Die Episode Vermächtnis verfolgt die Story um Nadia sehr spannend weiter und leider misslingt ihr Fluchtversuch von Sloane. Gut in diese Story wurde die erzwungene Zusammenarbeit von Sloane mit Lauren und Sark eingebunden. Interessant fand ich bei diesem Storyteil auch die Preisgabe von ein paar wenigen Informationen aus Nadias Vergangenenheit. Weiters wurde in diese Story sehr gut das Wiederauftauchen von Irinas Schwester Katya eingebunden und ich bin schon sehr gespannt welche Pläne sie verfolgt.
Überzeugend kam es auch rüber das Vaughn durch seine Besessenheit seine Frau zur Strecke bringen zu wollen andere in Gefahr bringt, Einsätze gefährdet und in seiner Vorgehensweise Verdächtigen gegenüber immer brutaler wird.
Zwar hat es mir gut gefallen das Nadia befreit werden konnte, jedoch störte es mich schon sehr das Sloane, Sark und Lauren mal wieder entkommen konnten. Deswegen gibt es auch nur fünf von sechs Sterne von mir und nicht sechs Sterne.
Überzeugend kam es auch rüber das Vaughn durch seine Besessenheit seine Frau zur Strecke bringen zu wollen andere in Gefahr bringt, Einsätze gefährdet und in seiner Vorgehensweise Verdächtigen gegenüber immer brutaler wird.
Zwar hat es mir gut gefallen das Nadia befreit werden konnte, jedoch störte es mich schon sehr das Sloane, Sark und Lauren mal wieder entkommen konnten. Deswegen gibt es auch nur fünf von sechs Sterne von mir und nicht sechs Sterne.
Kommentar