestreckt

b)Das Budget für Special Effects ist leider enorm klein und wird von Jahr zu Jahr kleiner....
                      da geb ich dir recht
                      ihre "no tights, no flights"-regel könnten die ruhig mal etwas "lockern"
                      es gibt inzwischen soviele anspielungen etc.

wenigstens in der folge mit den legion-mitgliedern hätte ich schon ein wenig fliegen erwartet ^^
                      für lightning lad kam das "no flight" ja auch sehr überraschend

ich wette in staffel 9 werden wir auch nochmal was von der legion sehen
                      sie haben clark ja nicht umsonst den ring überlassen (mit der möglichkeit zur zeitreise)

Kommentar

YouTube - Smallville Season 9 Preview Trailer! - KryptonSite.com

morgen gehts wieder los, und wer tut sich die 9te Staffel noch an. Ich wahrscheinlich wie schon seit spätestens Staffel 6 in der Hoffnung endlich mal Superman sehen zu bekommen (und darin werde ich wohl wieder enttäusch werden)

zumindest trägt Clark endlich seinen Anzug......sowas in der Art....

Homepage

Kommentar

ich bin auch noch dabei
                          wenn ich mal anfgefangen habe
                          gucke ich eine serie auch zu ende

sein "kostüm" sieht garnicht mal soooo schlecht aus

Kommentar

ich frage mich wann eindlich die 8 staffel von smallville in deutschland kommt,vieleicht nach stargate atlantis oder wenn Heroes vorbei ist?

Hat da einer information wann sie kommt?

Kommentar

Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                              YouTube - Smallville Season 9 Preview Trailer! - KryptonSite.com

morgen gehts wieder los, und wer tut sich die 9te Staffel noch an. Ich wahrscheinlich wie schon seit spätestens Staffel 6 in der Hoffnung endlich mal Superman sehen zu bekommen (und darin werde ich wohl wieder enttäusch werden)

zumindest trägt Clark endlich seinen Anzug......sowas in der Art....

Ich gucks mir auch an. Einige Folgen sind ja mal ganz nett, andere wieder hahnebüchen zum Haareraufen schlecht. Ich erachte beides in gleichem Maße als sehenswert.

Kommentar

Steigt ihr da noch durch? Ich raffe das alles überhaupt nicht mehr. Nicht, dass ich Fernsehserien nicht folgen könnte, aber ich vergesse diese wirren Handlungsstränge immer nach ein paar Tagen völlig und wusste echt nicht mehr wusste, wie die achte Staffel endete. Hinzu kommt, dass ich immer nur mit einem halben Ohr zuhöre und die vielen wichtigen Hinweise auch irgendwie verpasse. Das ist ja sowas von aufgesetzt das ganze, echt der Hammer.

Kommentar

Lädt...
                                X