Ich muss COSIMO absolut zustimmen, ich habe die Folge letzte Woche gesehen und hatte sie bereits vorher gesehen und ich hätte gedacht das sich diese Serie nicht auf so einen billigen Patriotismus einlässt, aber so kann man sich täuschen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eine himmlische Familie
Einklappen
X
-
Was ich jetzt schreibe, ist nicht persönlich gegen irgend jemanden gerichtet, es ist bloss meine Meinung.
ICH HASSE DIESE SERIE! *hust* Das musste mal raus.
Es gibt nichts, was mich daran nicht nerven würde: Dieses, "ach wir sind ja so religiös" getue, dieses andauernde moralische Gelabere über Themen, die nur treue Kirchgänger interessieren, der dauernde Hausarrest (ein Wunder, dass die überhaupt noch rauskönnen, um Dinge zu tun, die ihnen anschliessend Hausarrest einbringen, bei all dem Hausarrest), das ständige Harmonie-Gesülze, die Rolle der Frau als Hausfrau und wandelnde Gebärmaschine, treu ihrem Ehemann ergeben... argh. Ich "muss" mir die Serie immer anhören, wenn ich am Nachmittag am PC arbeite und meine Mutter oder meine Schwester sich das anschaut...
Das ist etwa so, als würde man gezwungen, sich jeden Samstag Abend das "Wort zum Sonntag" anzuhören...
Die reinste Folter.Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Kommentar
-
Naja, das mit dem Hausarrest finde ich witzig.
ich bin kein treuer Kirchengänger und finde diese Serie trotzdem toll.
Und HALT: Die Camdens haben keine altmodische Familie (Hausfrau und Der Mann holt das Geld).
Eric (Vater) hiflt sehr oft seiner Faru im Haushalt und beide sind gegen diese Aufteilung. Eric weigerte sich in einer Folge ein Liebespaar zu verheiraten, weil dieses Paar diese strenge Aufteiluing (Frau am Herd, Mutter im Beruf) hatte.
Und als Annie (Mutter) mal eine zeitlang studierte und dann einen Job hatte, hat Eric auch mehr im haushalt geholfen (macht er ja sowieso).
Im vorzeitigen Ruhestand.
Kommentar
-
Witzig? Hm, man kann über Hausarrest sicher die verschiedensten Meinungen haben, aber Witzig? Wie meinst du das?Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Kommentar
-
Ich bin auch ein großer Freund der Serie und bin immer gespannt auf die nächste Folge. Viele Ratschläge der Serie erweisen sich auch im eigenen Leben als sehr hilfreich, von daher ist sie viel Sinnvoller als so manche Soap.Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.
Kommentar
-
Ich verstehe das nicht. *gg*Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Kommentar
-
Ja eben. Die bekommen so viel Hausarrest - wenn sie den immer absitzen würden, kämen sie ja gar nicht mehr raus, um weiteren einzufangen, nicht? Ich meine, zwei Monate Hausarrest - sieht man sie dann für die nächsten acht Folgen wirklich zu Hause sitzen?Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Kommentar
-
Ich will ja eigentlich gar nichts in Betracht ziehen! Ich werde ja genötigt, mir die Serie anzuhören! :-)Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Kommentar
-
Tröste dich Will... ich mag die Serie auch irgendwie. Hab sie damals bei der Erstausstrahlung auf VOX auch jeden Tag regelmässig gesehen. Die neueren Folgen sind mir aber ein bischen zu dick aufgetragen, aber schauen tu ich sie trotzdem.
XLeiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Kommentar
Kommentar