Eine himmlische Familie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine himmlische Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist wirklich wie eine Sucht!
    Ich habs die letzten Tage gesehen, und obwohl ich die meisten Folgen schon kenne, guck ich es jetzt schon wieder...
    Aber es ist so herrlich unrealistisch und harmonisch, einfach toll. Naja eine gewisse Faszination übt es auf mich aus. Warum kann ich gar nicht so genau sagen!?

Kommentar

Harmonisch? Naja harmonisch geht es nicht immer zu. Es gibt ja Folgen da gehts in der Familie richtig haarig zu.

Aber was ein an der Serie so fesselt? Ich denke weil es Menschen sind die sich mit alltäglichen Problemen rumschlagen. Zudem hat die Serie sone Art Soap-Faktor, sprich, das eine Folge die Handlung der letzten fortsetzt. So muss man praktisch immer einschalten wenn man wissen will wies weitergeht.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Und die sie haben ab und zu Cliffhanger, was natürlich die Sache noch spannender macht ;-)

Kommentar

Ja, es geht nciht immer harmonisch zu. Ich sage nur: Mary. Es gab ja in den letzten Folgen genügend Probleme...

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

@Soran
            Es stimmt schon das es nicht immer harmonisch zugeht. Aber bei den meisten Problem die sie haben ist vorher klar das sie am Ende der Folge wieder gelöst sind. Und das ist für mich harmonisch.

Kommentar

Hehe gestern hatte Michael Dorn einen Auftritt in der Serie. Und der war gut.

Auch so war die Folge gestern gelunge, findet ihr nicht auch?
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Original geschrieben von Soran
                Hehe gestern hatte Michael Dorn einen Auftritt in der Serie. Und der war gut.

Auch so war die Folge gestern gelunge, findet ihr nicht auch?
                Ja so ist es. Ich habe mal nen kleinen Shot gemacht ;-)

Kommentar

*g* Ich wusste zwar, dass Dorn mal in irgend einer Folfe auftritt, habe in dieser Folge aber nur gemerkt, dass mir der Typ bekannt vor kommt. Ohne Maske - mit Maske -> großer Unterschied.

Kommentar

Ich habe Dorn sofort erkannt, da er ja in "Jenseits der Sterne" (DS9) schon ohne Maske zu sehen war.

Gestern die Folge war ja wirklich der Hammer! Bin mal gespannt wie das weitergeht.

Kommentar

Die Dreharbeiten zur achten Staffel haben ja bereits begonnen.

VOX: Neue Staffel auf neuem Sendeplatz - 24. 07. 2003

VOX hat heute morgen im Rahmen der diesjährigen Telemesse sein Programm für die kommende Saison vorgestellt. Ab September wird es wieder von Montag bis Freitag neue Folgen von EhF geben, allerdings schon um 15.10 Uhr. "Für Alle Fälle Amy" behält dabei, trotz schlechteren Quoten, den 16.05 Uhr Sendeplatz. Hier der Originaltext von VOX:

Wieder da! Es geht wieder rund im Pfarrhaus. Reverend Eric Camden, seine Frau Annie und deren sieben Kinder sind zwar „Eine himmlische Familie“, doch natürlich gibt es dennoch Probleme hoch sieben. Seit Juni 1999 begeistert die US-Serie mit ihren Geschichten aus dem Familienalltag die VOX-Zuschauer und erzielt hervorragende Marktanteile bis zu 18,6 Prozent*. Nach einer kurzen Sommerpause sind die Camdens ab Herbst 2003 Montag bis Freitag um 15.10 Uhr mit einer neuen Staffel wieder da.
                      VOX: Ab 11. August wieder EhF - 24. 07. 2003

Nun gibt es auch konkrete Daten. VOX beginnt am 11. August mit einer Wiederholung der 6. Staffel, bevor es anschließend ab 10. September mit den neuen Folgen der 7. Staffel weitergeht.
                      Das Sind ja mal gute Nachrichten. Ich freu mich schon. Momentan verfolge ich die dritte Staffel auf SF1.

---
                      Quelle: www.einehimmlischefamilie.de

Kommentar

Freue mich zwar auch das es wieder kommt, allerdings wäre mir der alte Sendeplatz 16 Uhr wesentlich lieber gewesen.
                        Mal schaun, ob ich dann immer schauen kann. ...

Kommentar

Mir wäre der alte Sendeplatz auch lieber. Ich hoffe nur, dass sie es noch in der Wiederholung bringen...obwohl die dürfte dann ja so um 12 beginnen. Wenn wieder Schule ist, krieg ich dann nicht mal die zu sehen, falls ich es am Nachmittag verpasst haben sollte.

Kommentar

Naja ich kann sie mir ansehen solange ich nicht drauf vergessen - die machen schon ne achte staffel? Hut ab.
                            'To infinity and beyond!'

Kommentar

Jepp. Mindestens 9 Staffeln werden gedreht. Stephen Collins und Catherine Hicks haben ihren Vertrag dieses Jahr für zwei weitere Jahre verlängert.

Kommentar

Eine himmlische Familie

Man was Meckern hier so viele über diese Serie, ich Liebe sie, mal was Anderes, hab alle Folgen min. 2 mal Gesehen
                                "...To boldly go where no man has gone before."
                                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Lädt...
                                X