Die Episode Bittere Erkenntnis bekommt von mir sechs von sechs Sterne, einerseits weil sie sehr spannend war und andererseits weil es ein paar überraschende Wendungen gab. Ich war nämlich bis kurz vorm Schluß im Glauben das Sydney ihre eigene Mutter erschossen hat! Überraschender Weise stellte sich das aber dann aber als anders heraus. Mir hat die gesamte Story rund um die Jagd nach Sydney's Mutter sehr gut gefallen. Das Einbinden von Emily wurde sehr gut gemacht, wobei mir die beiden Szenen mit dem Aufeinandertreffen von tot geglaubten Personen am besten gefallen haben. Nämlich einmal das Treffen von Sydney auf Emily und einmal das Treffen von Emily auf Irina.
Bitter fand ich den Ausgang der Story, weil gerade die am wenigsten involvierte Person sterben mußte, welche auch allen am meisten bedeutete.
Sehr schön fand ich die Szene wo Irina Sydney indirekt vor der Explosion rettete, somit liegt ihr doch etwas an Sydney!
Auch klasse fand ich den Schluß mit der Morse-Nachricht an Sydney: "Die Wahrheit braucht Zeit!"
P.S.: Was mich ein wenig wunderte war der Umstand das niemand mißtrauisch wurde als Francie Vaughn ein Geschenk machte!
Bitter fand ich den Ausgang der Story, weil gerade die am wenigsten involvierte Person sterben mußte, welche auch allen am meisten bedeutete.
Sehr schön fand ich die Szene wo Irina Sydney indirekt vor der Explosion rettete, somit liegt ihr doch etwas an Sydney!
Auch klasse fand ich den Schluß mit der Morse-Nachricht an Sydney: "Die Wahrheit braucht Zeit!"
P.S.: Was mich ein wenig wunderte war der Umstand das niemand mißtrauisch wurde als Francie Vaughn ein Geschenk machte!
Kommentar