Zitat von MFB
Beitrag anzeigen
Meistens fallen mir solche Details nicht auf, jedoch bei dieser gelben Ampel stach das doch sehr ins Auge!
Wenn ich mich recht erinnere, wurde diese "Wien-Szene" in "Alias" sogar bei Paramount gedreht. Diese Straße sieht man häufig in Star Trek-Episoden, die auf der Erde spielen. (Auch in "Friends" - als New York - und in JAG - ich glaube als Belfast - taucht diese Straße auf.) Ich bemerke das immer an diesem charakteristischen Gebäude mit dem Bogen beim Eingang:
[ATTACH=CONFIG]85142[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]85143[/ATTACH]
Als Serien-Fan ist mir diese Straße sogar noch besser vertraut als die Bäume in einem kanadischen Wald nahe Vancouver.
[ATTACH=CONFIG]85142[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]85143[/ATTACH]
Als Serien-Fan ist mir diese Straße sogar noch besser vertraut als die Bäume in einem kanadischen Wald nahe Vancouver.
Die Folge Virus bekommt gute vier von sechs Sterne von mir. Einerseits fand ich es sehr gut das die Story rund um Sloane und seine Gewissensbisse bezüglich seiner Frau weiter verfolgt wurden und er in dieser Folge sogar Emily lebend sah. Und andererseits wurde die Story mit dem Virus sehr spannend und dramatisch inszeniert.
Ich fand es recht witzig das ausgerechnet Sydney und ihr Vater gemeinsam einen Einsatz absolvieren müssen, obwohl sie gerade erst einen heftigen Streit hatten und Sydney das Vertrauen in ihren Vater verloren hat.
Weiters war der Schluß der Folge sehr dramatisch, wo Vaughn merkt das er mit dem Virus infiziert ist. Dies würde auch die Szene in einer schon etwas länger zurück liegenden Folge erklären, wo Vaughn in den Händen von Sydney Mutter war und auf einer Krankenbahre in ein medizinisches Labor gebracht wurde, wo er aber dann glücklicherweise von Sydney gerettet wurde.
Auch sehr gut gefallen hat es mir das Sydney ihren Vater durch eine Notlüge vorm Gefängnis bewahrte und ihre Mutter vor dem Tod durch die Giftspritze rettete. Ich denke einmal somit ist Irinas Plan vollkommen aufgegangen.
Kommentar