Alias - Die Agentin (Pro7) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alias - Die Agentin (Pro7)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ArwenEvenstar
    @ Twincoop:
    Also, ich fand diese Folge schon recht logisch gelöst.
    Letztendlich wird Sloane von Anfang an, als klar war, dass Emily sterben müsse, diesen Plan gehegt und schließlich ausgeführt haben. Auch die Sache mit dem Gift-Gegengift würde ich Sloane in die Schuhe schieben. Der ist so clever- allein schon wie er die Zerschlagung aller SD-Zellen vorbereitet hat.
    Für Sloane wäre es einfacher gewesen Emily nach Staffel 1 völlig raus zu halten. Warum veranstaltet er das ganze Theater, dass sie noch leben könne? Damit bringt er sie doch noch mehr in Gefahr, weil dadurch nach ihr gesucht werden könnte. Und was bringt es ihren Tod erneut vorzugaukeln?
    Ausserdem ist Sloane ja wirklich verängstigt und eingeschüchtert nach den Telefonaten, selbst wenn keiner in der Nähe ist dem er was Vorspielen müsste. Wenn der Chip im Nacken seinen physischen Reaktionen aufzeichnet nützt gespieltes Entsetzen wenig.
    Irinas "Verwirrspiel" ist auch etwas an den Haaren herbei gezogen. Warum stellt sie sich überhaupt. Am Ende wird als ihre Hauptmotivation das Rambaldi-Skript angeführt, aber ohne ihre Hilfe hätte die CIA das Skript überhaupt nicht. Warum sollte Sloane Irina also bei der CIA eunschleusen, denen zum Skript verhelfen nur um es später wieder zu stehlen? Er hätte doch seine Leute oder Irina direkt hinschicken können.
    Dass Irina sich alleine wegen Sysdney stellt glaube ich nicht. Dadurch, dass sie gefangen ist, ist es für sie noch schwieriger an Syd ranzukommen und wenn sie sich extra für ihre Tochter festnehmen lässt, dannn setzt sie das am Ende aber ziemlich leichtfertig aufs Spiel.
    Oder waren die Muttergefühle gespielt? Glaube ich nicht, da Irina sich später auch noch um Syd sorgt. Und welchen Nutzen hätte sie davon gehabt Syds Vertrauen zu gewinnen. Irina kommt auch ohne sie an das Skript.
    How many Minbari does it take to screw in a light bulb?

    None. They always surrender before they finish the job and they never tell you why.

    Kommentar


      Yo! Die Serie ist einfach sooooo geil! Sowas habe ich noch nie erlebt.

      Ich meine: Hallo!?!! Wenn man ST liebt, ist man ja daran gewöhnt, dass Serien einen Anlauf von 2 oder 3 Staffeln brauchen.

      Mein Anlauf bei ALIAS betrug 5 Folgen! Und alle davon waren gut. Wobei der Pilotfilm noch der schwächste war. Die Serie rockt dermaßen....

      Und die Charaktere!! Syd ist sowieso super! Aber gerade Sloane! So geil! Und Jack! Und ... JA! Irina! Hammer!
      Und die ganzen Gaststar! Christian Slater, Ethan Hawke, Faye Dunaway, Roger Moore, Quentin Tarantino und und und.

      @Twincoop: Ganz einfach: Um das Vertrauen der CIA zu erlangen, muß man erstmal was bringen. Und damit hat man dann Zugriff auf alle Dinge, die man brauch, aber eben die CIA hat. Ich verstehe also Dein Logikproblem nicht. Es ging gar nicht anders.
      Außerdem konnte man das Erbrachte, wie Du schon richtig festgestellt hast, nachher ja genauso "leicht" wieder mitnehmen.
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        Ich finde diese Serie klasse.

        Mein absoluter Lieblingscharakter ist wohl Arvin Sloane.
        Er ist ein toller Charakter, hervorragend gespielt und hat eine klasse Synchronstimme.
        Eine meiner Lieblingsfolgen ist, wo er von QT den Finger abgeschnitten bekommt und, wie er dann am Ende meinte "Wer dafür verantwortlich ist, wird dafür bezahlen." - Gänsehaut-
        Auch seine Beziehung zu Sidney war in Verlauf der Serie bisher der Knaller und auch sehr schön war die Geschichte mit seiner Frau.
        SPOILER Und nun soll er in der dritten Staffel durch eine Botschaft von Rambaldi zum Gutmensch geworden sein. Aber bestimmt nicht Sloane, der spielt mal wieder, wie auch Sidney voller Unverständnis über das Handeln der CIA meint: "Sie waren wohl noch nicht mit diesen Psychophaten in einen Raum."
        Sloanes Dialoge sind auch wieder in Staffel 3 ein Genuß:
        Redet mit Lauren über eine Gefälligkeit der CIA und meint dann "Sie machen ihren Job gut, da spielt es keine Rolle, wie sie an ihn gekommen sind."
        Lauren: "Was wollen sie damit sagen" Sloane (spricht wieder über das Geschäft): "Ich werde sehen, was ich für sie tun kann." - Drecksratte


        Ich bin natürlich auch ein Riesenfan von Marshall. Wenn er den Mund aufmacht muß ich sofort anfangen zu lachen.

        Außerdem sind Jack und Vaughn auch klasse.

        Zitat von Blackpain
        Eine kleine Warnung bezüglich der 3. Staffel. Die ersten paar Folgen haben viele Fans vergrault, weil einem suggeriert wird, das Rambaldi-Puzzle sei aus dem Spiel, aber lasst Euch nicht ins Bockshorn jagen.
        Oh, ich kann gar nicht verstehen, wie die ersten Folgen der 3. Staffel Fans vergraulen konnte. Die sind richtig klasse und seitdem ich sie mir seit kurzem auf DVD ankucke, bin ich ganz im Alias - Fieber (ich freue mich schon auf die tägliche Folge heute Abend).

        SPOILER
        2 Jahre sind vergangen und Vaughn ist mit einer anderen Frau verheiratet (und Lauren ist eine toller Charakter, den ich sehr gerne sehe) - das muß wirklich hart für Sidney sein.
        Imo ist es gut für die Serie, dass Fancy und Will weg sind.....wenn jetzt nach Sark in einen Schukarton gesteckt würde, wäre ich glücklich.
        Jack ist bisher auch klasse (wie er verhindert, dass das Bild seiner Tochter entschlüsselt wird).
        Dixon als Leiter von Syds Abteilung war für mich erst ein bißchen viel. Er war für mich nicht unbedingt ein Charakter, der fähig wäre eine Abteilung zu leiten, ich muß aber zugeben, dass es bisher klasse klappt.
        Und in der letzten Folge mußte Sidney dann Vaughn erstechen, jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.
        Zuletzt geändert von John Sheridan; 22.11.2005, 14:55.

        Kommentar


          Zitat von John Sheridan
          Ich finde diese Serie klasse.
          Endlich sprichts wieder jemand aus!

          Mein absoluter Lieblingscharakter ist wohl Arvin Sloane.
          Wieder nur Zustimmung.

          Oh, ich kann gar nicht verstehen, wie die ersten Folgen der 3. Staffel Fans vergraulen konnte.
          Oh doch. Und wie. Nachdem Abrams die Fans zwei Staffeln lang scharf auf das Rambaldipuzzle gemacht hat, erfahren wir in der 3. Runde, dass alles vorbei ist. Unser heissgehasster Sloane mimt die Friedenstaube und will uns weis machen, Rambaldi hätte sich einen Scherz erlaubt. Gefolgt wird das Ganze von einer handvoll lahmer und im Kontext zur Haupthandlung wenig relevanten Folgen (ungewöhnlich für Alias)
          So wurde der treue Fan ab der 6. Folge für eiserne Geduld mit der Wiederaufnahme der Rambaldi-Schnitzeljagd belohnt- welche in der 4. Staffel förmlich überkocht!

          Mensch, was hab ich geglotzt, als genau der Neben-Bahnhof in Zürich (Sloane arbeitet zeitweise dort), den ich jeden Tag benutze, in Form einer Karte in der Serie (Nahaufnahme) abgebildet wurde.

          Kommentar


            Zitat von Blackpain
            Gefolgt wird das Ganze von einer handvoll lahmer und im Kontext zur Haupthandlung wenig relevanten Folgen (ungewöhnlich für Alias)
            So wurde der treue Fan ab der 6. Folge für eiserne Geduld mit der Wiederaufnahme der Rambaldi-Schnitzeljagd belohnt- welche in der 4. Staffel förmlich überkocht!
            Lahme Folgen ?
            Nun Folge 6 kommt morgen, aber Geduld mußte ich nicht aufbringen um bis dahin zu kommen.
            Das waren tolle Folgen mit wirklich guten Charaktermomenten und Dialogen.

            Auch die heutige Folge fand ich toll.

            3: 05
            SPOILER
            Der Anfang war etwas seltsam. 3 Stunden nachdem Sidney Vaughn erstochen hat, kann sie es erst der CIA melden und es vergehen bestimmt nochmal 2 Stunden bis er dann im Krankenhaus ist, - der gute Mann hat wirklich lange geblutet.
            Lauren hat sich mal richtig entpuppt und war ziemlich garstig zu Sidney, als sie ihr mit der Versetzung droht. Bei dem Versuch Sloane vor der Entführung zu retten müssen sie dann aber zusammenarbeiten, - was fast schon lustig ist.
            Jack verfolgt weiter, was mit seiner Tochter in den beiden fehlenden Jahren passiert ist und wird dabei ausgerechnet durch Sark enttarnt. Kommt es bei anderen auch vor, dass sie Jack unterschätzen ? Ich dachte Jack würde nun in Schwierigkeiten stecken, aber er hat den anderen Kerl einfach eiskalt über den Haufen geschossen, bevor dieser es tun konnte...- ganz schön gefährlich der Jack.
            Klasse war auch die Stelle, wo der Typ Jack mit der Schilderung seines schmutzigen Sex' mit Sidney aus der Rolle bringen wollte.
            Gut gefallen hat mir die Szene, wo Vaughn wieder aufwacht und von Sidney gleich nochmal (irreal) auf dem Krankenbett erstochen wird.
            Marshall auf Außenmisson war natürlich auch ein Highlight. Allein schon, wie er Sidney auf den Hintern klopft und sie sich dann ankucken.

            Kommentar


              Folge Sechs? Hat Marshall schon Schlagzeug gespielt? (Diese Aufnahme als Klingelton wäre der Brüller an jeder Party - selten so gelacht)
              Wenn ich "lahm" sage, dann ist das im Verhältnis zur Qualität der Gesamtserie zu verstehen. Was den Drive anfänglich zusätzlich drosselt, ist das Warten auf einen neuen Haupthandlungsstrang, da man ja glaubt, Rambaldi sei aus dem Spiel.
              Und eben: schau dir den Rest der Staffel an und dann Urteil nochmals über die ersten Ausstrahlungen.

              Kommentar


                3: 06
                SPOILER
                Das erste Mal in Staffel 3 war ich enttäuscht. Nach diesem Kampf am Ende von Staffel 2 hätte ich erwartet, dass Evil - Francie einfach tot ist. Ihre Rückkehr hat mir nicht gerade gefallen, - und ihre scheinbare Flucht am Ende der Folge war auch seltsam.
                Trotzdem gab es an der Folge wieder viele tolle Sachen. Sloane hat mir wieder gefallen, wie er bei Sidney Mitleid für sich (!!) schinden will und hofft, dass er ihre Zuneigung und ihr Vertrauen zurückgewinnen kann - Wie dreist kann ein Mensch sein ?
                Ansonsten haben einige gute Charaktere ja mal eine dunkle Seite gezeigt: Z.B. wo Sidney Sloane droht ihn auffliegen zu lassen, wenn er nicht tut, was sie will.
                Wo Dixon, Sidney den Auftrag gibt Evil - Francie zu töten ist wohl eine der besten Dixon - Szenen überhaupt bisher.




                Zitat von Blackpain
                Folge Sechs? Hat Marshall schon Schlagzeug gespielt? (Diese Aufnahme als Klingelton wäre der Brüller an jeder Party - selten so gelacht)
                Ja, Marshall ist gut abgegangen, aber das Gespräch davor hat mir noch besser gefallen. SPOILER Marshall: "Sie haben es vielleicht nicht gemerkt, aber ich bin bei Frauen nicht sonderlich gewandt." --> Aber ja, wie sollte man das auch bemerkt haben. - Marshall zu Vaughn: "Sie haben das Aussehen und ich habe die Intelligenz" - Vaughn (ungläubig): Ich hab das Aussehen und sie die Intelligenz ?"

                Und eben: schau dir den Rest der Staffel an und dann Urteil nochmals über die ersten Ausstrahlungen.
                Es ist toll, wenn die dritte Staffel sich noch steigert. Ist ja eigentlich bei allen Serien (und vor allem bei Alias) so, dass sie im Verlauf der Staffel zulegen, trotzdem werden dadurch für mich die ersten Folgen der Staffel nicht "schlecht".

                Kommentar


                  Stimmt schon, "schlecht" war in dem Sinne keine der Folgen. Und es wird dich freuen zu hören, dass Marshall und Sloane noch weiter herausgehoben werden und das Katz- und Mausspiel insgesamt ein neues Level erreicht; nichts, aber auch wirklich gar nichts, ist so wie es scheint. Das gilt am meisten für Sloane.

                  Kommentar


                    Heute gleich 2 Folgen :

                    3: 07:
                    SPOILER Wow, die Ereignisse überschlagen sich. Schon allein die gemeinsame Mission von Sidney und Sloane hätte diese Folge zu einem Genuß gemacht (wunderbar, wie sie miteinander tanzen). Der Sai - Kampf war auch gut (wurde die Folge vor Daerdevil gedreht oder danach ?).
                    Lauren und Vaughn sollen jemanden über Sidney verhören, doch Jack gelingt es ihn umzubringen, bevor das passiert. Die Konfrontation von Vaughn und Jack war klasse. Es könnte alles gut sein, doch Sark enttarnt gegenüber Lauren Sidney. Diese meldet es leider sofort ihren fiesen Chef (wie Vaughn mit Entsetzen feststellen muß). Vaughn hilft Sidney zu entkommen (die Abschiedszene war wunderschön: "Ich will dich nicht noch einmal verlieren.")
                    Dixon verliert die Abteilungsleitung (wieder klasse Szenen von Dixon).
                    Lauren kam in dieser Folge extrem unsympathisch rüber.
                    BTW. der erste Alptraum von Sidney ist für TV - Verhältnisse wirklich heftig.
                    Am Ende wird Sidney leider schon wieder eingefangen.


                    3: 08:
                    SPOILER Die Folge hat eher Zwischencharakter und legt bei der Gesamthandlung nicht so stark vor, wie die vorhergehende. Es geht um Sidneys Gefängnisaufenthalt und die Planung einer Rettungsopperation.
                    Jack, Vaughn und Sloane auf gemeinsamer Mission zu sehen war ein Genuß.
                    Ich frage mich, wo Jack so viel Geld her hat.
                    Die Dialoge zwischen Vaughn und Jack waren klasse.
                    Toll, was Vaughn alles bereit ist für Sidney zu tun.
                    Auch wieder eine klasse Szene mit Marshall: Vaughn: "Gibt es keinen Weg die Sicherheitseinstellungen zu umgehen ?" Marshall: "Doch,...es gibt mich."
                    Lauren muß einsehen, dass alle recht haben, wenn sie sagen, dass ihr Chef ein Schwein ist.
                    So hilft auch Lauren bei Sidneys Befreiung mit. Übel, dass dieser brutale Kerl sie in der Überwachungszentrale völlig grundlos niederschlägt, - zum Glück hats Lauren ihm kurz darauf heimgezahlt.
                    Wieder eine klasse Folge, - bin gespannt, wie es weitergeht.


                    ---------

                    Und wieder eine Folge:

                    3: 09:
                    SPOILER Die Folge ist imo weniger gelungen, als die letzten Zwei. Die verwirrenden Traumsequenzen ziehen bei mir die Folge runter. Das Treffen von Sydney mit Lauren im Traum und dann mit ihr selbst war recht interessant. Mal sehen, was das zu bedeuten hat, - der Cliffhanger war ja diesmal heftig (hat man nach der cliffhangerlosen vorhergehenden Folge wohl gebraucht ) Highlight im Traum war imo, wo Sidney Vaughn geküsst hat und er plötzlich zu Sloane geworden ist .
                    Die wirklichen Highlights der Folge liegen imo aber außerhalb der Träume.
                    Die Rettungsgruppe ist schon lustig anzusehen, ich frage mich, ob ich mich mehr über die Anwesenheit von Sloane oder Lauren wundern soll.
                    Nur Dixon hat gar nichts mit der Sache zu tun und wird als einzig greifbarer Freund Sidneys in die Zelle gesteckt.
                    Der Arme, aber die Stelle, wo er den Kotzbrocken droht war mal wieder klasse. Dixon hat imo in dieser Staffel nun schon fast so viele gute Szenen, wie in den anderen beiden Staffeln zusammen.
                    Als zu Beginn Lauren auf "Verständig" gemacht hat und meinte "Ich verstehe wie schwer das ist." und sie sofort von Sydney zu Boden geschickt wird, war klasse, weil es irgendwie dann gar nicht schwer war.
                    Vaughn und Jack haben tolle Szenen.
                    Jack: "Ich habe sie immer für einen Mann mit wenig Rückrad gehalten." Vaughn: "Hat sich diese Einschätzung inzwischen geändert ?" Jack (entspannt): "Nein"
                    Mit einem Vater, wie Jack hat man es bestimmt schwer, ich habe immer das Gefühl, dass kein Mann gut genug für seine Sydney ist.
                    Aber Jack hat imo noch nie so ein dummes Gesicht gemacht, wie bei der Vorstellung, dass sich Sydney von diesen Drogendoktor behandeln lassen muß. Das war schon ein richtiger Freak und seine Assistentin war noch schlimmer.
                    Die Szene, wo Sydney Vaughn anbaggert in der Annahme es wäre immer noch ein Traum war auch super.
                    Das Treffen von Sloane mit dem Kotzbrocken war auch recht interessant, - ich glaube aber nicht, dass Sloane Sydney wirklich in Gefahr bringen wird, egal was der Typ ihm gezeigt hat.
                    Insgesamt eine sehr rätselhafte Folge mit einigen Charakterhighlights, - aber in der nächsten Episode möchte ich ein paar Antworten.


                    ----------

                    3: 10:
                    SPOILER
                    Wieder eine sehr schöne Folge. Die Cliffhangerauflösung aus der hervorgehenden Folge war etwas einfach.
                    Folge 10 bringt Will zurück. In dieser Folge hat er mir wirklich gefallen, aber ich bin froh, dass er jetzt scheinbar wieder in der Versenkung verschwindet.
                    Sehr schön war seine und Sydneys Tarnung als durchgeknallte Musikstars, - das hat Will wirklich klasse gemacht. Den Kampf mit Evil - Franzie fand ich etwas unglaubwürdig, - wenn man sieht, wie sie und Sydney sich schon vertrimmt haben, dürfte Will eigentlich keine Chance haben. Der wohl endgültige Abgang von Evil - Franzie war sehr gut und passend, - aber sie hätte eben gleich am Ende von Staffel 2 tot sein sollen.
                    Sehr schön, war auch Wills Erkenntnis, dass Rache nicht befriedigend und befreiend ist.

                    Sark ermordet den verrückten Drogendoktor und foltert den eigenen Vater. Schönste Stelle ist, wo er Sydney mit dem Magneten zuvorkommt und die Box bekommt. Sydney Gesicht ist schön dämlich anzusehen und er zwinkert ihr noch locker zu. Für diese Coolness mußte er dann die Beine aber ziemlich in die Hand nehmen und entkam trotzdem nicht. Sah klasse aus, wie ihm Sydney dann die Tür gegen den Kopf gehauen hat.

                    Vaughn und Jack hatten auch wieder schöne Szenen. Toll, wie Jack von Vaughn verlangt seine Tochter abzuweisen. Es war auch gut, wie Jack dem Wiederling vom Sicherheitsrat eine reingehauen hat, - auch seine Rechtfertigung Marke "Es war eine gute Gelegenheit" war überzeugend.

                    Ich wollte hier eigentlich schreiben, dass ich immer wenn ich Lindsey nun sehe, einen Toten sehe. Sydney, Jack, Dixon, Sloane, vielleicht auch Lauren... - irgendjemand von denen mußte ihn früher oder später erwischen.
                    Ich hätte allerdings schon noch gedacht, dass er sich noch ein paar Folgen halten kann. Sein Ende war überwältigend und überraschend, obwohl es eigentlich logisch und vorhersehbar war. Die Idee von Sloane einfach seinen Erpresser mit dem bestellten Scharfschützen auszuschalten, statt die verlangte Sydney war ziemlich genial, - da hat Lindsey sich eben mit dem Falschen angelegt.
                    Ich wußte ja, dass Sloane nicht versuchen würde, Sydney umzubringen.
                    Schon lustig, wie Sydney Sloane dann vorhält, dass er Lindsey ermordet hat, - immerhin hat er damit nicht nur die eigene Position gesichert, sondern auch ihr Leben gerettet.
                    Klasse, wie er dann alles ganz kühl abstreitet und sagt "Ich weiß nicht, wovon sie reden."

                    Nach dieser Folge ist klar, dass Sloane wieder einige Eisen im Feuer hat und Störungen nicht duldet. Mal sehen, wie es weitergeht.
                    Zuletzt geändert von John Sheridan; 26.11.2005, 21:24.

                    Kommentar


                      3: 22:
                      SPOILERWhahaha hab die letzte Folge der dritten Staffel gesehen und das endet damit, dass Sydney erfährt, dass sie ein Forschungsobjekt von ihrem Vater ist, oder vielleicht auch der ganzen CIA. Nur ihr Vater weiß sicher was damit ist, weil er kurz vor Ende (und ich meine sehr kurz) in den Raum kommt und meint: "Sidney das hättest du nie erfahren sollen.

                      WAS hätte sie nie erfahren sollen? Welches Projekt denn? Projekt Weihnachten? Was meint ihr?


                      :'( und leider muss man warten bis im Sommer die 4.Staffel in Deutschland raus kommt.
                      What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                      Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                      Kommentar


                        Nun, dass werden wir wohl abwarten müssen. Entweder gibt es da noch mehr oder das Projekt Weihnachten war mehr, als verraten wurde.

                        Ich habe nun ja auch die 3. Staffel gesehen und die Serie ist und bleibt einfach absolut genial!

                        SPOILERGanz besonders haben sie mich ja mit der Hinrichtung von Sloane dran gekriegt!! Ich liebe diesen Charakter. Und dann zögert Jack seine entlastenden Details hinaus. Dann wird er aus der Zelle geholt, dann auf den Tisch gelegt. Ich konnte es nicht glauben! Selbst als die erste von mehreren Spritzen sich entleerte dachte ich noch, jetzt wird abgebrochen, es ist noch nicht zu spät.
                        Und dann doch nicht. Ich saß da und hatten einen Riesen Hals, wie ich ihn noch nie in meiner "Film- und TV-Karriere" hatte! Das war echt heftig! Diese Säue!


                        Ich bin schon ganz heiß auf Staffel 4! Jack ist sowieso genial! Und Sloane!

                        Die 5. Staffel wird ja wohl die letzte sein. Aber es wird über einen Kinofilm, als auch über ein Spin-Off mit den Bösewichten Sark, Sloane und einer mir noch unbekannten Frau gesprochen (wird wohl in Staffel 4 auftauchen).
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                        Kommentar


                          Alias Season 4

                          Hallo,
                          weiß schon jemand wann man in Deutschland oder so mit einer 4. Staffel auf Deutsch rechnen kann?

                          Kommentar


                            Hi Matrix1987!

                            Staffeln 1 bis 2 liefen auf ProSieben, aber vor 3 Jahren kam nichts mehr nach - in den USA wird soweit ich weiss gegenwärtig die 5. Staffel gesendet. Denke sieht düster aus auf Deutsch, was auf ProSieben gross rauskommen wird ist die 4400.

                            Werde aber nicht müde, zu betonen, wie genial Alias ist. Besonders ab der 3. Staffel.

                            Kommentar


                              naja, oder halt premiere oder östereich, die hatten ja season 3 auch erst gesendet gehabt. Weißt du sonst event. wann season 5 in usa weiter geht?

                              Kommentar


                                NBC meint, die Fünfte Staffel würde die Serie beschliessen und nachdem die 10 Folge "The Horizon" am 14. Dezember Nullfünf über den Sender ging, gehts am 19. April weiter.

                                Insgesamt wird die Staffel nur aus 17 Folgen bestehen. Das zweistündige Finale ist auf den 24. Mai angesetzt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X