Hey Scotty das habe ich gar nicht von dir gewusst, mal ne ganz andere Seite von dir
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eine himmlische Familie
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Scotty
Eine himmlische Familie
Man was Meckern hier so viele über diese Serie, ich Liebe sie, mal was Anderes, hab alle Folgen min. 2 mal Gesehen …
Simon wird ja in der achten Staffel aus Collegegründen nur in wneigen Episoden mitspielen. Feststeht, dass er in den ersten beiden Folgen der 8.Staffel zu sehen sein wird, denn darin wird sein Abgang erklärt.
SPOILERER fährt einen anderen Betrunkenen an, der AFAIR dabei umkommt. Die Eltern des verunglückten raten den Camdens, dass Simon Glenoak verlässt, weil die Gefahr besteht, dass der Bruder des Verunglückten Rache an Simon nehmen will
Im vorzeitigen Ruhestand.
Kommentar
-
Ja, ich finde das auch etwas an den Haaren herbeigezogen. Betrachtlich ist, dass die Serie immer noch sehr hohe Einschaltquoten hat.
Aber wisst ihr welcher Konfession die Camdens angehören? Es wurde nur mal die Kirche von seinem afro-amerikanischen Priesterfreund genannt, das war die episcopal-methodistic Church. Kongrenationalisten würde ich ausschließen. Ich denke mal methodistisch oder episkopal. Lutheranisch würde ich ausschließen, vom Preistergewand her, auch hat man nie was von Konfirmation gehört. Die größe protestantische Kirche sind ja die Baptisten...wobei ich das nicht hoffe.
Kommentar
-
Also mir sagt kein Name von den Kirchen was.
Aber von Konfirmation hab ich sehr wohl was gehört. Nämlich gestern bei der Folge auf ORF1 wo sich Lucy für den Konfirmantenunterricht anmelden sollte, sich aber vorher über andere Religionen informierte. (in der Folge gings außerdem um Tom und zwei Frettchen).'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Also ich kann der Serie nach wie vor nix abgewinnen. Is mir alles zu überdreht. Probleme hin oder her - niemand hat am laufenden Band solche Probleme, die jedesmal ein Thema unserer Gesellschaft aufzeichnet. Is mir schon klar, dass es sich um eine Serie handelt und es sonst langweilig wäre, dennoch alles um den Faktor 20 übertrieben.
Kommentar
-
So der Thread is zwar schon älter aber ORF zeigt die Serie ja jetzt wieder --- nein ich freu mich natürlich!!!
Da mein Fernseher über dem PC steht und jetzt Ferien sind schau ich es öfters und ich muss sagen Jessica Biel gefällt mir immer mehr - natürlich auch die geistreiche Handlung der Serie.
Ich find die Serie gut. Punkt
MFGRosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)
It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.
Kommentar
-
Original geschrieben von Tom_Tom
und ich muss sagen Jessica Biel gefällt mir immer mehr -
@Scotty
DAS hätt ich nun auch nicht erwartet. Aberr schön das du die Serie auch schaust.
@cmE
Naja wie du richtig sagst, es ist eine Fernsehserie, deshalb stört mich die Häufigkeit der Probleme auch nicht. Und überdreht finde ichs auch nicht. Aber naja ... Ansichtssache.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Zum nun dritten mal in Folge, hat 7th Heaven den Teen Choice Award für die beliebteste Drama-Serie gewonnen. Der Award wurde gestern Abend im Universal Amphitheater in Los Angeles verliehen. Den Preis in Form eines Surfbretts nahmen Stephen Collins, Beverley Mitchell, ein langhaariger David Gallagher, George Stults, Scotty Leavenworth, Ashlee Simpson und Jeremy London entgegen.
Außerdem gewannen George Stults in der Kategorie männlicher "Breakout TV Star" und David Gallagher als beliebtester Schauspieler in einer Dramaserie. David löst damit Barry ab, der diesen Award im letzten Jahr gewonnen hat. Quelle
Doch eine schöne Neuigkeit. Nur, wieso ein Surfbrett :?:Im vorzeitigen Ruhestand.
Kommentar
-
Bei der heutigen Folge auf Vox (6|20 - Für Ehre und Vaterland) sidn mir die Tränen gekommen, IMO eine der besten EhF Folgen!
Während Matt und Sarah in New York auf Wohnungssuche sind, korrespondiert Ruthie im Rahmen eines Schulprojekts per e-mail mit dem in Afghanistan stationierten Sergeant Dwight J. Morgan. Kurz darauf steht Großvater John Camden mit traurigen Neuigkeiten in der Tür: Morgan ist bei einem Helikopterabsturz ums Leben gekommen.
Ruthie bittet ihren Vater, einen Trauer-Gottesdienst abzuhalten, an dem auch Marines und Morgans Familie teilnehmen. Zu Ehren von Morgan und seinem Einsatz für das Vaterland bittet Eric jedes Gemeindemitglied um eine gute Tat. Ruthie erstellt außerdem ein Video, in dem sie Tom Pettys "I Won’t Back Down" singt, und schickt es dem Marine Corps in Erinnerung an ihren Kameraden.
Hintergrund:
Die Episode, die sich mit den Folgen des 11. September beschäftigt, basiert auf einer wahren Geschichte. Der 24-jährige Dwight J. Morgan war Mitglied der berühmten "Flying Tigers", einer Schwadron des U.S. Marine Corps, die in San Diego stationiert ist. Morgan war einer der beiden Soldaten, die am 20. Januar 2002 in der Nähe von Bagram in Nordafghanistan bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben kamen. Morgans Familie ist bei der Trauerfeier, die Eric Camden ausrichtet, anwesend. Einen Gastauftritt als Kriegsveteran hat der 85-jährige Ernest Borgnine.
Kommentar
-
Original geschrieben von Will Riker
Hat sie sonst noch jemand gesehen?"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Original geschrieben von Will Riker
Tja, ich gebe zu die Folge war etwas überpatriosiert, aber ist man das vom US-Markt nicht gewohnt?"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
Kommentar