Aber auch der Teil mit Sydneys Auftrag das Buch von Rambaldi vom K-Direktorat zurück zu holen, wurde spannend inszeniert. Jedoch wunderte es mich ein wenig das Sark dabei sehr gelassen zusah, wie Sydney mit dem Boot und dem Buch wegfuhr!

Gut gefallen hat es mir das man ein wenig mehr über Sloane und sein Privatleben erfährt bzw. das man endlich einmal seine schwerkranke Frau zu Gesicht bekam. Bei dieser Story fand ich es genial das Sydney als Begleitung für das Essen ausgerechnet Will mitnahm, welchen Sloane am liebsten tot sehen will! Das Aufeinandertreffen der beiden fand ich einfach klasse! Aber auch der Teil wo Sydney die Wanze unterbrachte und die 47te Seite des Buches austausche, wurde sehr spannend umgesetzt. Was ich mich jedoch frage: Hat Sloane davon etwas mitbekommen als er auf einmal hinter Sydney stand?!
Highlight war aber sicherlich der Schluß, wo die CIA es schaffte die 47te Seite, welche Sydney beschaffte, lesbar zu machen. Das dort auf einmal das Gesicht von Sydney auftauchte war genial!

Alles in allem war das wieder eine sehr gute Folge, die von mir fünf von sechs Sterne.
Einen Kommentar schreiben: