Smallville - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smallville

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Staffelauftakt war so etwas von lahm. Wollte zwischendurch echt schon abschalten, habe dann aber brav bis zum Ende geschaut. Ich meine so etwas haben wir doch schon häufiger gesehen und diese neue Frau kann ich auch nicht leiden. Wirkt auch so richtig stereotypisch.

Gute Seite: Oliver ist wieder ja. wohoo! Ich mag ihn (auch wenn ich fürchte, dass sie ihn jetzt verhunzen werden).
    Und Clark ist nun endlich dort, wo wir Superman her kennen. Hoffe doch mal, dass das Schwung in die Bude bringt.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
      Hoffe doch mal, dass das Schwung in die Bude bringt.
      Manchmal bist du richtig süß. Das glaubst du doch wohl selber nicht, dass die noch was auf die Beine stellen. Andererseits sind die Produzenten ja gegangen. Ich rechne aber nicht mit einer Verbesserung. Ich werde das jedenfalls weiter gebannt weiterverfolgen . So eine groteske "Serie" habe ich schon lange nicht mehr ansehen dürfen.
      Ich habe aber den ersten Teil der neuen Staffel noch nicht gesehen. Ich weiß gar nicht mehr, worum es geht. Habe ich völlig vergessen. Oder verdrängt? Wer weiß das schon.
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
        Manchmal bist du richtig süß. Das glaubst du doch wohl selber nicht, dass die noch was auf die Beine stellen. Andererseits sind die Produzenten ja gegangen. Ich rechne aber nicht mit einer Verbesserung. Ich werde das jedenfalls weiter gebannt weiterverfolgen . So eine groteske "Serie" habe ich schon lange nicht mehr ansehen dürfen.
        Ich habe aber den ersten Teil der neuen Staffel noch nicht gesehen. Ich weiß gar nicht mehr, worum es geht. Habe ich völlig vergessen. Oder verdrängt? Wer weiß das schon.

nö glauben tu ich das in der Tat nicht, aber irgendwas muss mich ja dazu bewegen diese Serie zu schauen Außerdem nur negativ Denken bekommt mir nicht, sonst brauch die Serie auch gar nicht anschauen

Ich hab auch schon vieles vergessen gehabt, kein Plan was mit Lana oder Lex war. Ist aber auch nicht so wichtig, ist ja nicht so als wenn es weniger konfus wäre *g*

Nee wie war das: positiv Denken! Green Arrow, Green Arrow.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Mit Green Arrow hat man wenigstens was zum Angucken. *mjam*

Ich bin Ende der sechsten Staffel dazugekommen und fand die Folgen eigentlich ziemlich interessant. Aber zum Weiterschauen hat es mich dann doch nicht animiert. Clark ist und bleibt einfach ein Milchbubi, egal was ihm so alles passiert. Chloe ist ein interessanter Charakter, Lex Luthor hat mir aber zu viel von JR und Lana hat sich für mein Empfinden einfach zu sehr in eine Alexis Morell-Carrington-Colby-Dexter-... verwandelt. Und Marha Kent als Senatorin? Die war doch immer eher das nette Mütterchen auf dem Lande.

Naja... wems gefällt.

MfG
          Whyme
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Green Arrow ist wohl das einzig positive, das ich der ersten Folge abgewinnen kann *g* Wobei ich noch nicht weiß, ob ich so sehr begeistert sein soll, dass er jetzt zum Hauptcast gehört, nachher verhunzen sie ihn noch, wie Oro so schön sagt. Aber zumindest hab ich jetzt seit dem Tod von Lionel Luther wieder jemanden, den ich ansabbern kann

Ich frage mich nur, wieviel von der Serie jetzt noch in Smallville spielen wird Ich meine, die sind doch jetzt alle mehr oder weniger fest in Metropolis und Clark ist endlich Journalist. Wird auch Zeit, dass er endlich seinen Umhang auspackt^^

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
              Mit Green Arrow hat man wenigstens was zum Angucken. *mjam*

Er ist auch mal jemand der halbwegs erwachsen ist. Frag mich allerdings, warum er Clark mag..

Aber um ehrlich zu sein mochte ich die Serie noch nie wirklich, mich interessiert es eher wie sie die Geschichte von Superman/Clark darstellen. Aber die neue Staffel hat noch langweiliger angefangen als die anderen.
              Wie auch immer, mit Green Arrow und der Liega kommt ein interessantes Element wieder dazu - zumindest potentiell interessant. Müssen mal schauen, wie das wird.

Kommentar

Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                Er ist auch mal jemand der halbwegs erwachsen ist. Frag mich allerdings, warum er Clark mag...
                Na komm... Clark ist doch so knuddelig und nett... (und wir wissen ja, das nett das Geschwisterchen von *zensiert* ist) Den muss man einfach lieb haben. Genauso wie ein kleines Hundewelpen...

MfG
                Whyme

Wer Sarkasmus findet, der kann gut gucken.
                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Och, ich fand das eigentlich ganz lustig - am Smallville-Niveau gemessen. Ich frage mich immer wieder, wie man es nur schaffen kann, eine Serie so in den Sand zu setzen. Es ist ja nun teilweise wirklich übel und unlogisch - das ist unglaublich. Besser wird es jetzt wohl nicht werden.
                  Da lobe ich mir doch mein Lois und Clark, auch wenn das auch nicht das Gelbe vom Ei war.

Kommentar

Hm... in der neuen Staffel kommt mir Lana irgendwie erwachsener vor... hängt das mit der Schauspielerin zusammen?

Kommentar

Hhhm, in der neuen Staffel ist Lana nicht mehr dabei. Das liegt in der Tat an der Schauspielerin. Oder meinst du den Stand von RTL?

Kommentar

Ja, ich meinte den Stand von RTL. Da wirkt sie irgendwie... erwachsener. Die schaut jetzt besser aus als in den letzen Staffeln, auch wenn sie irgendwie fremd wirkt... Die Gesichtszüge haben sich irgendwie verändert.

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                          Ja, ich meinte den Stand von RTL. Da wirkt sie irgendwie... erwachsener. Die schaut jetzt besser aus als in den letzen Staffeln, auch wenn sie irgendwie fremd wirkt... Die Gesichtszüge haben sich irgendwie verändert.
                          sie hat sich wahrscheinlich in der drehpause vom ständigen "verprügelt werden"/heulen und "irgendwo runtergeschupst" werden
                          erholt

@ neue staffel: gut das sie weg ist

Kommentar

Da lobe ich mir doch mein Lois und Clark, auch wenn das auch nicht das Gelbe vom Ei war.
                            war schon ne recht gute 90er Serie, ne wirklich gute Superman Serie wars aber nicht unbedingt, da der Mythos doch sehr arg in den Hintergrund trat (es gab ja nichtmal ein FOS)
                            Bis jetzt aber sich die feste TV Darstellung von Lois&Clark
                            Homepage

Kommentar

Was ist denn FOS?

Mich hat damals auch zunächst sehr gestört, dass Superman hier nicht im Mittelpunkt stand bzw. dass Supie nur so selten als Supie im Einsatz war. Aber die Serie hatte trotzdem ihren ganz eigenen Charme. Serien, die sich selbst nicht allzu ernst nehmen, haben ja immer einen guten Stand bei mir.

Kommentar

Was ist denn FOS?

Fortress of Solitude

sollte nicht eigentlich noch eine staffel gedreht werden?
                                mit einem baby das H.G. Wells aus der zukunft mitgebracht hat?

irgendwo hab ich sowas mal gelesen

Kommentar

Lädt...
                                X